-
Oysa Rênè, auch wenn man sich leider nicht mehr so oft sieht und liest wie noch zu fittesten Spam Mafia-Zeiten, so hindert das nicht daran, ein sauberes "Happy Birthday" mitten in den Pott hineinzujagen!
Viel Glück, viel Gesundheit, viel Speiß' wie Trank, viel Erfolg in Liebe und Beruf und möglichst wenig SÜD!
-
OMG ... Wart mal den kenn ich doch noch irgendwo her o.O.....
Wohnt der nicht in meiner nähe? Ey lass ma treffen :p
Ne mal ernst.
Alles gute zu deiner Freiheit alter kumpel und cousin. Da man sich ja leider seltend noch sieht, schreibt, hört, malt, tritt, usw ^^
Viel erfolg weiterhin im leben, gesundheit und so, ach weißt schon was ich meine ^^ Feier schön und *jetzt darfste auch die ab 18 dinger trinken ^^* besauf dich nicht so doll, immer artig bleiben, und nebenbei darfst du jetzt auch aleine Autofahren :D
Have Fun^^
-
Alle n00bigen Glückwünsche zum Geburtstag, euer Hoheit! :D
Gratz du sau!
cya,
Takuya
-
-
-
Auch alles gute von mir!
PS:Schrotte dein Auto bitte nicht.
-
Aye, was soll ich groß sagen außer: Alles Gute, honey! <3
Geschenke und alles Weitere bekommst du noch. Ich liebe dich hasi:p
-
Alles Gute mein Kleiner. ^.^
Hoffe das ich dir dann in Bremen wieder die Haare wuscheln kann, also mach ja etwas Gel rein. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
-
yeah, DS hat geburtstag o/ *fussball gegen kopf schieß* ;)
hau rein, junge und alles gute natürlich :)
-
-
-
-
Zwerge über Alles, mein Großer :)
-
Da kann ich mich nur Daen anschließen! :D
Alles, alles Gute DS!!!
Man sieht sich ja hoffentlich bald mal wieder!
-
gratz.
ja, mal ein geburztagspost, bei dem ich nicht in kleinschrift untendrunter was fieses hinschreib .___.
-
Gratz DS.
I love you.<3
Eigentlich nicht aber das soll mir mal egal sein.
-
Mensch, bin ich ein dummes Kind, jetzt hab ich doch glatt einen GB-Thread für DS aufgemacht, weil ich zu blöd bin, hier rein zu schauen...-.-"
Oh, verschont mich...
Trotzdem, GRATZ!
-
plupp
-
Den kenn ich sogar (zur Abwechslung mal auch ein Usern den ich schon ausserhalb des Internets gesehen habe...)
Gratz
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Du hast HEUTE Geburtstag?! :eek: Verdammt! :\
Gomain nasai! ^w^ Und alles gute zum Geburtstag, Billiardbrother! T___T Verdammt, 18, du altes Stück. :/ Jetzt bist du ja 3 Jahr älter als ich?!