Neben - Rock'n Roll Kids
vermisse ich noch Rock'n Cop.
Leider kann ich nicht mit einem Link dienen Thor müsste aber wissen was gemeint ist:D
Druckbare Version
Neben - Rock'n Roll Kids
vermisse ich noch Rock'n Cop.
Leider kann ich nicht mit einem Link dienen Thor müsste aber wissen was gemeint ist:D
*hust* april. *hust* :D
btw wurden einige nominierte serien noch nicht übernommen.
Thor ist das WE nicht da. Er kümmert sich denke ich sofort darum wenn er wieder da ist.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
google mal Mirai Keisatsu Urashiman.Zitat:
Zitat von Lacerus
Frisch aus dem WE zurück, und schon wieder am arbeiten^^
Die Nachnominierungsphase ist beendet und die erste Umfrage findet ihr hier
Die restlichen Umfragen werde ich in einem Tag abstand posten
Jetzt aber^^
der link funtz bei mir netZitat:
Zitat von Thor
Ist normal in der Forenübersicht zu erkennen, daher sehe ich darin kein Problem.Zitat:
Zitat von shadowrai
falls in diesem thread noch jemand antwortet,dann möchte ich gerne wissen,wieso man drei monate hier angemeldet sein muss und 100 beiträge benötigt um mit zu voten?
das finde ich nämlich echt unfair,über 100 beiträge habe ich bereits und die habe ich nicht mit irgendwelchen sinnlosen posts erreicht,aber ich darf nicht mit voten,weil mir noch ein monat und paar tägchen fehlen...:rolleyes:
wie gemein,ich habe hier auch paar vorschläge für animes die noch nominiert werden sollen gegeben.
Frag Thor! :DZitat:
Zitat von Princess Aiu
Aber um es zu sagen wie es ist: Jetzt ist es eh schon zu spät, da die Votes schon gestartet werden und wurden, daher bringt es nichts mehr hier weiterhin Serien zu nominieren.
Captain N ist eine von viele Serie die ich als kleine Kind geguckt habe. Auch genial ist "Es war einmal..." das ist nahezu legendär (zumindest für mich ). Dazu noch:
Legend of Zelda, Dungeon and Dragons, He-Man, Lupin?, etc
Mir ist schon bewusst, dass die Nomination vorbei ist, aber wollte es nur posten.:D
jaja früher war alles besser. :p ^^
habe mal ein Frage und zwar:
Was ist der Unterschied bei Armitage? Ich meine die Poly/Dual/OVA-Versionen.
Alle ausgeschlossen, weil es amerikanische Serien sind (außer Lupin).Zitat:
Captain N ist eine von viele Serie die ich als kleine Kind geguckt habe. Auch genial ist "Es war einmal..." das ist nahezu legendär (zumindest für mich ). Dazu noch:
Legend of Zelda, Dungeon and Dragons, He-Man, Lupin?, etc
OVA: Original Serie, 4 TeileZitat:
Was ist der Unterschied bei Armitage? Ich meine die Poly/Dual/OVA-Versionen.
Polymatrix: Zusammenschnitt der OVA auf Spielfilmlänge mit einigen neuen Szenen
Dual-Matrix: Fortsetzung, spielt einige Jahre später als die OVA/Polymatrix
Captain Tsubasa das ist doch der manga zu den anime die kickers
also ja die kickers wurden vergessen und die sollte man noch nomminieren
1. Du kommst mit der Nominierung zu spät
2. Wurden sie nachnominiert
und 3. Stehen sie in der Umfrage
Was Leute nicht alles tun für einen Post auf ihrem Counter mehr....
Captain Tsubasa und Die Kickers sind eigenständige Serien
:confused:
ich habe wirklich das dumpfe gefühl,dass man hier nicht verstanden hat,was meine frage war...
ich möchte hier nichts mehr nominieren oder so,ich wollte einfach mitvoten,also die animes,die jetzt bereit stehen und die man in der umfrage voten kann.
damit wollte ich nur sagen,dass ich auch vorschläge zu nominierungen gegeben habe!Zitat:
wie gemein,ich habe hier auch paar vorschläge für animes die noch nominiert werden sollen gegeben.
meine frage war aber diese:
Ps: ich wollte das nur klären,das mit dem voten ist mir jetzt auch egal,wenns nicht geht,dann gehts nicht,aber eine antwort würde ich trotzdem mal gerne sehen :rolleyes:Zitat:
falls in diesem thread noch jemand antwortet,dann möchte ich gerne wissen,wieso man drei monate hier angemeldet sein muss und 100 beiträge benötigt um mit zu voten?