Klar.Zitat:
Zitat von moddi
Druckbare Version
Klar.Zitat:
Zitat von moddi
Ja und? Ich läster über alles Mögliche.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Aber ich mach auch gerne über Schwule Witze und hab trotzdem nix gegen Schwule also kann ich auch über sexuell aktive Lehrerinnen lästern ohne dass ich wirklich etwas dagegen hätte.
Und warum das ein Kündigungsgrund sein sollte, versteh ich auch net, mit Schülern wärs klar, das Verbot einer sexuellen Beziehung zwischen Lehrer und Schüler macht Sinn.
Und die Schülerin und der Busfahrer, is das Mädel minderjährig oder was? Eltern ham gerade in Sachen Sexualitäten ihren Kindern nichts vorzuschreiben wenn die volljährig sind imho.
Ne aber mal im Ernst, mir kommts vor als erwarten hier einige, dass eine Lehrerin einen Zölibat ablegt oder was?
warum nicht?..solange sie sich an erwachsenen vergreift und nciht an jugendliche. lehrer haben doch auch ein privatleben. auch auf der klassenfahrt!!
Nur mit mir, ...
...wenn sie 14 Jahre alt und lesbisch ist und einen strap-on umgeschnallt hat. :A
Marc! <3
Das wäre keine Lehrerin, das wäre eine Praktikantin. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Marc
Grüß Gott!Zitat:
Zitat von Agony
Lang nicht mehr gelesen. o.o
Neue Namen. :B
Wieauchimmer <3.
Solange du noch weisst wer ich bin =)
... Lambo? d8-DZitat:
Zitat von Agony
Paar aufs Mowl oder was Oo : O
besaufen nein, weil Vorbildfunktion
Sex haben ja, in geschlossenen Räumen und unentdeckbar
nuff said
@Marc: *lol* ja süß, so Lehrerinnen will ich auch
IMO kann sie sich doch auch in geschlossenen Räumen unentdeckbar besaufenZitat:
Zitat von Keaton
Hm .. und Vorbildfunktion .. hat wirklich jemand seine/n Lehrer/in als Vorbild?
Klar darf die Sex haben....
Wenn sie es so macht, dass die Schüler nix mitbekommen, ist das ja keine Straftat :rolleyes:
Das mit dem Alkohol finde ich sehr schwer, grundsätzlich sollte kein Lehrer, sowohl aus Aufsichts-, als auch aus Autoritätsgründen so weit gehen, dass er nicht mehr gerade laufen kann.
Wie weit er gehen darf häng vor allem, von den Gegebenheiten des Ortes ab, in ner Jugendherberge, Bungalows, oä. kann eigentlich nicht viel passieren, wenn man allerdings wie ich ne Schifffahrt übers Eißelmeer macht und Nachts an den Docks sturzbesoffen über mehrere Schiffe rüberklettern muss, sollte niemand zu tief ins Glas schauen dürfen.
Was bei uns übrigens der Fall war... totaler Alkoholverbot! Schon ganz interessant, wie viel Rotwein man dennoch im Kühlschrank gefunden hat.:rolleyes:
Das mit dem Sex lass ich mal einfach ganz außen vor... imo hat jeder Mensch außerhalb der Dienstzeit immer das Recht dazu.
Klassenfahrt =/ Dienstzeit… (imo)^^
Da bin ich mir nicht sooo sicher. Wer wurde erst vor kurzem Mutter und ist 12??? Ich weiss grad nicht aber irgendwie war da doch was.Zitat:
Äh ich bin jetz kein Teen mehr und kenn mich daher net in dem heutigen Teen-Milieu aus aber zu dem Zeitpunkt, wo ich "fruchtbar" wurde, wusste ich, was ein Kondom ist und wieso man welche benutzen sollte und ich nehm ma an, wenn die Teens heutzutage mehr über Sex Bescheid wissen, dann wissen sie auch wohl über Kondome Bescheid?
@Topic. Solange es nicht vor den Schülern passiert. Was aber auszuschließen ist, da es für beide beteiligten Parteien nicht sonderlich toll wäre.
Öhm...warum sollte ich lästern?Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Sie hat dabei ja keine Aufsichtsflicht oder so gebrochen und hat das gemacht, was ganz viele machen, warum sollten das Leherer nicht dürfen?
ehmm lehrer und vorbildfunktionen? XD hab ich was verpasst? O_O
mir persönlich isses egal ob ne lehrerin auf ner klassenfahrt sex hat und sich besäuft...wenn sie dazu auch noch derbe geil aussieht...wieso nich?*gg*
so könnte man sich schön gute noten erpressen XD
hab eh kein respekt vor lehrern...sie verdienen schlecht,labern wirres zeug >_> und nerven die armen schüler =P
naja besaufn tun sie sich eh alle *höhö*
meine güte dann lasst sie doch sex haben.außerdem wieso is die frage ob eine
lehrerIN sex haben darf? dürfen lehrer keinen sex ham? naja also ich find des kommt
drauf an mit welcher klasse die wegfahren.
1.-4. : absolutes no no. die ham ka
5.-8. : wenn die des rauskriegen is die hölle los
9.- 12. : die spannen und drehn dann an film fürs internet
jaah und die lieben 13.klässler machn da gleich beim gevögel mit *hähähä*
peace
ja also ich würd sagen:
Lehrer ham ne bestimmte Privatsphäre, auch auf Klassenfahrten.Eigentlich DARF die Lehrerin kein Sexham wenn sie verheiratet is xD.Ob sies tut oder net, ja des leigt an der Lehrerin.Wenn die Schüler heimlich am Klo vögeln und es keiner merkt störts auch kein, genauso bei der Lehrerin.Saufen darf sie auch nur privat.
jo , solangs nich inna öffentlichkeit passiert(das vögeln nich das saufen)