@Princess Aiu
Jetzt wo dus sagst fällts mir grade auch auf.:confused:
Sollte eigentlich keine Kopie sein. Ich habs schon nach eigenem ermessen beurteilt.
Druckbare Version
@Princess Aiu
Jetzt wo dus sagst fällts mir grade auch auf.:confused:
Sollte eigentlich keine Kopie sein. Ich habs schon nach eigenem ermessen beurteilt.
@seek
:) das der zweite screen ein titelbild sein sollte ist mir schon aufgefallen,bin ja nicht ganz auf den kopf gefallen....
gefällt mir aber irgendwie trotzdem nicht,ich weiß auch nicht genau warum,jetzt erkenne ich auch das das irgendwelche berge und wölkchen sein sollen,aber es gibt doch so viele bessere titelbilder,ich würds einfach schade finden,wenn dein spiel(was ich wirklich klasse finde) so ein...ich muss sagen blödes titelbild bekommt....hehe jetzt verstanden was ich meine?^^
zu dem dritten screen,ok die pünktchen....aber es wäre einfach besser verdeutlicht gewesen,hättest du da irgendeinen text reingebracht.hättest ja auch irgendeinen anderen charakter nehmen können,als beispiel...
Ps:zum titelbild....schau doch mal bei blanks thread vorbei,er,ringlord und cepanks(bei dem weiß ich nicht mehr genau) machen super titelbilder.
ist aber nur ein vorschlag,entscheide wie du willst ^^
@schimmerdrache
so hab ich das auch nicht aufgenommen,dass ist kein problem ;)
ist mir nur so aufgefallen
Ähm.. Nur weil ich jetzt so ein sehr schlichtes TB gemacht habe soll das net heissen das ich keine Titelbilder machen könnte. O_oZitat:
Ps:zum titelbild....schau doch mal bei blanks thread vorbei,er,ringlord und cepanks(bei dem weiß ich nicht mehr genau) machen super titelbilder.
Ich dank dir zwar für den Hinweiß, der wäre aber nicht von nöten gewessen.^^
Ich kann ja mal das vorherige TB zeigen, das eigentlich auch sehr schlicht war.
http://img49.imageshack.us/img49/6972/notitel8et.png
mensch seek,du bist vielleicht ein merkwürdiger typ ^^
schau mal genau hin,das ist ein vorschlag,da ich mir schon gedacht habe,dass du das auch selbst hinbekommst...:)Zitat:
dieses titelbild gefällt mir aber auch besser als das andere! ehrlich gesagt glaube ich das fast alles besser ist als das andere :D
(bitte nicht wieder falsch aufnehmen!!!!!!!)
:lolx:
EDIT:stop mal,ist mir gerade jetzt aufgefallen,wieso heißt du plötzlich seek und nicht mehr seekay ?
Wow, ist das ne wahnsinns Spielevorstellung!:eek:
Zu den Screens:
Da gibts nur eins zu sagen: Dein Mapping ist wirklich toll! Am besten gefallen mir die Waldmaps!^^
Zu den Futures:
Da gefallen mir alle ziemlich gut!^^
Was mir am besten gefällt:
Das KS!;)
Bin schon gespannt was da auf mich wartet!
Story hab ich nur kurz überflogen, deshalb berwerte ich die jetzt nicht!
Ach ja, der jetzt erst gezeigte Titelscrenn ist viel besser, nur ein bisschen zu leer!;)
Hast du schon eine Ahnung wann die erste Demo rauskommt?!
vlg Darek
Oh, haste doch ne neue Version des Titelbilds angefertigt:D .
Ich persönlich find den besser. Der wirkt immer noch sehr schlicht und passt besser zur Grafik des restlichen Spiels. Denn das alte Bild hat nicht so gepasst da es [nicht böse nehmen] aussah als hättest du es mit Paint gemacht. Also dere aktuelle gefällt mir jedenfalls viel besser. Freu mich schon auf ne Demo und weitere Screens.
cya
also erstmal lobe ich deine Vorstellung. Flüssiger Erzählstil,alles wissenswertes dabei und noch nett designt :)
Die Story gefällt mir wirklich sehr,genauso wie die Charactere und Biographien. Die Screens sind auch wirklich schick geworden,besonders der Chara gefällt mir . Der kommt mir bekannt vor [Legend of Kardia oder so? Lang her seit ich den mal gesehen hab ... ] .
Alles in einem,sauberer Vorstellung,flüssiger Stil,einfach perfekt.
Download wär mir wert. Meine Stimme hast du ;)
~Naz
He, ja, Cortex ist wirklich seltsam.
Crash Bandicoot kenne ich zwar nicht, aber ich muss irgendwie spontan an Hirnrinde denken...
Nun denn, erflehe deine Verzeihung, wenn ich dich verwirre, aber mir gefiel das erste Titelbild besser als das zweite.
Zwar sah das zweite aufwendiger und imposanter aus, aber mir erschien dein erstes... zweckmäßiger.
Ich glaube, ich bin wohl nicht in der Mehrheit (sondern im Gegenteil der Auffassung, dass es sich bei mir um eine einzige Person handelt), anscheinend wird dein schlichteres, erstes Bild nicht besonders gut empfangen, aber ich finde es sehr schön!
Ich muss mich Nerq Y anschließen irgendwie mag ich das erste lieber.
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, und auch die Screens sehen gut aus.
Dann wünsche ich dir mal viel Durchhaltevermögen, damit wir das dann auch bald spielen können.