Zitat von Cast Cure
Anyway, ich muss sich doch auch sehr stark wehren, gegen dieses "ich hab nichts gegen Ausländer solange sie sich anpassen" von dir eben. Ich bin immer sehr dafür, dass Ausländer sich nicht gänzlich anpassen. Okay man kann darüber diskutieren ob es okay ist dass der indische Nachbar seine Tochter Zwangsverheiratet, der Japaner aussem Walmarkt mit Nunchakus vor meiner Nase rumfuchtelt, oder der türke aus dem türkischen laden meint, er muss seinen Sohn umbringen weil der mit ner Deutschen zusammen ist, aber gerade gegen dieses "Die sollen kein Kopftuch tragen" bin ich doch immer sehr, zum einen weil ein Kopftuch nichts ist, was mich selber in meiner persönlichen Lebensweise einschränkt und zum anderen weil ich es dumm finde, wie die Leute meinen unsere muslimischen Mitbürger müssten ihre Religion einschränken. Ich verstehe nicht was daran so falsch sein soll...jeder Satansnbeter kann umgedrehte Pentagramme tragen bis er weiß wird (schwarz sindse ja schon xD), aber wehe den Mädels, die eine Jeans unter ihrem Rock tragen und tod all denen die ihre Haare mit einem Kopftuch bedecken...ich finde das eigentlich nur noch komisch, jeder soll doch seien Nationalität so sehr toll finden wie er will, solange er andere wegen eben selbiger nicht runtermacht, oder gar physisch schädigt >_>