Bin wieder dabei. :A
Wenn du willst hole ich dich ab, dann brauchst du nichts bezahlen. ^^Zitat:
Zitat von steel
JUHU ENDLICH MAL EIN TOLLES WOCHENENDE! UND MAN KANN SORGEN ERTRÄNKEN ;_;
Ich hoffe das ich nicht ertränkt werde. :p
Druckbare Version
Bin wieder dabei. :A
Wenn du willst hole ich dich ab, dann brauchst du nichts bezahlen. ^^Zitat:
Zitat von steel
JUHU ENDLICH MAL EIN TOLLES WOCHENENDE! UND MAN KANN SORGEN ERTRÄNKEN ;_;
Ich hoffe das ich nicht ertränkt werde. :p
Ich würd natürlich wahnsinnig gern kommen, aber da im August mein Zivi anfängt, kann ich noch nicht sagen ob ich da an den August Wochenenden überhaupt kann, also kann ich zur Zeit nur fest zum ersten Termin zu sagen. .-.
@all
naja das ist jetzt erstmal nur eine Anfrage. Kurz vorher mache ich nochmal eine Umfrage und eine Aufstellung wer nun kommt.
Boo wertet dann aus welcher Termin genommen wird XD *keine lust..xD* und klar Batterien etc. das machen wir dann schon ^.^
Und wgn Licht, Plane etc. das können wir dann immer noch klären wenns soweit ist ( bzw. ne woche vorher ^.^).
@kima das wird schon >___< du kommst! ach genau was ich dir schon immer mal sagen wollte: lebst du noch oder spielst du schon? xD
Hast du sein Account gesperrt? :DZitat:
Zitat von Nana
@Kima, aber Zivi hat man doch nicht am Wochenende oder? o.o
Ich will den ersten nicht Termin nicht, ich kann das Dotrmund Ct doch ncht verpassen XDDD
My Words.Zitat:
Zitat von Kimahri
Geht mir genauso, ich hab das erste gewählt - wenn überhaupt, dann nur einen Tag. :/
eine frage weiß jemand wie man von WIEN mit der bahn dort gut hinkommt und wie lange man braucht
auch mit dem auto
würde mich interesirren da ich von dort komme
Eventuell schon, mein Kumpel musste zumindest auch ab und zu mal am Wochenende arbeiten. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie das bei mir sein wird. :<Zitat:
Zitat von Miaka86
Ich geb dann natürlich rechtzeitig Bescheid, wenn ich Näheres weiß. ;)
Wenns das letzte wochenende wird (11.08.06 - 13.08.06) könnt ich vllt auch vorbeischauen ;) Ich lege mich aber jetzt nicht fest, sondern bekunde einfach still und heimlich mal mein Interesse :p
hab mich umentschieden: vom 28.07.06 - 30.07.06 siehts doch etwas rosiger aus für mich ^^'
@spliff: ;_; wir müssen auf jeden fall mal was trinken miteinander - ich vermisse deinen atlethischen körper mausi ;__________;
*thread pushed*
Ja, es ist zwar immer noch sinnlos eigentlich, weil ich theorethisch immer kann, aber wohl erst frühestens nen paar Wochen vor dem Termin was festes sagen kann.... na ja egal, ich bin jedenfalls zu 99,5% dabei :D
*push*
wird mal zeit, nochmal drüber zu diskutieren ^^ außerdem bin ich heiß gemacht worden in bremen
sooo...wie ich in Bremen auch shcon ein paar Leutz sagte.
Wir können das CT auch gerne in der dritten Juli Woche machen. Was haltet ihr denn generell von der dritten woche?
Finde ich ich gut. Ich weiß zwar immer noch nicht wann meine Prüfungstermine sind, aber ich vermute sie werden Anfang August sein, daher wäre es bei mir so früh wie möglich am liebsten.Zitat:
Zitat von Nana
Und falls es doch nicht klappt schmeiß ich halt mein Studium, is ja für en guten Zweck!
LOL Duke lass es :D dich sehen wir doch Eh NIE WIEDER :p
Irgendwie hab ich auch mal wieder bock.
Gehen wir auch in ne Disco?
Wart ihr doch letztes mal, oder? :D
Aufn Termin leg ich mich mal noch nicht fest, ich weis noch garnicht, was ich wann machen will, und ob ich irgendwo hin will.
Da gibts mehrere sachen wie z.b. Summer Jam 8)
N Freund von mir musste 2 Wochenenden im Monat Zividienst machen, sogar Samstags und Sonntags, war sehr ätzend.Zitat:
Zitat von Miaka86
dritte juli-woche > all. da ist mal echt GOAR NIX was dazwischen kommen könnte bei mir ^^Zitat:
Zitat von Nana
@dkue: nee mann lass das mal xD
http://img126.imageshack.us/img126/5...38144607qs.jpgZitat:
Zitat von Rick Jones
Dritte Juli-Woche ist doch mal ein Wort!!!
Da bin ich aber sowas von am Start!