Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, finde es aber gut, wenn Ihr auch andere Freunde des Zelda´s bei euch mit einbezieht. Macht weiter so und viel Spaß noch beim zocken.....
Druckbare Version
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, finde es aber gut, wenn Ihr auch andere Freunde des Zelda´s bei euch mit einbezieht. Macht weiter so und viel Spaß noch beim zocken.....
ich könnte drakonia machen wen ihr wollt !!
und die herzcontainer ^^
Ich würde es auch gerne machen. Hab alles schon durch und könnte zur Not auch alles machen. Hab genug freie Zeit.
am liebsten aber einen der Tempel oder so ^^
greetz
Hi allen zusammen..
Ich hätte eine bitte,da ich nälich auch an einer Stelle nicht weiterkomme und ich schon ma neu angefangen habe um die Story net zu vergessen.Aber leider hat mir das nich viel gebracht,ich häng nämlich immer noch.
Also....Ich hab den Tempel der Götter schon fertig und bin danach auch zu den Inseln gefahren wo dir von den Fischen gesagt wird ,dass du 2 Felder nach oben und 3 rechts fahren musst...Des hab ich auch gemacht und hab dan letztendlich so 2 Lieder bekommen die ich den Leuten bringen muss die diesed Instrument spielen mit dem das Lied gamcht ist...Und jetzt kommt der Teil wo ich eure Hilfe brauch(Zu wem muss ich und wo ist dieser Jemand?)
Ich hab schon an den kleinen Blattjungen beim Dekubaum gedacht,da der soweit ich weiss doch auch en Instrument spielt(sonst hätt er kaum des Konzert geben können),aber wenn ich zum Deku geh und frag was so geht sagt der mir nur das der Blattjunge (Markius oder so)net da ist weil er die Zeremoni fürs nächste Jahr verbereitet und des SINNLOS wäre ihn zu suchen...
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
P.S. Die Instrumende sind zum einen eine Geige bzw. Violine und eine Harfe
MfG Endgegner
@Endgegner: Also. Wenn du die beiden Lieder schon hasst. Musst du als erstes Nach Drakonia. Dort gehst du im oberen Stockwerk nach drausen, wo diese Vogel-abflug Vorsprünge sind. Dort ist ganz rechts ein Haken in der Wand. Dort kann man sich mit dem Fanghaken auf einen Vorsprung hangeln. Dort steht Medolie. Der spielst du das Lied vor welches du bei dem Zora gekehrnt hasst.^^ Dann gehts weiter...... ^.^
Jo danke...:D :D ;) :p :) :rolleyes:
MfG Endgegner