Öhm so wie ich Dhan bis jez kenne, glaube ich schon das er das ernst meinte.Zitat:
Zitat von Oestinator
Mach doch mal dein Spiel erstmal nen bissl und mach dann ne
ORDENTLICHE Vorstellung und frag dann einfach nochmal nach Gastrollen.
Druckbare Version
Öhm so wie ich Dhan bis jez kenne, glaube ich schon das er das ernst meinte.Zitat:
Zitat von Oestinator
Mach doch mal dein Spiel erstmal nen bissl und mach dann ne
ORDENTLICHE Vorstellung und frag dann einfach nochmal nach Gastrollen.
ähm ja wahrscheinlich auch weils ja uch einen soudeffekt mit dem paarungsruf einer Karotte gibt....Zitat:
Öhm so wie ich Dhan bis jez kenne, glaube ich schon das er das ernst meinte.
Naja, im Prinzip isses ganz einfach so, dass bei einer Operation die Ärzte bei mir den Hirnteil weggeschnitten ham, der dafür gut ist, zwischen ironisch und ernst zu unterscheiden
wenn ich was sage, isses beides.
Und natürlich ham Karotten Paarungsrufe, wie sollen die sich denn sonst vermehren. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die sich wie Bakterien einschnüren und verdoppeln?
Hallo? Noch ganz dicht?Zitat:
Zitat von Dhan
Das geht so:
Es gibt da Mister Biene und Madame Mohrrübe. Irgendwann kommt Mister Biene und setzt sich auf die rosanen Blüten von Madame Mohrrübe, welche komischerweise in den 5999999999 Jahren Menschheitsgeschichte noch nicht entdeckt wurden. Wenn jetzt Mister Biene so auf Madame Mohrrübe sitzt, kommt Monsieur Regen und spült Mister Biene weg. Wenn Mister Biene dann am Regen verbrannt ist sammeln sich die Mineralien in seinem Körper, dringen unterirdisch durch den Gang eines Streifenhörnchens durch die Schale der Mohrrübe und irgendwann spaltet sich der Teil mit den Bienenmineralien von Madame Mohrrübe ab und wird selber eine Mohrrübe. Bis der nächste Mr. Biene kommt. So geht das.
@Topic
Ich wäre gerne der Rupert und würde gern so aussehen: http://www.math.dartmouth.edu/albums...otos/peter.jpg
Mein Quest: Ich habe mein Voyeur-Heftchen verloren und suche nach neuen. Der Held soll mir ein Glas Apfelsaft besorgen.
Nicht definierbarer Threadtitel ...
Keinerlei Informationen über dein Spiel...
Was schließt sich dadraus?
*clic* (geschlossen wegen mangels an informationen.)
PS: Tidus Dragonslayer Ich hab ein Auge auf dich ...