ausnahmslos japanisch?
bin etwas verwirrt da chinesische groups beim release bilder mit englischer sprachausgabe gepostet haben.
Druckbare Version
ausnahmslos japanisch?
bin etwas verwirrt da chinesische groups beim release bilder mit englischer sprachausgabe gepostet haben.
Auf IGN gibts ein paar Videos der frühen Szenen und dem ersten Boss-Kampf:
http://media.ps2.ign.com/media/488/488222/vids_1.html
Wie ist das übrigens mit dem Reden in den Kämpfen... wird da mehr gesprochen als in früheren Episoden? In SO, VP, Grandia und co. gibts ja relativ häufig kurze Kommentare, aber in FF fehlte mir das immer etwas, auch in Teil X und X-2.
Und was ist bei Erkundungstouren? Field Chat wie in Rogue Galaxy oder die übliche Stille?
@Chocobo: Lol, ich komm mir bald so vor, als ob sich hier nur die wenigsten die orignale JP-Version gönnen... bei mir ist's aber nicht mal dieses FFXII+PS2-Pack.
Mit dem Datum hast du übrigens recht, hab das nochmals nachgeprüft. Der 14.3. ist in der Tat der ASIA-Termin. Theoretisch müssten es die Geschäfte natürlich schon am Montag geliefert bekommen haben.
Trotzdem würd ich sagen, dass von all den Zockern ausserhalb Asiens derzeit vermutlich etwa 80% die raubkopierte Version zocken, egal ob auf GameFAQs oder sonstwo, wobei sich die Zahl wahrscheinlich gegen Mitte nächster Woche massiv reduziert, wenn die meisten ihre offizielle Version bekommen haben.
Heh, ich überlege mir gerade, wie das eigentlich die Leute bei IGN machen.... in letzter Zeit haben die nämlich ihre First Impressions von JP-Versionen immer verdammt früh drauf. Aber neh, ich will da mal keine Verdächtigungen aussprechen... :)
ausnahmslos japanisch.Zitat:
Zitat von Aie
Die Bilder von t*f sind von der DEMO gewesen. ^^
Erkundungstouren ? Hab Rogue Galaxy nie gespielt, aber FFXII bietet schon relativ großen Freiraum von anfang an, was das wandern in zones mit high lvl gegner angeht :(Zitat:
Und was ist bei Erkundungstouren? Field Chat wie in Rogue Galaxy oder die übliche Stille?
Jaa, meine JP-Version wurde heute Morgen versandt ^_^ Na dann heißt es jetzt hoffen, dass es schnell und ohne Zollprobleme ankommt. Ich hab mit dem warten ja bisher weniger schöne Erfahrungen gemacht, bestimmt bin ich wieder der letzte hier, der es endlich spielen kann >_>
Teehee, macht sich Play-Asia eigentlich nicht strafbar, das Spiel vor dem offiziellen Release zu verschicken? Naja, ein Tag mehr oder weniger ... vielleicht meinen dies auch nur gut mit mir. Ist ja klar, dass es länger als einen Tag braucht, um anzukommen, von daher ...
Batman Begins Zitat: "Jetzt sind wir zwei." -_^ Nein, drei sogar. Wer noch alles?Zitat:
Zitat von Holystar
Dank meines Studienkollegen aus Japan habe ich meine Version schon bekommen. Ich warte jedoch noch ab bis mich mein offizielles Lösungsbuch erreicht.
Sollte in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen.
Kann man an einer Hand abzählen:Zitat:
Zitat von Enkidu
Holystar, Chocobo, du und dank Chocobo auch ich.^^
Und wie man sehen kann, hat es hamasaki scheibar auch schon als richtige japanische Version.
1337 :DZitat:
Zitat von Knuckles
Mein Exemplar sollte morgen eintreffen. Für alle Importler könnte sich diese -http://matsunocurse.info/wiki/index....al_Fantasy_XII - Seite noch als äußerst hilfreich herausstellen. Ein dickes Lob an duckroll aus dem GAF.
Meine Exemplar ist heute auch verschickt worden.Dürfte ja nicht zu lang dauern(hoff ich) bis es da ist mit UPS.
Hab heute schon mal kurz in die *hust* Version^^*hust* reingeschnuppert und finde es genial.Macht trotz anfänglicher "bedenken" doch spaß und macht Lust auf mehr.
geil, es gibt "Rare Monster". Hab vorhin diesen Coacktrice "Nekubeto" gefunden und besiegt. Der war im Vergleich zu den anderen Coacktrices ziemlich stark. Was habe ich davon, dass ich die besiege?
die rare monster haben sogar einen rare rank.
mein nekubeto hatte 5 Sterne.
Yum! Das ist anzahlmässig ja grad ne ganze FFIV-Party... oder mehr. :)Zitat:
Zitat von Knuckles
@Enkidu und DarkYugi, wo habt ihr eure denn bestellt?
Bei mir heisst es bei Himeya derzeit noch "Processing"... vermutlich gehts also erst morgen Freitag raus... und ich habs wie üblich am Dienstag.
@hama: Heisst das, dass selbst in Japan einige Geschäfter das Teil schon vor dem 16.3. verkauft haben? Ansonsten müsste dein Kollege das Teil ja als "Lightspeed/Warp Shipping" versandt haben... :)
Oh, und von welchem Lösungsbuch sprichst du? Der Ultimania ist's kaum, da er erst am später kommt, soviel ich weiss.
notorious monster anyone? ^^Zitat:
Zitat von mlistcool
Hoffentlich gibts keine die ne Popzeit von 24 Std. haben *lol*
First Impression:
AWESOME!
Hab mein Exemplar nun auch bekommen und hab jetzt knapp 3 Stunden gespielt. Eindruck: Absolut genial!!! Kämpfe gehen leicht von der Hand, das System ist recht schnell verstanden. Mit dem LicenseBoard hab ich noch so meine Probleme, da man anscheinend viel beachten muss, um nicht völligen Blödsinn zusammenzubauen.
Der Schwierigkeitsgrad ist..würde ich mal sagen..für diejenigen, die FFX/X-2 gewohnt sind, schon happig. Mag aber auch daran liegen, dass vieles vom LicenseBoard abhängt..solang ich das nicht komplett verstanden hab, machen mich manche Monster mit wenigen Schlägen platt oO.
Das Intro ist einfach nur wunderschön gemacht imo. Und ich bin schon gespannt, wanns den ersten Summon gibt. Scheint ja nun wirklich
Mal sehn, wann ich frustriert steckenbleibe *g*
Das Spiel macht schon sehr viel Spaß, bis jetzt finde ich es um Meilen besser als FFX
Aua, das tut weh... bin mal gespannt wann dann die Pal kommt... Sommer 2007? XDZitat:
Yoichi Wada bestätigte, dass Final Fantasy XII auch in Europa und den USA erscheinen wird: In den USA plant er das Spiel zum umsatzstarken 'Thanksgiving'-Fest ausliefern, das im November stattfindet.
Heute Morgen kam ein Freund mit FFXII unterm Arm.:D
Eigentlich wollte ich es links liegen lassen wegen den dümmlichen Kampfsystem, nun aber siehts anders aus. Ansonsten ist das Game technisch auf der Höhe. Das Ramblepad wird auch gut unterstützt. Vor einen Levelabschnitt hängt immer ne blaue Perlen- oder Lichterkette, was ich nicht gut finde. Der Sound ist bis jetzt auch gut, ne Mischung aus SoM und FF.
Wir sind jetzt seid ca. 2 Stunden unterwegs, was auffällt ist, dass es sehr lange dauert bis die Figuren mal entlich ein Level aufsteigen.:rolleyes:
Wenn ihr aus der Stadt geht solltet ihr unbedingt den Dino erledigen, bringt ne Menge GIL!:D
Sehe ich anders. So weiß man wenigstens wann einem der Blackscreen gezeigt wird und man Ladepause hat.Zitat:
Zitat von DragonQuest
Hmm...wenns in den USA wirklich erst zu Thanksgiving kommt, schrumpft die Möglichkeit für FFXII in Europa zu Weihnachten 2006 aufs Minimum. Mal sehn, ob sich SE wirklich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen wird, ein wenig Hoffnung hab ich noch. Aber Sommer 07 ist definitiv zu lang ^^ Ich würde dann wohl eher mit März/April 07 rechnen.Zitat:
Zitat von Gogeta-X
Für mich ist das überflüssiger schnickschnack und gehört nicht im Spiel. Für die Programmierer sieht das anders aus, die arbeiten mit solchen Hilfmitteln, damit sie wissen ob sie sich noch in der Levelgrenze befinden. Sieht für mich so aus, als hätten sie versäumt das abzustellen.
Mal was anderes, hat jemand ein Plan wie man eine Waffe wechselt? Hab schon einige gekauft, aber sie lassen sich nicht ausrüsten. Ist das vielleicht Level abhängig?
LICENSEBOARD :D
Musste erst Broadsword Level 1 (15LicensePoints) lizensieren damit du sie anlegen kannst/darfst.Dann würde ich an deiner Stelle gleich mal zum Magic Shop Cure/Fire/Thunder und Ice holen.Dannach lizensieren :D