Rums
So geht es mir auch ab und zu, leider gibts keine web cam, die das filmen könnte.
Druckbare Version
Rums
So geht es mir auch ab und zu, leider gibts keine web cam, die das filmen könnte.
laymer, das hier ist schon mein zweiter :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
btw.: molotov rockt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ich war zu der zeit des mauerfalls bei der "fahne".
das war die umgangsform für nationale volksarmee.
das ganze hat mir bereitschaft ohne ende eingebracht, heisst, kein ausgang und kein urlaub während der montagsdemos und den "unruhen" in berlin.
wir waren in ständiger bereitschaft, weil ja niemand vorhersehen konnte, ob das ganze nun friedlich verläuft oder ob nicht doch jemand den stein des anstosses wirft. schiessbefehl wäre dann auch keineswegs abwegig gewesen.
naja, bin froh, dass das vorbei ist.
und nach bananen hab ich auch nie angestanden. apfelsinen dann schon eher :D
Der gute alte Osten ^^°
Meine Mutter lebte früher in Plauen/Vogtland – musste aber wegen der Stasi mit ihren Eltern und Geschwistern in den Westen flüchten. Die sind dann nach einigen Umwegen in Köln gelandet und bis heute geblieben. :)
Das Erlebnis was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist war der Mauerfall. Denn kurz danach sind wir mit der ganzen Familie in den Osten gefahren um meinen Onkel (der nicht geflüchtet ist) zu besuchen. Ich weiß noch wie er mit seinen Trabi angefahren kam – allgemein habe ich dieses eine WE bei ihm als eine ganz besondere Erinnerung im Gedächtnis. ^.^
Und auch wenn es einige ärgern mag.. :D
Hängt der Wessi tot im Keller - war der Ossi wieder schneller
Hängt der Ossi tot daneben – war der Wessi noch am leben
Hm.. an die DDR selbst kann ich mich auch nicht groß erinnern. Bin tief im Westen von Deutschland aufgewachsen und wir kannten auch niemanden "drüben", deshalb hat es einfach keinen Anteil an meinem Leben genommen. Ganz davon abgesehen bin ich damals auch erst so um die sechs Jahre alt gewesen, da hat einen so was auch noch nicht interessiert.
Wenn ich jetzt im Nachhinein irgendwelche Reportagen sehe über das, was da damals alles passiert ist, nimmt es einen allerdings schon irgendwie mit, da müssen ja gewaltige Emotionen im Spiel gewesen sein als die Mauer gefallen ist und die Leute beliebig über die Grenze gegangen sind.
Ob heute, nach 16 Jahren, immer noch Unterschiede gemacht werden müssen zwischen Ost und West, weiß ich nicht. Hauptsächlich sind es doch die Politik und die Medien die diesen Unterschied machen! Bei Umfragen wird doch immer differenziert nach Ost und West; und im Osten verdienen die Menschen für die gleiche Arbeit weniger Geld als im Westen, dafür dürfen "wir" im Westen immer noch den Soli blechen.
Muss das denn wirklich noch sein? :confused:
Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr in der ehemaligen DDR war und deshalb nicht beurteilen kann, ob dort noch immer Arbeiten nötig sind.
Ich weiß nur, dass ich Anfang der 90er mit meinen Eltern mal für einen Tag dort war (weiß jetzt aber beim besten Willen nicht mehr wo...) und dort hatte ich alles ganz schrecklich in Erinnerung. Einige Jahre später allerdings, Ende der 90er, sah man schon viele Veränderungen, jede Menge Straßen die neu gebaut wurden etc. Und das ist ja jetzt auch schon wieder einige Jahre her.
Also, ich meine, irgendwann müsste auch mal gut sein mit dem Unterschiede machen. Natürlich können 40 Jahre DDR nicht spurlos an einem Land vorbei gehen, aber irgendwann sollte auch das zu Ende sein!
Als ich 3 Jahre alt war, haben wir mit Hammern und Meisel Teile aus der Mauer geschlagen. Das war alles, woran ich mich erinnern kann :3
Wow, du kannst dich an was erinnern, als du 3 warst? o_O
Ich poste eben niveauvoll! :p Wenn man die Gesamtlänge der Posts nehmen würde statt der bloßen Anzahl wär's ein Erdrutschsieg! :DZitat:
Zitat von Annasysusaa
Ist das nicht seit Jahrzehnten verboten!?! :confused:Zitat:
Zitat von BillGeekEngel
Aber schade, dass du das nicht machen kannst. Informatik ist super! :D
Dann wird's ja langsam Zeit! :pZitat:
Zitat von Annasysusa
"Cosplay - the Revival" wär noch frei... §shifty
Es folgt: pures Ego, post ich's nicht hier quillt's mir aus den Ohren! :eek:
Heute hat sich nämlich meine anfängliche meinung über meinen "Informatik und gesellschaft 2"-Professor bestätigt. Er hatte gleich auf der ersten Folie heute einen Satz mit fünf Ausrufezeichen - man muss nicht Terry Pratchetts "Maskerade" gelesen haben um zu wissen, was das heißt! :rolleyes:
Außerdem schreibt er Apple - und zwar immer, nicht nur einmal aus Versehen - "Aplle"! o_O Muss ein sehr einsamer Mensch sein.
Außerdem habe ich mir heute endlich Paint Shop Pro gekauft, die 3 Euro waren's mir wert! :D Hoch leben die Studentenversionen der TU Wien! \o/
btw: Klempner müsste man sein...:rolleyes:
für den genickschuss... komm zu den anglisten! °____°Zitat:
Zitat von drunken monkey
bei mir ist gerade eine voll eklige spinne in einem wahnsinnstempo meine schreibti•••••••• hochgeklettert. ;___; dann hatte ich mich schon überwunden sie kurzerhand mit einem taschentuch zu exterminieren, da fällt sie auf die schreibfläche und krabbelt mit ca. 90% der lichtgeschwindigkeit hinter den schreibtisch. T___T ich hab angst! T___T ich muss an dem ding noch lateinhausaufgaben machen und posten. T___T
Mein Bruder war heute auf Stellung, leider ist Untauglichkeit anscheinend nicht ansteckend! :( Aber dafür hat er eine neuere Version des beliebten Bundesheer-Propaganda-Gehirnwäsche-Hefts mitbekommen, eine wahre Fundgrube an platten Slogans, wackeren Männern und dummen Klischees. :D Allerdings musste ich feststellen, dass sie die beliebte Foto-Tagebuch-Sektion seit letztem Jahr rausgenommen haben, das war immer das Highlight! :\ Ein merkwürdiges Milchbubi, das in den merkwürdigsten Situationen dümmlich in die Kamera grinst, mit glorreichen, vom Propagandaministerium genehmigten "echten Tagebucheinträgen" darunter, wie "Das Essen beim Bundesheer - besser als sein Ruf!". Das beste ist, dass er auf dem Bild auch noch mittelschwer entsetzt dreinschaut, als wäre da nicht ganz sein Kommentar gewesen. :rolleyes:
Und das haben sie gestrichen! :( Ihr, ihr Schweine! >:(
Dafür ist hinten eine Liste aller Kaserne und seit neuestem steht bei etwa einem Drittel "Zum Abverkauf freigegeben" daneben! o_O Ich kann's mir schon vorstellen...
Außerdem ist es immer wieder witzig festzustellen, dass sie für alle Gehaltauszahlungs-Fotos aus unerfindlichen Gründen DKT-Euros genommen haben und das auch noch ziemlich offensichtlich! o_O'
Im Moment hab ichs leider nicht, nachher poste ich vielleicht ein paar Scans! XD
Wer sieht sich hier eigentlich noch gern Kupetzky an? Ich find die Serie irgendwie toll! :D
http://i21.photobucket.com/albums/b2...away/Bou07.jpg
für drunkie ^_^ ist DER nicht süß?!? ich find den total kawaii ^__^ ( Bou von An cafe)
edit@homer
yapp genauso wie der kerl auf meinem ava ^.^
OMG das ist ein Kerl Oo
ZOMG! O_O ich will ihn heiratenZitat:
Zitat von Nana
^^" Bei uns nicht.. anscheinend.. -_-' Also, sie haben nicht gesagt, sie nehmen keine Mädels, sondern, dass sie nur ein Mädchen einstellen, wenn die Leistungen ersichtlich besser als die der Jungens ist -_- Und ich hab zwar überdurchschnittliche Leistugnen, aber nicht genug überdurchschnittlich ._. Naja, ich denke ich werde einen Weg finden :D Nichts ist unmöglich und wenn ich tausende von Umwegen gehen muss.Zitat:
Zitat von Dundie
*_* Ich liebe ihn *_* Ich liebe diese Stulpen *_* Diese Augen *_* Diese T-Shirt *_* einfach alles *_*Zitat:
Zitat von Neeeneee
Um mal Janoschs Text zu klauen:Zitat:
Zitat von Life is life
OMEGA KAWAIIIIIII! :D
Danke Yuna! \o/ Obwohl du meinem Post damit die Schau stiehlst...-_-'
Meine Kaserne hätte mehr AUfmerksamkeit verdient! Egal, es wird mit Cosplaytunten zurückgeschossen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Klar, sonst wär's ja nur halb so toll! XDZitat:
Zitat von Böser Odysseus
@ Bill: Sollte man irgendwo melden oder gleich verklagen, das ist ja verfassungswidrig! Es sei denn, ihr habt so einen "neumodischen Schnickschnack" nicht dort drüben...:rolleyes:
neeeeiiiiin nciht schon wieder cosplay *panik krieg*
dabei hat es doch auc hsoooo föne seiten :creepy: und kann auch sehr ansprechend sein :creepy:...
aber nö~
da werden die dicken geschütze aufgefahren und gerade die beklopptesten bilder rausgestöbert werden :rolleyes:
also echt, seid doch mal gemütlich, integriert euch mal in diese leute rein :D
sorry ich werd den spruch heute net so schnell los :D
:eek: Ist das das, was ich glaub, das es ist? Eine 250-kg-Frau, die mit 60er Jahre Klamotten Tidus-Cosplay macht!?! :confused:Zitat:
Zitat von Stahlin (ich bin für'n Nickchange! o_O)
:hehe:
Und der Integrieren-Spruch ist ub0r-k3wl!!!111 http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
btw: Endlich fängt der Fake-Battle an!
Noch ein Foto: Jetzt bin ich aber schon größer...
Und ein Aufruf: wo seid ihr denn alle? Allein spammen macht doch gar keinen richtigen Spaß! :( Und ich dachte, wir kriegen noch irgendwann einen QFRAT in unter einem Tag voll...:\
Tjo, irgendwann macht auch Spammen keinen Spaß mehr ;)
Also ich muss sagen, dass ich aus dem Grund, weil hier zu viel gespammt wird schon gar nicht mehr wirklich reinschaue, wird auf dauer langweilig, fand es damals irgendwie interessanter als weniger geschrieben worden ist ._./)Zitat:
Zitat von drunken monkey
Und sich zum Ziel zu machen, dass man diesen Thread an einen tag voll bekommt ist mir auch irgendwie zu blöd >_> hier kommt doch im enddefekt immer nur das gleiche, und wer mir jetzt damit kommt "Stimmt doch gar nicht", tja wie gesagt ich schau selten rein klicke paar Links an und das wars und im Moment habt ihren euren Cosplay tick der auch langsam langweilig wird, also wie gesagt der Qfrat wird einfach nur noch langweilig...
:hehe:Zitat:
Zitat von Virgile
Na ja... ich liebe es einfach, wenn einige Menschen selbst für die einfachsten Dinge zu faul, bzw. zu doof sind.
1 Jahr lang laufen wir - das Abi-Buch Team meiner Stufe - den Leuten schon hinterher und fordern von denen ein paar Sachen; aber bisher haben wir gerade mal - großzügig geschätzt - von 10% der Stufe das Material bekommen... -_- Toll und das, obwohl nächste Woche Freitag die lange bekannte Deadline ist... und nun dürfen wir den Leute nochmehr hinterher rennen, damit wir alles haben, weil wir am 1.5 in den Druck gehen müssen -_-
Ahrg, und soetwas bekommt Abitur, wenn die nicht mal so einfache Dinge wie Termineinhaltungen nicht auf die Reihe bekommen, ich kriege echt die Kriese >_<
DJ n
Mir ging das extreme gespamme auch irgendwann auf den Keks, weil man eh nicht mehr alles lesen konnte und weil es auch irgendwann nur noch total sinnloser Kram war.
Ansonsten geht mir auch das Cosplay-Geposte auf den Keks. Wirklich gute Cosplay-Bilder guck ich mir ab und an ganz gern an, aber nur um +1 zu schreien oder sonstwas, naja.
@DJ n: komisch, bie uns klappte das eigentlich alles ganz gut. Bei uns bestand das Abi-Buch hauptsächlich aus Texten von einem Schüler über einen anderen Schüler. Dazu wurde ne Liste ausgehängt, wo sich jeder eintragen konnte, der über den und den schreibt und dann hat das auch jeder brav gemacht.
und die Texte über die Klassen bzw. Kursfahrten, da hat man sich eben jemanden rausgepickt, wo man wusste, dass er das zügig macht. Waren alle vernünftig bei uns :D