-
Mein Bruder
Ja, was soll ich groß dazu sagen? Irgendwie kann man mit ihm immer reden und er hört mir immer zu. Er versteht Spaß und man kann viel mit ihm unternehmen ;)
Ich hatte nie einen Bruder, doch seitdem mein Vati eine neue Lebensgefährtin hat (die meinen Bruder mit in die Ehe gebracht hatte), habe ich nun auch einen Bruder, den ich sehr doll lieb habe, obwohl er eigentlich gar nicht mein Bruder (biologisch gesehen) ist... ist mir aber Wurst! Er ist eben wie ein Bruder für mich ^^
Mein Vati + Frau
Hey, auch wenn ich nicht bei euch wohne, habe ich euch verdammt doll lieb und ich bin so froh, dass es euch gibt! Ihr seid echt (auch wenn manchmal genölt wird :D) Supi-Muster-Eltern und ihr hört wenigstens zu, wenn man Probleme hat! PS: Samstag rockt! Monopoly wird zwar langsam langweilig, aber Brüderchen spielt's halt gerne ;) Familientag 4ever!
Mein bester Kumpel
Ja, nach 13 Jahren Freundschaft hat er's bestimmt nicht immer leicht mit mir gehabt. Und es gab auch manchmal Zoff, aber das gehört zu jeder Freundschaft dazu. Eigentlich kann man mit ihm immer über alles reden, wenn er nicht nur immer so vergesslich wäre ;) Schade, dass wir uns jetzt viel weniger sehen werden, da er bald bei der Polize anfängt...
Meine beiden besten Freundinnen
Falls ihr das liest, ihr kennt mich ja: Mit einer war ich 4 Jahre lang befeindet und wir haben uns gehasst, nicht miteinander geredet... aber seit der 5. Klasse, wo wir dann in eine zusammen kamen, haben wir uns zusammen gerauft und jetzt sind wir beste Freundinnen! Ja, dank einer ganz bestimmten Gruppe ;) (<-- kleiner Insider)
Und zu meiner anderen besten Freundin: Ach, du hast es auch nie leicht... und egal, was deine Mitschüler zu dir sagen... du weißt: sie kennen dich nicht und sie schätzen dich völlig falsch ein. Gerade weil sie dich nicht kennen, lästern sie über dich, und du weißt, dass das einen ganz miese Art ist! Lass dich nicht unterkriegen! Ich bin auch noch da ;)
Meine Großeltern
Hey, danke, dass ihr's mit mir, dem Quälgeist vom Dienst aushaltet! Bei euch ist's cool, aucb wenn eure Ansichten oft anders als meine sind :p. Aber das ist mit Sicherheit normal und ich nehm' euch unsere kleinen Auseinandersetzungen auch gar nicht übel ;)... überall ist's schöner als bei meiner Mutter.
Meine Latein-Lehrerin
Ja, dazu gibt es eigentlich zu sagen, dass sie einfach ein ganz, ganz lieber und bemerkenswerter Mensch ist ;)
Meine ehemalige Chemie-Lehrerin
^^ Danke für alles ;)
So, das waren die, die es für mich würdig sind, auf die Liste der bemerkenswerten Menschen gesetzt zu werden :)
-
Auf jeden Fall meine Eltern http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Wenn die net wären.......Auch wenn ich noch so niedergeschlagen bin päppeln sie mich immer wieder auf!
Ebenso mein Bruder^^ Auch wenn der manchmal nervt wüsst ich nicht mit wem ich mich sonst zanken, gemeinsam-gegen-eltern protestieren und über die Schule quasseln könnte^^
Meine beste beste beste beste Freundin!
Ohne die wüsst ich auch nicht weiter :D
Eine echte Kummerkasten-freundin! Immer ein offenes Ohr auch für jeden Mist den ich veranstaltet habe!
Mit ihr kann ich über alles reden!
-
Meine Freunde sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben . Sie sind immer für mich da , geben Rückhalt wenn es mal nicht so gut läuft .
Zu meinen Eltern habe ich auch ein gutes Verhältnis , doch ich kann mit ihnen nicht über alles Reden was mich persönlich bewegt . Darum sind meine Freunde die wichtigsten Menschen in meinem Leben .
-
Ich glaub das wär meine beste Freundin:
Ich kenn sie seit der 7. Klasse und war stets für mich da...selbst während meiner Depri-Phase hat sie sich immer bemüht mich aufzumuntern.
Bemerkenswert ist das wir Charakterlich recht verschieden sind und doch gleichzeitig ähnlich sind^^ Wir haben die selbe Größe, gleiches Gewicht, damals gleiche Haarlänge und fast die gleichen Schicksalsschläge...
Und habe gemeinsam sehr viel Spass^^ Sie ist sozusagen fast wie ne Zwillingsschwester für mich und hat mir vieles beigebracht übers Leben und ist so die 1. wirkliche Freundin die ich hab und die einzige die mich je richtig weinen gesehen hat...
Schade ist das wir uns in letzter Zeit uns kaum sehen.
Hab sie trozdem sehr, sehr lieb ^.^
-
Mein Freund ist eindeutig das wichtigste was es für mich auf der Welt gibt. "Danach" kommen meine Freunde. Teilweise kenne ich welche schon seit über 12 Jahren. Sie sind alle immer da wenn ich sie brauche und ich kann mit ihnen auch immer super viel spaß haben.
Zu meinen Eltern habe ich nich so das gute Verhältnis deshalb ham sie auch erst dieses Jahr davon erfahrn, dass ich rauch und alle anderen wussten es seit 4 Jahren xD
Mein Bruder ist noch ein wichtiger Mensch für mich. Wenn er nich noch zu Hause wohnen würde, wüsst ich manchmal nich wohin!
-
Eindeutig meine Mutter.
Sie hat soviel durchgemacht,dass es ein Wunder ist,dass sie überhaupt noch lebt. Sie hat sehr viel für mich und meinen Bruder getan. Sie war immer für uns da und wir sind ihr das wichtigste auf der Welt. Sie ist nicht nur Mutter,sondern auch eine tolle Freundin und egal was passiert,sie bleibt der von mir meist bewunderte Mensch. Sie hat ein sehr großes Herz,egal um wen es geht. Sie hilft jedem und lässt sich trotz Situationen,in denen jeder womöglich aus dem Fenster gesprungen wäre,nicht unterkriegen,wischt die Tränen weg und macht uns zuliebe weiter. Wenn es sie nicht gäbe,dann wären wir Kinder wohl auf der Strasse gelandet und sonstwas. Da wir nie einen richtigen Vater hatten,musste sie uns unterstützen und einen Vater ersetzen. Sie hat uns mit allem was sie hatte beschützt,nun sind wir dran,dass gleiche bei ihr zu tun. Meine Mutter hat ein großes Herz und ich glaube,dass dieses sie so stark macht. Ich bin ihr für mein und das Leben meines Bruders sehr dankbar.