Hmmm auf den ersten Blick ganz ok. Nur das Wasser müsste wirklich geändert werden. Die Häuser gefallen mir sehr gut ! Auch das mapping ist wirklich nicht schlecht !
Mfg
rpg xp
Druckbare Version
Hmmm auf den ersten Blick ganz ok. Nur das Wasser müsste wirklich geändert werden. Die Häuser gefallen mir sehr gut ! Auch das mapping ist wirklich nicht schlecht !
Mfg
rpg xp
Was findet ihr am wasser so nervig, ich versteh das nicht???
Wahrscheinlich empfinden es die meisten als störend, weil es nicht zu der Farbgebung des Screens passt. Der gesamte Screen ist nämlich in ein gelbgrün getaucht, das Wasser ist aber dunkelblau. Besser würde es passen, wenn es hellblau wäre oder leicht in ein türkis oder cyan übergeht. Andersherum kannst du auch einfach die Häuser dunkler und/oder kontrastreicher machen, wie auch schon erwähnt, denn dann verliert das Wasser seinen Status als Höhepunkt und alles ist in Ordnung.Zitat:
Zitat von Dr.Brain
ich hab eigentlich nix zu bemängeln,obwohl es mich irgendiwe nicht besonders umhaut,aber naja,es sieht ziemlich "ulkig"aus...
Hm mir würde es gefalllen,wenn ich diesen Screen in Minispielen wiederfinden würde. Für ernste Spiele ala UiD etc. kann ich diesen Stil in keinster Weise empfehlen :\
~Naz
Ich weiß garnicht was die gegen das Wasser haben. Ich finde es passt sehr gut und das Chipset ist mal etwas anderes (oder?). Und ist das wirklich ein Lichteffekt? Also ich glaub nicht. Wenn ja, passt er zu dem Chipset. :)
Sieht toll aus! :D
Zum Wasser:
Der ganze Screen ist in hellem Gelb gehalten, so richtig sonnie Farben...
Das Wasser ist dunkelblau, als wenn gerade ein Gewitter tobt --->
Das passt nicht zusammen!
Was die nur alle haben ich finde es sieht genial aus!!!:D :D :D
Zitat:
Zitat von Valzor
Ich glaube,dass spricht für sich...Zitat:
Zitat von Blank
~Naz
Das Wasser bietet zu viel Kontrast. Und ich weiß nicht ob sich dieser stil wirklich für ein richtiges game eignet.
Aber du kansnt mcih gern vom Gegenteil überzeugen.