Ja auch ich hab es jetzt mal angespielt und muss sagen, dass es mir sehr gefällt.
Druckbare Version
Ja auch ich hab es jetzt mal angespielt und muss sagen, dass es mir sehr gefällt.
Bin froh dass mir endlich jemand sagt was er davon hält!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gifZitat:
Zitat von Underserial
Danke auch dir!§happyZitat:
Zitat von Narsil
vlg Darek
So, das Skript ist jetzt auch hier im Atelier.^_^
Übrigens nochmal verbessert. Ich bessere die Änderungen gleich in der Vorstellung aus!^^
DOWNLOADLINK
Viel Spaß damit!^^
Komisch, das ich noch keinen Kommentar abgegeben hab -.-
Habs doch schon längst gespielt. Deshalb meine Meinung:;) Einfach nur genial; für Anfänger ein perfekter GrundstockZitat:
Zitat von FliegSchaf fürs Atelier
Du kannst dich auch ans Ebook wenden das hat auch einiges für Einsteiger...
mfg,
Du hast das geschrieben?Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Ich hab mich richtig drüber gefreut! ^_^
Und "Multiskript" müsste dann heißen, dass da außer dem Mapping noch andere Skripte drin sind... glaub ich zumindest.^^
Jo genau^^ Das hatte ich damit gemeint.Zitat:
Zitat von Darek
Achso, und ich hätte mir schon gedacht, dass das so eine Art Goldstern sein soll! ;)Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Für Skripte gibt es aber keine Auszeichnungen :D
Weiß ich, leider. http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif (xD)Zitat:
Zitat von Flying Sheep
FAZIT: Ich will eine Belohnung, so wie ein Hündchen. xP ;)
*keks zuwerf* :D
ich fänds cool wenn da noch n paar maps dazukommenwürden btw ;)
So jetzt kritisiere ich mal:
erstmal fang ich bei den nich-mapping-scripts an, das ks ist fürn arsch, sorry aber das ist einfach nicht gut. außerdem wird beim ks genauso viel wie beim ringmenü erklärt, nix.
jetzt zu den mappingscripts, sry, aber man kann auch übertreiben lernen, die maps wo man sich hintelepotieren kann sowie die höhle sind schlecht fürs gameplay da man sich kaum bewegen kann und sehen trotzdem nicht gut aus.
die andere map ist zwar nurso vollgestopft, wirkt trotzdem ein wenig leer, das einzige gute ist imo, so wie das in der höhle erklärt wurde. sry aber wenn man nicht gut mappen kann sollte mans auch nicht erklären.
:hehe:Zitat:
Zitat von Woody 49
Welche Maps würdest du denn da noch machen?!^^Zitat:
ich fänds cool wenn da noch n paar maps dazukommenwürden btw ;)
Vieleicht ein Hafen, oder ein Urwald, oder wie wärs mit ner Wüste?!^^
Wenn man versucht, ein Ringmenü oder ein KS zu erklären, (und dann noch dazu einen Newbie) dann würde man ca. 5 Stunden zuhause sitzen und Text schreiben.Zitat:
Zitat von .matze
Weißt du, dass du der Erste bist, der das sagt.Zitat:
jetzt zu den mappingscripts, sry, aber man kann auch übertreiben lernen, die maps wo man sich hintelepotieren kann sowie die höhle sind schlecht fürs gameplay da man sich kaum bewegen kann und sehen trotzdem nicht gut aus.
die andere map ist zwar nurso vollgestopft, wirkt trotzdem ein wenig leer, das einzige gute ist imo, so wie das in der höhle erklärt wurde. sry aber wenn man nicht gut mappen kann sollte mans auch nicht erklären.
Ich kann Kritik zwar verstehen und will auch nichts gegen deine Meinung sagen, aber wenn (fast) alle, außer dir, was gutes über das Skript sagen, dann würde ich mich einfach zurückhalten.
Aber wie du willst, ich respektier deine Meinung natürlich.
Trotzdem danke für die Kritik.
wortZitat:
Zitat von Darek
1. Klar, du kannst ja auch Objektiv bewerten. Soll auch so sein.Zitat:
Zitat von .matze
2. Wer schleimt hier rum?!
3. Hab ich mich für deine Kritik bedankt, oder nicht?!
4. Mit einemfühlt man sich angegriffen. Weil (und ich weiß, dass das protzig klingt) ich mappen kann.Zitat:
Zitat von .matze
5. Das ist ein Skript und kein Tut für Profis. Eben ein Skript für Anfänger. Und ich glaube nicht, dass irgendein Newbie so mappen kann.
6. Was zum Teufel soll "wort" bedeuten?
Zitat:
Zitat von Darek
deswegen.Zitat:
aber wenn (fast) alle, außer dir, was gutes über das Skript sagen, dann würde ich mich einfach zurückhalten.
zu 2. alle die behaupten das sei übelst gemappt
zu 3. ja aber siehe den quote oben
zu. 4. ich hab extra "gut" geschrieben, ich meine mit gut wirklich gut, denn wenn man tut, skripts o ä schreibt sollte mans halt wirklich gut beherrschen
zu 5. ob das jezz ein argument ist, bin ich mir nich sicher
zu 6. spammschutz^^
Doch, ich finde schon. Man kann einem absoluten Newbie noch nicht das "perfekte" Mapping beibringen... Man muss mit etwas "einfacherem" Anfangen!Zitat:
Zitat von .matze
Oder fährst du in deiner ersten Fahrstunde (Auto) auch schon direkt aufer Autobahn? oO
1. Ja, sry ich hab überreagiert.Zitat:
Zitat von .matze
2. Sorry, aber jetzt hast du mich irritiert. Weil laut dir, alle schleimen würden, die das Mapping schlecht finden.
3. Habs kapiert.
4. Ich hab eigentlich geglaubt, dass ich gut mappen kann. Und wenn ich mir andere Games so ansehe, dann ist das ein Argument.
5. KA
6. Achso!^^
EDIT:Genau meine Meinung.^^Zitat:
Doch, ich finde schon. Man kann einem absoluten Newbie noch nicht das "perfekte" Mapping beibringen... Man muss mit etwas "einfacherem" Anfangen!
Oder fährst du in deiner ersten Fahrstunde (Auto) auch schon direkt aufer Autobahn? oO
zu 2. ich meinte übelst gut^^Zitat:
Zitat von Darek
zu 4. klar du kannst schon nicht schlecht mappen aber wirklich hammers (like ringlord z B ) is was andres
@flying sheep, aber wenn ihnen das als sehr gut verkauft wird lernen sies vielleicht auch falsch
Ok, ich hab ja auch niemals gesagt, dass das Skript übelst gut ist. Aber wenigsten "gut" mappen kann ich doch.Zitat:
Zitat von .matze
Der Hammer ist es sicher nicht.
Das stimmt zwar schon, aber mein Mapping ist für Newbies imo für den Anfang allemal genug.Zitat:
@flying sheep, aber wenn ihnen das als sehr gut verkauft wird lernen sies vielleicht auch falsch
Du hast außerdem gar nichts zu den LEs gesagt, wie gefallen dir die?!^^