Das wär dann kein Krieg mehr sondern Völkerwanderung >_>Zitat:
Zitat von RPGherm
@Topic: Zu mir hat mal jemand gesagt: widersprich nie einer Frau. In spätestens 5 Min macht sies selber.
Druckbare Version
Das wär dann kein Krieg mehr sondern Völkerwanderung >_>Zitat:
Zitat von RPGherm
@Topic: Zu mir hat mal jemand gesagt: widersprich nie einer Frau. In spätestens 5 Min macht sies selber.
Ragnarok Witze, ist immerhin mal was neues!
Ist ganz gut!
Also über Online-Spiele Witze machen ist auch lustig!
...
Ach ja bei rettet Manfred sollten am besten alle mitmachen!
:( Schließlich ist das ein Tier aber... das ist schätze ich mal euch überlassen!:)
Bin ich der Einzige der das so sieht, oder IST das hier ein absoluter Spam Thread?
(selbst fürs QFRAT :D)...
Das ursprüngliche Thema war ja noch ok - aber das hier wird ja eher zu einem "Postet irgendwas was ihr irgendwie lustig findet... ich tus ja auch" Thread.
Soll kein Angriff sein @ Master Fantasy.. Aber du gehst von coolen Sprüchen (zunächst offensichlich im Movie Forum gepostet) über irgendwelche seltsamen (o_O WTF triffts genau lol) Bilder, bis hin zu eine pseudolustigen Liste mit irgendwelchen Dingen die gemein sind - und sagst in einem Atemzug, dass wir hier auch irgendwelche Witze posten können, "weils ja auch lustig ist" ^^
Selbst wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind (:p) - eine gewisse Sinnhaftigkeit sollte IMHO in einem Thread schon erkennbar sein...
Im Übrigen lenkst du den Thread ohnehin grad auf ein Thema (für wie lange diesmal? lol), mit dem sich ein Anderer unlängst beschäftigt hat, der auch gleich wieder geschlossen wurde.
DAS VERDAMMTE KARNIKEL NERVT! AM LIEBSTEN WÜRD ICH IHM BEI LEBENDIGEM LEIBE DEN KOPF ABBEISSEN!1!!!1111!!!ELFTAUSENDEINHUNDERTELF AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN
(UND NEIN: ICH MEINE TATSÄCHLICH ABBEISSEN, UND NICHT ABREISSEN)..........
*räusper*.. sorry... hab ganz ganz kurz die Beherrschung verloren. Jetzt gehts mir wieder gut.
Nächstes Jahr mach ich ne Seite, auf der ich auf 500000 Klicks warte, bis ich Manfred den Zweiten schlachte - denn ansonsten wird meine ganze Familie zu Ostern dem Hungertod erliegen.
Mal sehen ob ich dafür auch so viel Mitleid bekomm :bogart:
Edit:
Öhm.. bevor hier irgendwelche Vermutungen laut werden:
Nein - ich bin weder sadistisch veranlagt, weder (und eigentlisch schon gar nicht) Tierfeind.
Ich spende sogar brav jedes Jahr für Greenpeace und Vier Pfoten ^^. Mich nervt einfach nur diese blöde Fake-Aktion
Ja,das mit Manfred ist gemein...
Aber Das was du geschrieben hast....ARGH!!!
DAS WAR S P A M !!!>:(
Das war unwichtig und es war kein Spruch Witz oder Bild dabei!
Hierher kommen nur witzige Dinge,OK?!
Wenn das nun geklärt ist ein Witz:
Als Elli endlich nach Hause kommt,fährt der Vater sie an:"Wo warst du denn so lange?" -
"Ich bin in die Autowerkstatt gefahren. -"Wieso? Muss der Wagen etwa schon wieder repariert werden?" - "Ja, und die Autowerkstatt jetzt auch!":D
Und SMS Spruch:
Schnell,versteck dich! Gleich kommt die Müllabfuhr!:D
a da fällt mir nochw as einZitat:
Zitat von Flying sheep
das hatte der musiklehrer von meinem freund immer gesagt:
ich find ihn so geil xDDDZitat:
Zitat von musiklehrer von meinem freund XD
Harrharr, der is gut!Zitat:
alle bläser die jetzt noch ....
Könnt ihr endlich mal mit dem Spam-Geschimpfe aufhören?? Das is ne ganz neue Kulturform die hier neu entsteht und für die sich niemand rechtferigen oder schämen muss! Danke!Zitat:
DAS WAR S P A M !!!
Ahja und bevor ichs vergesse (und weil der Manfred-Thread closed is:rolleyes: ): Manfred ist gerettet! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif Alle mitfeiern!! Dazu verzehren wir haufenweise Hühnerkeulen!
ich hab n uralten gelben zettel mit gemeinen Sprüchen x)
das waren die ersten, morgen poste ich evtl den rest x)
- Du bist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen
- In Zehn Minuten kommt ein Bus/Zug. Du könntest dich überfahren lassen!
- Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub...
- Wenn du das nächste mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
- Schieß dir in den Sack und stirb tanzend!
- Wenn ich dich Beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
- Warum gehen wir beide nicht irgendwo hin, wo jeder von uns alleine sein kann?
- Ich weiss, du bist nicht so blöd, wie sie aussehen, aber nicht jeder denkt so positiv über dich.
bin nämlich jetzt off <3 Chihiro guckn \o/
von einem meiner kumpels auch ôoZitat:
Zitat von Woody 49
@ master fantasy:
Künstlich aufregen und un0r pseudo modden soltlst du noch lernen.
- Zieh' dich aus, leg dich hin, wir müssen reden. (kann man super zu seiner Freundin sagen)
- Komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks, du Arsch!
- Warum rechnen, wenn man auch raten kann. (Mein Motto für den Matheunterricht)
- Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal. Kreuzweise.
Mehr fallen mir gerade nicht ein. Dabei habe ich schon so viele gute Sprüche gehört. Ich müsste mir die besten mal aufschreiben, sonst vergesse ich die immer so schnell wieder.
- Rechne die Aufgabe oder zieh' dir 'nen Rock an (Mathelehrer zu einem Jungen aus meiner Klasse)
- Hab' ich da ein leises "Mama" gehört?
Ihr stinkt doch alle ò.oZitat:
Das is ne ganz neue Kulturform die hier neu entsteht und für die sich niemand rechtferigen oder schämen muss!
Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut! o.o
Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins! :O
Es gibt zwei Meinungen - meine und die Falsche! \o.
Diesen Wutanfall hab ich noch im MSN als intigrierten Sound )o) DU AAAAAAAAAAAAAA~ARSCH :)Zitat:
Zitat von elite_benny
Spruch: Ja, bin ich da beim Nintendo Game Support? Ich hätte da mal ne Frage zu Super Mario Land.
http://www.nintendoland.com/graphics/screens/sml1.gif
hmmmm...
Geschlechtspartner sind wie McDOnaldsrestaurants: Kennste eins kennste alle.
Frauen sind wie Bier: Zuerst bist du unerfahren und dann würdest du deine Omma verkaufen um eine zu bekommen. Un nachher hast du net genug, gehst zum Kühlschrank und willst noch ne Frau trinken.
Zur Bundestagswahl: Wir hatten die Wahl zwischen pest und Cholera. Und was kriegen wir? Pest UND Cholera!
"...Das Haus lag unter einer großen kastanie. Der Himmel Kotzte..."(Meine Antwort, wenn mich jemand blöd zulabert.)
Person 1: Igitt, zieh die Maske aus! Person 2: Setz du dir lieber mal eine auf!
Ein Freund und ich haben seit einiger Zeit die Angewohnheit den "Satz des Tages" zu suchen, das heisst, immer wenn jemand was besonders witziges/bescheuertes sagt versuchen wir uns das zu merken und schreiben es später auf. Ich glaube die Liste passt hier ganz gut rein, deshalb Post ich sie mal:
„Ich muss wieder frauenfeindlicher werden!“
„Blutschütze Gröll, oh... Ich hab´Blutschütze gesagt.“
„Ich trink´jetzt nen´ Schluck aus meiner Urinprobe!“ „Krieg´ich auch einen?“
„Hey, mach mich nicht mit deiner biokinetischen Scheiße an!!!“
„Whoa! Da kommen 50% meines Gen-Pools!“
„Ich will mich jetzt nicht aufdrängen!“
„Mach mich nicht an!... Ich kann bei so einem Scheiß nicht ernst bleiben.“
„Da wo Hyde Hyde erschiesst.“ „Ich hab verstanden: Da wo Hyde Heino erschiesst.“
„Ich bin so Genki, ab heute ess´ ich nur noch Bananen!“
„Sie müssen gar nichts, außer Steuern zahlen und sterben.“
„Das klingt wie Phantom der Oper auf Heroin.“
„Das ist so eine Mischung aus Wal und Robbe.“ „Also eine Wabbe... oder ein Ral!“
„Woah!!! Ich will jetzt nen´Spritzkringel!!!!!!!!!“
„Also, ich spiel´mit den ganzen.“ „Ich spiel´mit den vollen.“ „... Wir spielen mit den selben.“
„Den Armen nehmen um die Reichen zu sprengen, ich bin der Robin Hood der Pyromanen!“
„Hier riecht´s nach Gurke!“
„Hygienisch geupgraded kehre ich an den Ort des Verbrechens zurück!“
„Wie verschieben also X- und Y-Achse.“ „Immer diese Achsenmächte!“
"Masochismus ist ein Paradoxon!“
„Homegrown: Kriegt auch die engste Parabel wieder breit!“
„Mir ist jetzt nach Lila.“
„Eigentlich müsste man das jetzt 2 Wochen stehen lassen. Ich habe da schon mal was vorbereitet.“
„Ich brauche: 60 Feuerzeige, eine Elektro-Platte und eine 2 Meter große NBA- Kappe.“ „Wofür?“ „Für meinen Plan!“
Ich weiss das einige davon erklärung benötigen würden, aber um es mir einfach zu machen sag nur zu dem ersten dass das ich war, und ich habe die angewohnheit Mädchen und Frauen die Türe aufzuhalten, und an einem Tag ist dann halt die gesamte weibliche Belegschaft meiner Klasse hinter mir gewesen und hat mich knapp 5 Minuten lang festgenagelt. Wollt ich nur gesagt haben bevor irgendwelche Beschwerden kommen.
- Du riechst wie ein frisch gefällter Baum.
- Männer sind anders... Frauen auch
- immer schön locker durch die Hose atmen
Saugeil war auch nach ner Lan:
-Mutter von meinem Freund: "Wo ist den Tobi?"
-ich:"ach, der respawnt nur^^"
-Mutter:" aso"
(als ob die das kapiert hätte :hehe: )
YES!!!
Sau fett die Sprüche!:D
Voll krass! Hier noch ein Tipp:
http://66.249.93.104/translate_c?hl=...005-09,GAPB:de
Ganz oft draufklicken!
Aber Vorsicht mit der Zeit wird man dumm und das Lied geht einen nicht mehr aus den Kopf!
Hast du die "^^" auch mitgesprochen?? :oZitat:
Zitat von Flying Sheep
:rolleyes: ähm... ja:rolleyes: fast...Zitat:
Zitat von Skye
Nochn Spruch, damit das hier kein Spam wird:
- Wenn du denkst flacher gehts nichtmehr, dann kommt von irgendwo ein Hammer herhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Fuck You
Den muss ich mir merken, danke.Zitat:
Zitat von Chaik