Jo also ich hät auf jeden wieder Lust auf nen Stammtisch 8] . Bin dabei .
@ Nico Meld dich mal wieder von dir hört man ja nix mehr 8[ .
Druckbare Version
Jo also ich hät auf jeden wieder Lust auf nen Stammtisch 8] . Bin dabei .
@ Nico Meld dich mal wieder von dir hört man ja nix mehr 8[ .
Ich bin natürlich auch wieder von der Partie.
Der meldet sich nicht, da er ja ein fleißiger Student ist:D
Der "fleißige" Student meldet sich zu Wort:
Diesen Samstag is cool! Bin ich dabei!;)
Also, let's rock! ^_^
Samstag den 4.3 kann ich.Bin dabei.
Und wo treffen wir uns?????
Wo soll denn der Stammtisch dieses mal stattfinden? Ist ja nicht mehr lange hin.
edit
@ID
Bring mir die Animes diesesmal bitte mit
@Lock
Bringst du mir bitte deine Star Treck Boxen mit :P
Mir egal, vorzugsweise wieder "auf dem Land" ;) da bekomm ich wenigstens einen Parkplatz. Sprich Bad Homburg oder Friedberg, obwohl Nico was von einen All You Can Eat Sushi erzählt hatte. Aber leider kann ich nur Abends (erst ab 20h) da wir am nächsten Tag noch Gäste bekommen und ich meiner Freundin helfen muss.
Also Vorschläge.
Übrigens das Beste ist das die meisten Leute noch vom Fastnacht Feiern fertig sind, so das wir wahrscheinlich die Kneipen wir uns haben werden (naja träumen kann so schön sein).
Wie wäre es wenn wir uns in Wiesbaden treffen???? :D :D
Von mir auch aus Frankfurt oder so!!!Abba Wiesbaden wäre mir lieber ^^
Ne,nix ich bin für Friedberg! Ich komme nämlich nur nach Friedberg!
Hätte ich auch nix dagegen aber da viele von weiter Nördlich kommen ist Friedberg bzw. Bad Homburg eher die Mitte.Zitat:
Zitat von StormDragon
Aber wenn du möchtest können wir ja eine Fahrgemeinschaft gründen. Ich wohne nämlich keine 15 Autofahrminuten von Wiesbaden entfernt. (auch eher Richtung Mainz aber egal)
War ja auch nur ein scherz mit Wiesbaden :D :D
@Akira: Und wo könntest du mich dann Abholen ?? Beim Taxistand am Bahnhof oder wo es dir recht ist ????
Gut also Friedberg ja ^^ ? Was isn mit Ovdi, Eva usw ? Medlet euch mal dazu 8]
@StormDragon
hehe wiesbaden :)
akira meinte mit fahrgemeinschaft wohl das er auch ma wo mitfahren kann und jetzt kommt raus das StormDragon wohl auch kein auto hat :)
ich habe wie immer lust mitzumachen falls akira sich bereit erklärt mich auch noch mitzunehmen kom ich auch mit.
ähm PN an mich
Ich hab zwar kein Auto,abba das ist das kein Problem.Ein kumpel von mir hat ein Auto und beim nächsten treffen dann,kann ich ja Akira mitnehmen.
Und mein Kumpel kommt dann auch mit,weil ich habe auch kein Führerschein ^^
Aber diesmal bleibt er daheim ^^
Ich kann auch Akira 10 € in die Hand drücken für's abholen und zurück bringen,auch kein Problem.Ich denke mal das dürfte genügen,weil so weit ist Gustavsburg ja net entfernt.Und da komme ich noch billger weg als wenn ich mit dem Zug hin und zurück Fahren würde.Und schneller ^^
*meld* hab den Thread vorhin erst entdeckt XD
muss ich morgen dann mal in Ruhe lesen, aber egal wann und wo ich bin dabei.
@ovdi: *rofl*
Wow, du hast den Thread nach 2 Jahren endlich entdeckt? Na dann viel Spaß beim Lesen, meld dich dann wenn du noch lebst! ;)
@Stormdragon: Vergiss die Kohle, 10 € so schwer kannst du gar nicht sein, das mein Auto das an mehr Sprit schluckt ;).
@norkia: Klar kannst du mitgenommen.
Allerdings werde ich es recht spontan machen wann ich am Wiesbadener Bahnhof bin. Schätzungsweise wird es gegen 19h30 sein, wir brauch ja ca. 30 min nach Friedberg (naja zumindest wie ICH Auto fahre ;), ich hoffe ihr habt keine Angst 200 km/h zu fahren 8) )
Ich werde Stormdragon ca. 19h anrufen und bescheidgeben wann ich dann da bin. Wenn du da bist dann schick mir deine Telefonnummer nochmal zu norkia, dann ruf ich dich auch noch an. Diesmal aber am Taxi-Stand treffen.
Ansonsten hoffe ich das ihr nicht zu früh gehen wollt, ich denke das ich bis min. 0h da sein werde..
Nö ich bin eher voll das handtuch,ich wiege grad mal 72 kg,bei einer Körpergrösse von 185 cm.
Um so schneller wir Fahren umso besser,ich habe keine Angst. :D
Mir ist es egal wann wir wieder zurück Fahren,ich habe ausgang so lange ich will.Meine verlobte hat nix zu melden.Ausserdem bin ich ja schon 26 ^^
Mensch das klingt doch gut :) freut mich auch das ovdi den Thread endlich entdeckt hat rofl ^^. Fehlt nur noch unsere Quotenfrau :> .
Ich würd mal sagen 20:00 treffen vor dem Joh. Fressgasse geht nit Akira war da ja noch nit.
muahaha das ist die richtige Einstellung 8].Zitat:
Zitat von StormDragon
mäh ich hatte glaube letzte Woche oder so mal rein gekuckt ob neuer Stammtisch Thread da ist und keine gesehen :rolleyes: .Naja wollte zwar das WE wegn fahren aber da ich beim letzten Stammtisch scho net mit dabei war muss ich ja bei diesem mit bei sein. Friedberg oder Bad Homburg wäre natürlich wie immer ok. Freu mich scho :D