Ohne mich, hab Kurs am Samstag- und Sonntagmorgen.
Druckbare Version
Ohne mich, hab Kurs am Samstag- und Sonntagmorgen.
Also ich wäre dabei, so auf nen gemütlichen Abend. Freitag oder Samstag ist mir wurscht.
Hmm, Rübe passt es weniger und dir ab dem 11. auch nicht. Geht bei dir noch der 10.? Dann könnten wir uns auch am 10. treffen, damit wir nicht allzu wenig sind. ;)Zitat:
Zitat von Zareen
Achso, ich hab ganz vergessen dass das ab dem 11. ins Wasser gefallen ist.Zitat:
Zitat von TheBiber
Also 10. oder 11. ginge auch.
Ok, dann sieht man sich voraussichtlich übernächstes Wochenende, nehmen wir erstmal Freitag, falls etwas dazwischenkommt, dann Samstag. Kennst du gerade einen guten Ort zum hingehen? Kenne mich in den Städten nicht so aus. ;)
Ausserdem bin ich nicht so mobil und mein Geld geht langsam aus, aber ich habe mit dem ÖV freie Fahrt in den Kantonen Zürich, Zug, Schwyz und dem Zürisee-Teil von St. Gallen.
Für Ort und genaue Zeit haben wir ja noch zwei Wochen. Gehen wirs einfach spontan an. :D
Im Notfall tuts die Bierhalle wohl wieder. ^^ obwohl... Zürich ist ja generell teuer, wir könnten ja auch aufs Land. ;)
Hmm, Freitag 10.März ab 20.00 wäre besser... Am Samstag ist GV der Raiffeisen, da gibts gratis was zu spachteln.
ähm schon gut, macht das erst mal ohne mich :D ich bin dann für ein fondueessen wieder zu haben... oder kegeln ;)Zitat:
Zitat von TheBiber
hab mich immer gefragt wieso du bei der raiffeisen bist :DZitat:
Zitat von Rübe
Gibts bei jeder AG oder Genossenschaft.Zitat:
Zitat von avrael
Sofern sie nicht allzuklein (bzw. nicht kotiert) ist.
War bisher immer zu faul da hinzugehen. Aber wenn Rübe sagt, dass es gut sei...
Hey, es gibt guten Wein, leckeren Braten und Kartoffelauflauf (das gibts jetzt schon seit Jahren)... Ah, und Pastetchen zur Vor- und Torte zur Nachspeise :D.
Jetzt erst recht nicht mehr. :DZitat:
Zitat von avrael
Mein Vater ist in einem Kegelclub... aber ist eh nicht mein Ding, Bewegung, neeei!!Zitat:
ich bin dann für ein fondueessen wieder zu haben... oder kegeln ;)
Fondue hingegen klingt schon um ein vielfaches anständiger.
Raiffeisen ist die einzige wahre Schweizerbank!Zitat:
hab mich immer gefragt wieso du bei der raiffeisen bist :D
Ich muss es mir wohl wirklich dringend überlegen... :creepy:Zitat:
Zitat von Rübe
Kegeln ist geil... und es trinkt sich so gemütlich dazu. ;)
Und Fondue war ich ja letztes mal schon dafür, IHR wolltet ja nicht... tss, wenn man schon mal in einer Fonduebeiz sitzt... :rolleyes:
Am hellichten Frühnachmittag, ja ganz klar, du Kulturbanause. :pZitat:
Zitat von avrael
Und überhaupt muss ein Fondue geplant sein.
Kegeln und Fondue sind schon geile Ideen. :D
Wie schaut's jetzt eigentlich mit dem 10. aus, wer wäre da dabei? Und wo? Ich bin ja für etwas in Bahnhofnähe, dass ich nur mit Gleis 7 hin und zurück komme. Sparen ist grad angesagt. ;)
Also ich bin sicher dabei, wir könnten auch einfach mal am Zürich HB oder sonstwo zusammenkommen und dann noch spontan entscheiden, was wir genau machen. Ich denke, in Zürich finden wir schon was. ;)
Also Zareen, Rübe und ich wären wohl definitiv am 10. März um 20:00 am HB, wenn ich das richtig sehe?
Ok, bin mit dabei. Hab aber bis etwa halb acht Ensemble-Probe.
so da ich auch gerne gekommen wäre wird woll nichts. geht um das Geschäft. leider
also falls ihr den Termin noch mal schibt dan sagt bescheid
Wie sieht das jetzt aus? Morgen am HB um 20:00? Ich werde Biber das mitteilen (er hat kein Internet mehr...).
Japp, bin dabei. :)
Treffen beim Treffpunkt, oder?
Jap, ist wohl am einfachsten ^^. Also bis dann.
Ok, hab wieder Internet, bei den Problemen vergeht einem den Bock auf ein Technik-Studium...
Also heute Abend um 20:00 beim Treffpunkt am HB... hmm, ich baue glaub noch 2 *HUSTtütenHUST*...
ähm ja, ist sicher lustig zu dritt. :)
Hmm, nur wohin bei dem Sauwetter?