[FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]
Whitey ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.
Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.
Whitey gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Whitey ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.
Whitey legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander
[/FONT][/FONT] [FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]-------------------------------[/FONT][/FONT]
[FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]
[/FONT][/FONT] [1] Mit was schreibt Ihr (Füller, Kugelschreiber,...) am liebsten?
Kommt drauf an. Wenn ich "normal" schreiben kann, bevorzuge ich auf alle Fälle einen vernünfitgen Füller. In Prüfungen (oder Situationen wo es schnell gehen muss, verwende ich einen Kugelschreiber)
[2] Auf was schreibt Ihr am liebsten - weiß, kariert, liniert,...?
Eigentlich schreibe ich am liebsten auf kariertem Papier
[3] Wieviel Platz lasst Ihr zwischen zwei Zeilen?
Bei Karos, lasse ich eine Zeile frei (wie auch am Beispiel oben zu erkennen ist)
[4] Schreibt Ihr in letzter Zeit mehr digital, oder mehr "analog"(=Hanschrift :D)?
Kommt drauf an. Wenn ich studiere schreibe ich mehr Analog, jetzt, da ich im Praktikum bin und kaum etwas schreiben muss, wohl mehr Digital.
[5] Wie oft hat sich Eure Schrift bis heute verändert?
Ich denke meine Handschrift ist praktischer geworden. Früher habe ich Schreibschrift geschrieben, aber irgendwann hat sich das dann gegeben und ist wesentlich individueller geworden, so dass ich auch recht schnell schreiben kann, sie mir aber trotzdem noch gefällt.
[6] "Hat's geschrieben, kann's nicht lesen!" - fällt es Euch manchmal schwer, Eure eigene Schrift zu entziffern?
Hmm, eigentlich seltener, weil ich glaube eine relativ klare Handschrift zu haben. Vielleicht, wenn ich etwas in großer Hast geschrieben habe...