DEr computer kan abernoch nicht angreifen ist ja keine herausforderung^^
Druckbare Version
DEr computer kan abernoch nicht angreifen ist ja keine herausforderung^^
Wie gesagt,es ist kein Spiel sondern ein Scripthttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s053.gif*roll eyes Ugly such*Zitat:
Zitat von gogo
Naja verdackt angriffsmodus hatte ich anfangs trin die bilder sind schon ziemlich alt.
In der jetztigen Version die ich auf dem PC habe kann der Gegner schon Angreifen, hb aber nur das Problem in der Ki, dass die Gegner Überhandfrage noch nicht richtig funktioniert.
Bei mir war vorhin ein bug ich wollte schwarzes loch einsetzten und es blieb oben und es hat nciht funktionert also musst ich den SCRIPT nochmal laden weil ich nicht mehr sehen konnte.
Hi,
respekt sieht doch schonmal alles sehr gut aus kann man nichts dagegen sagen
Werde es mir mal ziehen und ausprobieren.
In diesem Sinne
mfg
Ryudo
von welcher pos hast du die Karte ausgeführt, hast du sie gleich oder erst in der battlephase aktiviert?Zitat:
Zitat von gogo
wow
respekt
das sowas möglich is hätte ich echt nit gedacht
respekt ^^
yu-gi-oh reccourcen hab ich schon n paar gesehn, allerdings net viele
so gut find ich sie für den rmk nich da es oft nur standbilder sind
und wie schongesagt dass mit der verdeckten agpos aber is ja schon gefixed ^^
LOOOOOOOOOOOOOL man merkt das du keine Ahnung von
den Regeln hast. :D Das Laguna hier noch nicht gepostet hat. xD
Also es ist nicht schlecht, aber du solltest das auf Maus verlegen, dann brauchst du auch nicht ständig eine Karte moven das dauert zu lange und das Spielfeld größer sodass man die Karte sofort sieht.
Man kann keine Monster offen in Verteidigung beschwören, außer eine Falle verlangt es. ^_^ Und einige Karten sind Limitiert und dürfen nur 1 oder 2 mal im Deck. Die Karten sind ziemlich schlecht gemacht. :p Der Gegner hat nur gezogen und gar nichts gemacht? oô
Ich habe eine Pikachu Karte erhalten. ^o^
Sonst echt Respekt. ;)
Ähhh es ist mir zwar peinlich aber wie kann man das script spielen nachdem man die karten ausgewählt hat?
Escape.
Gut, ich hab das Script geladen.
Erstmal finde ich dieses Script unglaublich gut. So ein gutes hab ich noch nie gesehen. RESPEKT !!!
Gut, dann kommen mir zu einem sehr negativen Punkt. Hat mich am meisten gestört und zwar das alles so verdammt langsam geht. Karten auswählen, Karten austeilen usw. Alles dauert einfach zu lange, dadurch ist mir echt der Spass vergangen.
Das wars.
Einen Bug hab ich noch gefunden.
Als ich gegen ein Monster des Gegners gekämpft habe, ich weiss jetzt die Namen der Monster nicht mehr, aber jedenfalls blieb dann die Karte die ich gespielt habe einfach da. Da fehlt anscheinend ein Bild löschen drin.
Bei bedarf such ich ihn nochmal.
LG Henry
JAAAAAAAAAAAA :oZitat:
Etwas dagegen, dass ich schnell schreibe?
Aber ist es denn nicht das gleiche ob man nun ein "Monstersammelspiel" ode ein Spile mit dem Namen "Yu-Gi-Oh" schreibt?
Es gibt hunderte von Monstersammelspielen... man nehme nur Pokemon oder Digimon...Zitat:
Zitat von Mr.Hunz
Aber man kann natürlich auch selber etwas erfinden...
So habe das Skript jetzt mal angetestet, du hast den battlesound vergessen :-/
Im Ernst: Das Skript ist wirklich sehr gut nur schade, dass der Gegner noch nichts macht^^
Also würde ich eine maus reinmachen wäre das aufwandsmäßig viel größer, so viel ICH weiß kann man karten offen in den Vert modus legen, wer sagt eigentlich dass man sie Verdeckt legen muss.Zitat:
Zitat von Spliffy
Welche von meinen Karten soll den limitiert sein? Raikeki usw. sind limitiert, aber schwarzes loch usw. nicht
Das mit dem Gegner steht doch im Anfangstext, ist noch nicht weiter, bin gerade bei nem zeitlichen problem, so dass es sich gerade nicht viel ändert
Wie soll ich bitte die "Karten" besser machen? 1. Wenn ich das Spielfeld vergrößer gibt es platzprobleme mit den Karten auf der Hand.
2. Wenn ich die Karten größer anzeigengibt es probleme mit der "Feldgröße" Was und vorallem wie soll ich deiner meinung machen?
@Henry: Wäre nett wenn du des nachschauen würdest
Ja ich weiß dauert alles ziemlich lange. Ich schaue mal ob ich die ganzen "waits" rausmache, bei karten ziehen ist es kein Problem, aber bei der Kartenauswalh könnte es ein etwas größeres Sein, mal schauen ob oich zeit finde
Ich war zuerst etwas erstaunt als ich dieses Script sah da YGO nun nicht grad das leichteste in der Umsetzung ist, mittlerweile weiss ich warum es dir doch gelang, nämlich weil du dich bis jetzt um alles herumgemogelt hast was anspruchsvoll wäre.
In jetziger Form leider unspielbar da das Interface kaum schlechter geht.
Nebensachen:
RTP muss nicht komplett mit rein -.-
Doppelter Installer muss erst recht nicht sein
Warum zur HÖLLE kann ich das Spiel nicht mehr von der Festplatte haun????
Laufender Prozess? Das Spiel ist aus? ...Virus?
also ich hab es jetzt auch mal angespielt
hier meine kritik:
das spiel ist insgesamt zu langsam. es nervt mich schon wenn ich 5minuten brauch bis ich die ganzen karten in meinem deck hab.
wenn die karten vergrössert werden (also beim ansehen oder beim kampf)sind sie unter den anderen bildern (also karten oder LPcounter)
man kann den text einer zauberkarte während dem spiel nirgends einsehen (zumindest hab ich nicht rausgefunden wie)
man kann die werte der karten vom gegner nicht sehn
das man bei "karten anschauen" nen zähler benutzen muss find ich auch doof
also das sollteste auf jeden fall noch verbessern
hab auf zaubertkarte aktivieren gedrückt in welcher phase ich war weiß ich nicht mehr^^
Die Regeln. :p Schwarzes Loch darf man nur ein mal drin haben.Zitat:
Zitat von Bobby
Hab mal ein Bild vom Originalen gemacht wo ich mit gerade mit meinen Bruders Account gewinne. :D
Bla
Man könnte das spiel doch eigentlich auch als 2 player machen an einem pc?
Wäre doch noch ne gute idee:D
Jaja spliffy
Ich hab das inet spiel auch nur sind meine punkte verbraucht und ich bin schweizer und habe keine ahnung wo ich mir die noch kaufen kann, hätt gerne mal weiter gemacht hatte ein paar gute karte gewonnen
Also ich habe mich gestern mal 4h vor den maker gesetzt und einiges geändert.
1. Spiel ist jetzt 5mal so schnell (2h)
2. Das karten ansehen wurde entfernt (1 min)
3. 5 Bug wurden entfernt(dass bei auswahl in battlepase usw. das bild ganz rechts nicht kleiner wurde) (1,5h)
4. Erweiterung der KI (legt nun auch in den Vert modus(muss noch ne genauere Abfrage rein))
Danke Spliffy werde dies in der neuen Version ändern
Wg. RTP es MUSS ganz rein, da ich ein spanisches RTP benutze