Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Lychee
@Navi:
Hübsch, allerdings könnten die Schatten ruhig dunkler sein. Außerdem hat der Glanz in den Haaren einen seltsamen Verlauf, der könnte ruhig "flüssiger" sein, sich mehr mit den Haaren mitbewegen (hoffe das versteht man was ich meine...).
Keine Sorge, ich weiß, was du meinst.
War ohnehin nicht mein bestes Bild, sondern nur aus einer Laune heraus.
Hmmm.... Was könnte ich hier noch veröffentlichen?
Vielleicht das hier?
Es ist etwas älter und ja, der Unterleib ist zu kurz! ><
Darüber ärgere ich mich heute noch... -.-*
Einfach ignorieren...^^"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Im Moment habe ich leider keine aktuelleren Werke (Keine Zeit! ><), daher poste ich wieder etwas Älteres ;) :
(Pastell- und Jaxonkreide)
@ Navi
Das Bild mit der Katze ist echt süß, richtig kitschig hat aber auf mich eine beruhigende Wirkung. Das Stillleben gefällt mir auch obwohl mir normalerweise Stillleben nichts geben.
@ La Cipolla
Irgendwie sieht die Hand komisch aus keine Ahnung wieso. Aber ich dürft eigentlich nichts sagen, denn ich kann überhaupt keine Hände zeichnen ^^
Mal eine 1-Stundenarbeit von mir. Nichts besonderes hab nur vor mich hingemalt ^^. Der Hintergrund ist furchtbar, vielleicht änder ich den bei Gelgenheit nochmal aber naja. Die Farben sind extra so kontrastreich damit die Augen schön hervorstechen. Wer erkennt wen es darstellen soll bekommt einen Keks ^.^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das Erste ist ein Geschenk für eine Freundin, leider sind dank vielem Rumprobieren einige Patzer drin. Das Zweite ist -natürlich- wieder irgendein Gekrakel. Und das dritte Bild ist auch mal wieder eine angefangene Colo von einer der letzten Skizzen, aber meine Motivation hält sich momentan ziemlich in Grenzen. Wie immer also.
gewöhne mich langsam an mein tablet.
bzw, fange überhaupt mal an was damit zu machen^^"
ein selbstportrait \o/