Yuna
Zitat:
wunderbar! Und vergiss nicht unter 2 Promille geht gar nix da kannste direkt wieder nach hause gehen XDDD
Ah ja, die 2-Promille-Grenze… das wird aber problematisch, wenn ich auf der Fahrt eine Flasche nach der anderen kipp und dann bei der Ankunft Rick’s toller Alkoholtester (:rolleyes: ) 1,9 feststellt. Dann muss ich wieder umdrehen und heimfahren… na ja, da muss ich durch.
Auri
Zitat:
Artax: *knuff + hau* Du bist immer so böse zu mir xD Ich hoffe dir hat die Autofahrt mit mir gefallen und du bist nicht dabei gestorben =P
Pöh ;__; Ich bin nie böse… aber die Autofahrt war toll und auf der Rückfahrt konnt ich sogar ein bisschen schlafen ^^ Da siehst du mal was für ein blindes Vertrauen ich in deine Fahrkünste hab T_T *knuddelpieks*
Goldy
Zitat:
Joa ich glaub Duke war das, kann sein. Da war ich dann auch ziemlich verwirrt, als Duke von dir geschrieben hat.^^ Und jetzt holen wir einiges nach mit chatten hähä wenn wir denn mal online sind und nicht away. Gute Kollegen sind immer gerne Willkommen.
xD Schreib mich einfach mal an, manchmal bin ich on, obwohl da was anderes steht. Wenn ich dann nicht da bin, wirst du’s schon merken ;)
Julyyyy
Zitat:
@Artax: Hey nächstes Mal spielen wir wieder Pizza-Magic und ziehen dann die Leute ab mit unseren Super-Pizzen *G* Vielen Dank, dass ich ein Stück abhaben durfte :) Ich hoffe, wir sehen uns vor deinem Auslandsaufenthalt nochmal.
O_o Hör auf dich zu bedanken! Wo sind wir denn, bin doch keine GF, die aus Prinzip was gegen Ex-Kollegen hat :D;) Ich glaube aber, in Sachen Magic sollten wir uns was anderes einfallen lassen, Rick und Manu haben uns ja nicht mitspielen lassen, weil sie wussten, dass sie gegen unsere getappten Pizzen verlieren würden :C
Übrigens erinner ich mich, dass ich dich noch besuchen wollte… das bekomm ich noch hin bis September :D
Vivi
Zitat:
Muäh... ich kann Artys Vids net öffnen, nicht mal über den Media Player Classic o.O
Doch Quicktime besorgen? (määäh)
So toll sind meine vier kleinen Videos, die noch nichtmal Ton haben, doch nun auch nicht o_o Am interessantesten find ich ja immer noch das, wo ich in die Turnhalle laufe, wow :p
Btw hab dich im ICQ geadded, hoffe das ist ok ._."
Steel
:D:A Sehr geil!
Don
Zitat:
Dieses mal hatten wir leider nicht so viel miteinander zu tun, aber allein schon wegen des Leitungswassers muss ich dich mal in Dortmund sehen
Jau, aber waren ja auch bald doppelt so viele Leute wie an Silvester ^^ Und ich sag es noch mal, ich bin selbst verwundert, aber ich bin unschuldig bei der Wassersache O_o :p Dann bis Dortmund -_^
Yohschie
Zitat:
Auf jeden Fall bist du ganz in Ordnung... für nen QFRATler :p
Fresse halten, Altä xD Komm lieber nach Dortmund und bleib dieses Mal länger als nur zur Begrüßung ;)
Ach ja, und geniale Idee mit den Fotolinks in der Sig ;)
Edit:
Zitat:
Zitat von Sceddar
ich hau mich hin, gn8 euch allen :)
Dito ^^