Ich hab mir beim duschen eben überlegt, das es ganz knorke wäre, wenn man vielleicht Seite an Seite mit einem menschlichen Stamm der Germanen gegen die Übermacht Rom streitet - so quasi mit Schlacht am Teutoburger Wald und so ;). Das wäre also mein persönlicher Vorschlag aber ich bin gerne bereit eine Geschichte aus dem zu bauen, was die Mehrheit von euch bereit ist zu spielen.
Zeitepoche steht fest: Eure Chars (also alle die Gargoyles spielen wollen) sollten aus dem Früh - Spätmittelalter kommen. Aber natürlich werdet ihr nicht in der Epoche bleiben.
Wer einen Menschen bespielt wird ersteinmal dann in der Zielepoche bespielt. Ob und wann es Sprünge geben wird, liegt dann im Ermessen des Leiters
Rassen: Gargoyles/Menschen - alles andere ist mit mir abzusprechen.
Hintergrund: Vorerst vielleicht die späten Achtziger, also ein paar Jahre bevor Goliath und sein Klan nach Manhatten kommen. Spätere Sprünge Vor und Zurück nicht ausgeschlossen, aber hatte ich ja schon erwähnt.
Im Allgemeinen wird die Welt düster angehaucht sein und eine gewisse Bedrohung ausstrahlen, bissl anders als die Friede/Freude/Eierkuchen-Welt von Disney
Wenn ihr euch auf ein Herkunftsgebiet geeinigt habt, dann arbeite ich den Hintergrund aus und gebe ihn euch vor - und dann gehts auch schon los...