Nie würde ich nicht sagen aber zumindest die nächsten 2 Jahre wohl nicht. Wahrscheinlich wenn auf der PS5 das erste Remake rauskommt kann ich mir das vielleicht mal überlegen.
Druckbare Version
Nie würde ich nicht sagen aber zumindest die nächsten 2 Jahre wohl nicht. Wahrscheinlich wenn auf der PS5 das erste Remake rauskommt kann ich mir das vielleicht mal überlegen.
hehe, was mach ich dann damit? Da kauf ich mir doch auch das Remake =PZitat:
Zitat von akira62
Ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Sspiele.
Evolution (Dreamcast - PAL)
Golden Sun: The Lost Age (GBA - US)
Baldur's Gate: Dark Alliance 2 (PS2 -PAL)
Deep Fear (Saurn - PAL)
Dragon Force (Saturn - PAL)
Key of Heaven (Tenchi no Mon) Demo aus der Famitsu - (PSP - Jap.)
Meine EBay-Seite
Neue Woche neue Games, ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Sspiele.
Persona 2 - Eternal Punishment (PSX - US)
Albert Odyssey - Legend of Eldean (Saturn - US)
Mystaria - The Realms of Lore (Saturn -PAL)
Shining the Holy Ark (Saturn - PAL) - ohne Anleitung
Shining Wisdom (Saturn - PAL)
Meine EBay-Seite
Da ich meine X-Box, Dreamcast, Saturn sowie GameCube Spiele schon auf mein "Want to Play" ausgedünnt habe, mache ich heute mit den Sony Konsolen weiter.
Ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Spiele.
King's Field (PSOne - PAL)
King's Field 2 (PSOne - US)
King's Field 4 (PS2 - PAL)
Final Fantasy Origins inkl. 4 Sammler Postkarten (PSOne - PAL)
Key of Heaven (Tenchi no Mon) Demo aus der Famitsu - (PSP - Jap.) (zweiter Anlauf)
Meine EBay-Seite
hallo ich hätte evtl an den spielen :
Mario & Luigi: Superstar Saga
sword of mana
x men legends
kannst du preise nennen ?
Ich interesse mich für
Lost Kingdoms 2 und
Tales of Symphonia
Wäre nett von dir mir mal zu schreiben wie teuer die seien sollten
Wie er in seinem ersten Post geschrieben hat, steht Tales of Symphonia nicht zum Verkauf.Zitat:
Zitat von Stormblade
Zitat:
Zitat von Stormblade
Wie Knuckles schon sagte verkaufe ich Tales of Symphonia nicht (ist übrigens eh die NTSC-US Version) und Lost Kingdoms 2 wollte ich auch noch durchspielen. Meine GameCube Games die ich loswerden wollte habe ich soweit übrigens alle Verkauft, gleiches gilt für die X-Box.
Hätte Interesse an Chrono Cross und Xenogears, schlag am besten mal einen fairen Preis per PN vor und dann sehen wir weiter.
Auch wenn ich leider kein Geld habe (für 1-2 Spiele) - Mein Herz blutet wenn ich sowas sehe ...
All die schönen RPG abzugeben ...
Habe ich vor knapp 1 Woche jemand anderen schon versprochen sollte derjenige abspringen dann melde ich mich bei dir.Zitat:
Zitat von ~Amon~
@Asmodina: Wenn man keine Zeit und keinen grossen Spaß mehr daran hat soll man es einfach sein lassen ist meine devise. Deshalb die Auflösung. Ich habe keine Zeit zum Spielen und richtig wichtig wie vor einem Jahr ist mir meine Sammlung auch nicht mehr daher die Auflösung.
Aber eines Tages wirst du es bestimmt bereuen.
Weiss nicht, eigentlich habe ich in meinen Leben keine Entscheidung bereut die ich getroffen habe.
Es heisst ja nicht das ich nicht weiter spielen werde.
Naja, der Sinn davon, Spiele zu sammeln, ist sie irgendwann wiede rzu verkaufen, ich meine besser jetzt als nie, es wird auch keinem etwas bringen, sie sich mit ins Grab zu nehmen ;)
Klaro - Willst du im Himmel / der Hölle auf deione geliebten Spiele verzichten und lieber Lieder singen / Heizung heizen ?
Ich verstehe nicht wo euer Problem ist das er seine Sammlung auflöst. Es gibt mehrere Gründe, viele davon sind leicht nachvolziehbar, daher ist das Gerede hier eigentlich sinnlos.
Lass Sie Knuckles, Sie müssen ja nicht alles verstehen. Ausserdem wissen Sie ja auch nicht alle Gründe.Zitat:
Zitat von Knuckles
Ich möcht mal ausdrücklich sagen, dass es mir relativ egal ist, warum du sie verkaufst, ich habe lediglich ein dummes kommentar zu Asmodina geschrieben...
Neue Woche neue Games, ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Sspiele.
Persona 2 - Eternal Punishment (PSX - US)
Jade Cocoon 1 (PSX - PAL)
Jade Cocoon 2 (PS2 - PAL)
King's Field 1 (PSX - PAL)
Legend of Kartia (PSX - PAL)
Eternal Eyes (PSX - PAL)
Shadow Madness (PSX - PAL)
Meine EBay-Seite