Also wenn ich an Musik von der Insel denke fallen mir spontan Künstler wie Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Eric Clapton, etc. ein und wenn ich an die denke, schlägt mein Herz höher. ;)
Druckbare Version
Also wenn ich an Musik von der Insel denke fallen mir spontan Künstler wie Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Eric Clapton, etc. ein und wenn ich an die denke, schlägt mein Herz höher. ;)
test icicless <3
the murder of rosa luxemburg
schade das es beide bands nichtmehr gibt. :(
meins ebenfalls :DZitat:
Zitat von Zappa
dann denk ich weiter und mir fallen etliche weitere englische bands ein. wie z.B. The Who, Cream, The Clash, The Jam, Blur, The Jam, Radiohead, The Smiths, Pink Floyd, Placebo, The Black Keys (verdammt geiler geheimtip) ... die liste könnte man ewig weiterführen ...
aber ebenso kommen geile bands aus den u.s.a., aus deutschland, aus frankreich ... von überall her, mir doch egal woher - die musik ist es die zählt.
da ich fast nur noch spanische oder deutsche musik höre, sind mir die briten in letzter zeit eigentlich wurst. aber ich höre sehr gerne placebo, the subways, arctic monkeys und oasis, natürlich. nicht zu verachten sind auch iron maiden, judas priest, the smiths, pink floyd und the clash, halt bands, von denen ich eigentlich erwartet habe, dass sie als erste hier genannt werden - aber nööö~
naja, ich geh mal wieder La Vela Puerca hören. ach so und keaton: fang nicht dauernd an, ausfallend zu werden, mich hast du auch schonmal so derbe von der seite angefahren nur weil ich meine meinung zu deinem hang, einige sachverhalte falsch wider zu geben, abgegeben habe :D
Ich bin z.B. für die Beatles, die Stones, Pink Floyd, Oasis, Kaiser Chefs, The Libertines, Eight Legs, Babyshambles, Razorlight etc zu haben. :)