Letzte Woche gekauft:
Sonata Arctica - Winterheart's Guild
Druckbare Version
Letzte Woche gekauft:
Sonata Arctica - Winterheart's Guild
Aber dafür könntest du sicher kurz sagen, wie gut die Platte sein soll? :). Ich will mir demnächst entweder Helmet - Aftertaste zulegen oder eben Nick Cave.Zitat:
Original geschrieben von SheeRah
- Nick Cave - Nocturama
@Don
Nick Cave ist eigentlich immer einen Kauf wert nur muss man beachten das seine Musik in den Jahren ziemlich ruhig geworden ist.
Wenn du also noch nichts von Nick Cave haben solltest dann würde ich dir empfehlen eine der älteren CD´s zu besorgen wie z.B. "Let Love in", "Henry´s Dream", die "Best of" oder die "Murder Ballads" (*obwohl die MB teilweise ziemlich abgedreht ist*).
Nocturama ist ein sehr gutes Album geworden, im Gegensatz zum Vorgänger, alleine schon das Lied "Bring it On" ist ein Kauf wert :).
Einerseits ist es eine relativ ruhige Musik aber anderseits hört man doch immer wieder den alten Nick Cave heraus so wie in dem Lied "I´m on fire" oder eben genanntes "Bring it On"
Wie gesagt Nick Cave ist nicht jedermanns Sache aber mir persönlich gefällt diese Art von Musik.
Ahem, dem muss ich aufs Energischste widersprechen :)Zitat:
Nocturama ist ein sehr gutes Album geworden, im Gegensatz zum Vorgänger...
"Nocturama" gefällt mir auch gut, dazu kein Widerspruch, aaaaber:
Mir hat "No More Shall We Part" sehr gut gefallen - war die konsequente Weiterentwicklung von "The Boatman's Call", und, meiner Meinung nach, eine grossartige Scheibe - ruhige Musik (ruhiger als seine alten Sachen, aber was ist das nicht?) aber bitterböse Lyrics, teilweise - allein God Is In The House ist sehr gemein.
Anyway, soll ja keine Nick Cave-Diskussion werden hier drin, aber ich lass mir die "No More Shall We Part" nicht schlechtmachen :D
Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden ;)
- Linkin Park - Meteora
- ASD - Wer hätte das gedacht
- Ill Nino - Revolution/Révulotion
Eins davon hat sich nicht gelohnt, jetzt dürft ihr raten :P
´Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
HIM - Love Metal
Ich bin ganz zufrieden damit, aber es war seit langen wieder die erste CD, die ich mir gekauft hab - der Preis war natürlich viel zu hoch...
Hab ich mir auch gekauft!
HIM is voll geil!
Ich hab mir kaum ein Album entgehen lassen und Love Metal hab ich in beiden limitierten Fassungen!
Oh weh ... Schande über mein Haupt ... wie konnte mir das passieren, vor allen Dingen weil ich schon seit mehr als 10 Jahren (*eigentlich noch länger ^^*) Nick Cave höre und fast alle CD´s von ihm besitzeZitat:
Original geschrieben von Skar
Ahem, dem muss ich aufs Energischste widersprechen :)
"Nocturama" gefällt mir auch gut, dazu kein Widerspruch, aaaaber:
Mir hat "No More Shall We Part" sehr gut gefallen - war die konsequente Weiterentwicklung von "The Boatman's Call", und, meiner Meinung nach, eine grossartige Scheibe - ruhige Musik (ruhiger als seine alten Sachen, aber was ist das nicht?) aber bitterböse Lyrics, teilweise - allein God Is In The House ist sehr gemein.
Anyway, soll ja keine Nick Cave-Diskussion werden hier drin, aber ich lass mir die "No More Shall We Part" nicht schlechtmachen :D
Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden ;)
.
Denn ich meinte Boatsman´s Call natürlich als Vorgänger - NMSWP hab ich total verschlampt. :rolleye:
Die ist natürlich auch ganz gut, vor allem hab ich dort das Lied "Oh my Lord" rauf und runter gehört.
Ich hoffe du verzeihst mir nochmals ;) :)
ASD !!! :DZitat:
Original geschrieben von Rosslatex
- Linkin Park - Meteora
- ASD - Wer hätte das gedacht
- Ill Nino - Revolution/Révulotion
Eins davon hat sich nicht gelohnt, jetzt dürft ihr raten :P
Be mindful of the prayers you send /Zitat:
Die ist natürlich auch ganz gut, vor allem hab ich dort das Lied "Oh my Lord" rauf und runter gehört.
Pray hard but pray with care /
For the tears you are crying now /
Are just your answered prayers
Oh ja, toller song :)
Selbstverständlich, teuerste SheeRah, wie könnte ich jemand böse sein, der ebenfalls ein Nick Cava-Afficionado ist ;):)Zitat:
Ich hoffe du verzeihst mir nochmals ;) :)
@Topic
Grant Lee Phillips - Mobilize
Schon allein wegen dem ersten Stück auf der CD...
Our Lady Peace - Gravity
Prime Sth - Underneath the surface
Weiß gar nicht, warum ich die hier reinschreibe.
Kennt doch wohl eh kein Schwein.
Ja also:
Linkin Park - Metora Special Edition
EVA - Symphonie Concert
Mehr habe ich eigentlich nicht gekauft, zu mindestens die letzten 2 Wochen.:D
So,heut hab ich mir wieder zwei neue CDs geholt und zwar V von Spocks Beard und Join the army von Suicidal Tendencies,ersteres schöner Progrock zum chillen,zweiteres Hardcore Metal Skatepunk also das richtige für Avril Lavigne-fans.;)
Hab mir gestern Godsmack - "Godsmack" und werd mir in nächster Zeit auch Faceless zulegen. Die Band is einfach nur geil.
habe kürzlich zugeschickt bekommen :
Jacky Cheung 15 : A Wonderful Music Journey - First Fifteen Years
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg
sowie : Chage & Aska - Very Best Roll Over 20th
http://www.jpophelp.com/cdscans/Skyh...021_frontM.jpg
Soilwork - Figure Number Five
Death - Leprosy
Transatlantic - SMPTe
Bunte Mischung :D
Habe mir gestern auch mal wieder eine neue CD gekauft:
THUNDERDOME 2003, die Rockt! (Hakkkeeeehhhh forever!!)
Nette CDs,SMPTe ist allein schon wegen All of the above kaufenswert,doch die Bridge Across Forever ist noch besser finde ich,im Nachhinein bin ich sehr froh das Roin Stolte der Gitarrist ist und nicht der Jim Matheos.;)Zitat:
Original geschrieben von Dak'kon
Soilwork - Figure Number Five
Death - Leprosy
Transatlantic - SMPTe
Bunte Mischung :D
HIM - Die neue keine Ahnung wie die heißt ist auch nicht so toll nur für die Sammlung
Such a Surge - Die neue
Puddle of Mud
Linken Part - Meteora
Avril Lavigne
gkauft werden noch
die neue Staind ist pflicht, die neue Marylin Manson wollte ich eigentlich auch noch kaufen aber die ist nicht soooo toll
Ich hab mir heute "Secret of the Runes" von Therion geholt. Na ja ... 9.99 € ... kann man nun wirklich nicht meckern, vor allem gehört das Album neben "Vovin" zu meinen Lieblingen. ^^
Hab auch mal wieder was gekauft:
1. Blur - Think Tank
2. System of a down - Steal this Album (ich liebe solche Titel, fand schon damals "Kauf mich!" witzig ;) *innervision*)
3. The Cardigans - Long gone before Daylight