Direkt über dem Eingabefeld. In der Reihe unter dem Feld in dem du Schriftart und Größe einstellen kannst.
Drück auf die Druck-Taste auf der Tastatur und öffne dann ein Bildprog und füg den Screenshot ein.
Druckbare Version
Direkt über dem Eingabefeld. In der Reihe unter dem Feld in dem du Schriftart und Größe einstellen kannst.
Drück auf die Druck-Taste auf der Tastatur und öffne dann ein Bildprog und füg den Screenshot ein.
also ich bin fast am anfang also ich hab das rätsel gelöst o.k. dan bin ich weiter gegangen und dan sah ich eine true mit 6 portinen also bin ich weiter und da war so ein giter also hab ich rauf geklickt dan kammen die fragen,,möchtest du dich umschauen ´´ja drück ich´´dan nochmal die frage und ich sag auch ja ich geh rein geh über die holzbrücke am ende der brücke ist links und rechts eine statue dan geh ich paar schritte geradeaus und seh einen text denm ich vorhin geschrieben hab^^Also dan hab ich meinen ersten schritt auf die brücke gesetzt also ich mir eine statue erschienen konnte nicht mehr weg also geh ich links und finde ein geheimgang und bin in der nähe wo diese 6 portionen sind wo soll ich jetzt hin?
Du solltest doch nen Screenshot machen...
Aber kam nich jetzt erst das mit den Statuen oder haben die den Weg zu dem Ort geöffnet wo du wars, ich weiß nich mehr. Irgendwo muss aber eigentlich jetzt noch ein Weg sein der in die letzte Kammer führt. Wenn du ihn einfach nich findest, kannst du ja im Maker nachsehen. Ich würds selbst machen aber hier is weder das Spiel noch der Maker drauf.
Was kist die drucktastte und was ist ein bildprogund ich hab den compter erst paar monate 2-3 und ich hab die taste noch nie benutzt
Die Druck-Taste is oben an der Tastatur, gegenüber der Pfeiltaste nach Links. (welche unten an der Tastatur is^^)
Und als Bildprogramm solltest du dir IrfanView runterladen. Download wird gleich oben links angezeigt.
Edit:So, muss jetz aufhören. Kann sein, dass ich für ein paar Tage wieder nich ran kann. Also nich wundern.
Das zu laden dauert ja 20 min ach so ist das die taste Print
Screen
SysRq?
hab bald den screen ich editieren ihn dan hier rein^^
Ja, oder Print eben. Aber da ich jetzt off gehe kann ich dir heut nich mehr helfen.
Cya
also ich hab jetzt inviefarn oder so ähnlich also ich drücke diese printtaste rechts neben F12 und es passiert nicht dan geh ich wieder nach inviefarn und welche taste soll ich jetzt zum einfügen drücken
Schritt 1
erst muss du strg und die taste neben f12 drücken dann gehst du in infiew oder
paint und drückst dann strg und v.
Schritt 2
Dann gehst du auf imageshack.us und dann auf durchsuchen und da dein bild nhemn dann drückst du auf host it dauer ein bischen.
Schritt 3
Du gehst auf grafik ein fügen und da gibst du die url von deinem bild ein fertig.
hab jetzt glaube ich den screen
http://img227.imageshack.us/img227/7...d018rb1.th.png
Okay:
1.Die Statue entsprechend dem Matherätsel im Süden berühren
2.Nachdem dann dort gesagt wurde, dass der Weg ins Zentrum frei is die Statue ganz im Westen berühren.
Das mit dem rätsel war aber schon davor oder soll ich zurückzu der matheaufgabe^^?
Hauptsache du drückst erst bei der richtigen Statue Enter und erst danach auf die Statue im Westen. Sonst ehst du Game Over^^
o.k. also ich soll von hinten 14 statue machen und später von vorne?Soll ich dir mal meine saves schicken?
Die 14.Statue von links aus dann die ganz im Westen.
Ich kann aber nicht mehr zurück wenn ich durch den geheimgang gegangen bin und jetzt zurück zu den vielen statuen geht das nicht ist es ein bug?
Du kannst zurück, nachdem du aus dem Geheimgang bist musst du einfach wieder den Weg zurückgehen, den du genommen hast um in den Raum reinzukommen.
ja würde ich ja gerne jetzt steht ich vor dem schwazebn tor und klick es ab und ich kann immer noch nicht durch ist das ein bug?
Sonst kam da ja auch jeder weiter also kann dich kaum ein Bug dran hindern weiterzukommen. Aber wenn du wirklich nich weiterkommst solltest du das Spiel ausm Maker heraus starten und mit STRG durch die Wände gehen.
ich kann das nicht mit dem maker kannst du mir nicht deine icqnummer geben?dan kann ich es dir rüberschchicken^^Ach so gibt es schin ein vampire chronicles fragen theard?