Ich glaube, ich nehme bald auch mal einen 10 Minuten-Song (im Sinne der Produktionsdauer) auf, stelle ihn ins Netz, verbreite den Link und warte, bis ich berühmt bin.
Druckbare Version
Ich glaube, ich nehme bald auch mal einen 10 Minuten-Song (im Sinne der Produktionsdauer) auf, stelle ihn ins Netz, verbreite den Link und warte, bis ich berühmt bin.
JupZitat:
So wie ich Deutschland kenne kommt das unter die Top 5.
Gleich neben Tokio Hotel und Aggro Berlin.
Mh. Ich find das eigentlich ganz kewl aber eben nur weil das so schlecht ist.Zitat:
Echt mies, aber es gibt ja Leute die aufsowas stehen *schauder*
Viel schlimmer finde ich dass 2 von den Jungen ihre Ausbildung o.ä. hingeworfen haben weil sie wirklich denken damit das große Geld machen zu können.
Für höchstens 2 Wochen mag das vielleicht in jeder Munde sein aber danach kennt die keiner mehr .. und dann?
Aber selber Schuld .. wer so schlechte Musik macht ^^
Suchst' noch 'n Duett-Partner? =DZitat:
Zitat von Lucian
Ich weiß noch ganz genau als ich das Lied das erste Mal gehört habe. Die von Morning Live bei Energy Nürnberg haben es vorgestellt und ich hab mir einfach nur noch den Arsch abgelacht. Die haben dann ja auch noch ein Interview mit denen geführt in dem sie sagten das sie seit einem Jahr Musik machen und finden das sie total viel Talent haben.
Ich finds einfachnur schrecklich geil :D Des is echt krass^^
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Also mal ehrlich, wenn die das schaffen werdet ihr mich bald oben sehen, kein Scherz.^^
Find ich cool, dann schlaff Dich endlich hoch. >:|Zitat:
Zitat von Spliffy
Aber ich höre Dein Kramm nur wenns Sinnlos toll ist, wie das meiste von Dir. :D
o_O
Das ist so krank, daß ich es schon wieder lustig finde. Mal ehrlich - warum drüber aufregen, einfach mal herzhaft über dermaßen talentfreie Leute lachen :D
Ich liebe es. xD Hab es mir gerade noch mal angehört und hab meine Cornflakes über den Tisch gepustet vor lachen. :D Wenn es Profis gemacht hätten wäre das ein richtig guter Song geworden. ^^
Girl du bischt die die ich brausch und begehre. :hehe:
ich bekomm davon lediglich Kopfweh x)
Das kann doch nur Verarsche sein dass die nun wirklich nen Vertrag haben oder? Da sehne ich mich ja schon fast wieder nach Daniel Küblböck... Oo
Ich mein, als Gag oder so isses echt lustig, aber wenn man (versucht) es ernst zu nehmen dann... nee... x) Geht bei mir irgendwie echt nicht... ^^
²Sasuke: Das ist vorprogrammiert, dass die irgendwo in die Top 5 kommen... sowie Schnappi, Tokio Hotel, ... [insert others here]
*heulen geh*
Boahahahahha das glaub ich jetzt nicht.....:eek:Zitat:
Zitat von Jenova Productions
Also wer diesen Schrott auch noch ernst nimmt.......zu bemitleiden......
(aber wem es gefällt.....)
Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln *vor-Lachen-am-Boden-lieg* :D :D :D
xD
Ich konnt' fast nicht mehr vor Lachen. Ist doch geil.
Naja, natürlich irgendwie dumm dass das Zeug die Top10 stürmen wird, aber sollen sie doch, wenn sie schon die Chance haben mit solcher Scheisse Geld zu verdienen sollen sie doch.
^^ Dito.
Vor allem, weil's reiner Zufall war, dass das Lied entdeckt wurde. Das war ja ursprünglich nur ein Projekt für ihren Jugendclub... Integration von Ausländern oder so. Irgendjemand hatt's dann im Netz irgendwo gefunden, dann kam's zu Raab, der lud sie zu TV Total ein und jetzt haben sie 'nen Plattenvertrag in der Tasche... besser kann's ja eigentlich gar nicht laufen. Da sieht man mal wieder, dass man mit jedem verdammten Sch*** zu Geld kommen bzw. auf sich aufmerksam machen kann...
Dito Dito und Dito^^Zitat:
Zitat von zuffel
Bin absolut deiner Meinung :D
Ich weiß wirklich net was dieser Schmarn für nen Sinn haben soll....
....Außer natürlich das man sich dabei kaputt lacht^^.........
Ich gucks grad zum dritten mal und kann gar nicht mehr aufhören zu lachen......:hehe:
Fazit: Habe Mega Bauchsmerzen....:hehe: :hehe: :hehe:
:eek: *Kinnladenklappefälltgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(u.s.w...)nztief*
man die singen ja schlimmer als ich...mmh...ich glaube ich geh mir auch mal nen platten-vertrag hohlen...:D
Hi
Das is so unfair die castingsstars müssen sich voll ansterngen und können wenigstens singen und die leiern irgend so nen scheiss und bekommen einen Plattenvertrag hinterhergeworfen das is echt zum>:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif total unfair!
Ja. Voll unfair und böse und so. Kacke...man. Das' echt zum brennen!Zitat:
Zitat von Zora2
Also ich find's toll. Wobei ich es eher toll fand. Es ist wie mit Schnappi. Als es noch wenige kannten konnte man sich gut mit seinen Kumpels drüber lustig machen bzw. war es toll. Nun kennt es jeder, überall wird es gespielt und dann ist es tot und langweilig. Schade.
Außerdem hat Giga die Leute hochgebracht...nicht Stefan Raab. Stefen Raab hat das nur geklaut. :p
Is doch geil :D
ich mein das war doch klar das sowas kommt, Tokio Hotel macht nix neues, es gibt kein aktuellen Schnappi-Müll dann halt das....wenigstens was zum lästern^^
was das schlimmste daran ist, ist das es das in deutschland locker auf platz 1 schafft
Hab grad "Get The Clip" auf Viva Plus angeschaltet und da lief tatsächlich das Lied inklusive des Videoclips. Es scheint allerdings, als habe man im Studio noch eine neue Aufnahme gemacht, das Lied klingt jetzt etwas anders und ist für den echten Ganxtastyle noch mit einem unglaublich behäm...äh...hämmernden Beat unterlegt worden. Also unbedingt alle für Grup Tekkan 49 Cent verschwenden, es lohnt sich.:p
... o_O oookay... ich glaub ich weiß was du sagen willst, aber so wie es da steht redest du mist, sorry.Zitat:
Zitat von Zora2
das unfaire an der ganzen sache ist, dass die typen komplett talentlos sind und nach ZWEI WOCHEN nen plattenvertrag haben, nen richtigen majordeal, gleiche sache mit denDSDS-heinis, die müssen alle jubeljahre bei dieser blöden sendung auftreten, was trällern und fertig, einer kriegt dann den major-deal, während sich richtige bands erst hochspielen müssen bis zu diesem punkt. im prinzip umschiffen diese casting- und so weiter musiker zwanzig punkte einer karriere. DAS ist unfair. kann mir scheissegal sein, ob diese casting-pappnasen ihr programm durchziehen und dann den dicken vertrag haben, diese leuten nehmen einen platz an der sonne für jemanden weg, der es vllt. eher verdient hätte. DAS ist das unfaire an der ganzen sache, und DAS ist was mich dabei aufregt.
fuck DSDS...