Na viel Spaß dabei. Aber immer nur kurz versuchen, sonst könnte es kritisch werden O_ô Zumindest solange, bist du es "überwunden" hast.Zitat:
Zitat von es
Mh.
1. Meine Familie und meine engsten Freunde
2. Mein Zuhause
3. Mein Kuscheltier ._.
Druckbare Version
Na viel Spaß dabei. Aber immer nur kurz versuchen, sonst könnte es kritisch werden O_ô Zumindest solange, bist du es "überwunden" hast.Zitat:
Zitat von es
Mh.
1. Meine Familie und meine engsten Freunde
2. Mein Zuhause
3. Mein Kuscheltier ._.
Wäre genauso wie mit (m)einer Haarbürste. oO Ich kann mir einen Tag ohne Haarbürste nich mehr vorstellen. Es ist so schön befriedigend, wenn man merkt, dass das verfilzte Gewirr auf dem Kopf wieder Struktur bekommt. ^_^Zitat:
Zitat von BlackRose
Man macht sich ja in erster Linie schön, damit man sich selber wohl fühlt. ;)
Sonst?
Musik
Der Pc in meinem Zimmer ist das erste was ich anschalte. Darauf folgt dann I-Tunes und wenn ich es endlich geschafft habe, den krankhaft zitternden Cursor auf "play" zu bewegen und sogar noch das Klicken schaffe, kann der Tag beginnen. :)
Ich hab einmal während einer Urlaubsreise festgestellt, dass ich meine Cds zuhause liegengelassen habe... eine Woche ohne (die richtige) Musik kann wirklich die Hölle sein.
Mein Schlagzeug
Es macht Krach, ich kann meinen Frust ablassen und nebenbei etwas relativ sinnvolles machen. oO Was soll ich noch dazu schreiben? Wenn man auf sein grösstes Hobby verzichten muss, geht es nicht mehr. ._.
Eine Heizung Groses Dito an Mopry. oO
Wenn man von Kachelofen plötzlich auf Heizung umsteigt... es ist enorm. ;_;
Kälte mag zwar schön sein, aber nur solange man weiss, dass man sich aufwärmen kann.
Ich denke Freunde(sagen wir lieber "Leute mit denen ich mich gut verstehe"), Familie und Haustiere verstehen sich von selbst. Ohne diese gewissen Personen würde ich wohl längst unter er Erde liegen.
hm. nich schwierig. ich glaube...
gitarre/musik und freunde/familie. (hübscher kurzer post.)
Musik und Anlage bzw. MP3-Player mit brauchbarer Musik und Batterien
Was ist das Leben ohne Musik? Folglich steht sie bei mir an erster Stelle. Ich kann keinen Tag ohne sie auskommen - zum Leidwesen aller Personen, die sich in meiner Umgebung befinden.
Uhr
An zweiter Stelle. Naja, ich habe den Tick, etwa alle fünf Minuten die Zeit wissen zu wollen...
Fernseher und evt. Videorekorder
Das muss einfach sein. Ich bin zwar nicht gerade fernsehsüchtig, aber ganz ohne geht es auch nicht.
PC
Das ist einfach der Ersatz für Papier und Stifte und dient außerdem der Bekämpfung der Langweile. Zu lange Spielentzug bekommt mir nicht gut. Und wenn ich nicht mehr schreiben könnte ... oje.
Buch/Bücher
Irgendwas zu lesen um etwas Abwechslung zu schaffen. Dabei ist mir auch völlig egal was.
1. Mein PC erklärt sich ja von selbst:D
2. Mein Fehrnseher ohne ihn könnte ich nicht mehr leben weil ich sonst keine Filme sehen könnte und Kino ist mir zu teuer
3. Alkohol am liebsten in Bier aber natürlich nur wenns was zu feiern gibt;)
Edit: achja und
4. MapleStory vieleicht nur für kurze ZEit aber momentan bin ich voll und ganz davon eingenommen
TV-Karte
Wer brauch schon fernsehen :o
Es kommt ein guter Film? 1 Klick und ich hab ihn.
Außerdem ideal wenn man das Fenster Rahmenlos in die Ecke macht, dann kann man fernsehen und Proggen.
Delphi 7
Wer Delphi 2005 kennt, weiß warum ...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
iTunes
Das ist mal cool. Selten n' geileres Programm gesehen. Selbst amaroK hat nicht so gute Sachen drin (bzw. amaroK hat bessere Sachen drin, die scheiße verarbeitet sind, z.B. das wikipedia-Info Teil)
Linux
Gentoo, DSL, Debian, Ubuntu, ich mag alles außer SuSE (ist ja auch vollkommen verständlich :rolleyes:).
1) dieses buch da von rüdiger nehberg.
reicht.
Papier
Da ist es egal, um welches Papier es sich handelt. >_> Hauptsache weich bzw. liniert. *hrhr*
Meinen CDPlayer
Ja... Ich habe noch einen CDPlayer und höre nich CDs ... Ein iPod ist mit noch zu teuer. >_>
Und jetzt wird schwierig...
Mein Bett
Es gibt _nichts_ schöneres als in weiche Decken zu sinken und den Rest der Welt die kalte Schulter zu zeigen. *hrhr*
Die weitere halbe Stunde, bevor ich wirklich aufstehe
Immer wieder aufwachen, weiterdösen, auf die Seite drehen, den Wecker hauen... ^.^
Kaffee. Wäre echt grausam ohne.
Hmmm...
Ich glaube so wirklich kann ich auf das meiste schon verzichten also ich brauch nicht unbedingt nen Handy oder so ._. aber wodrauf ich nicht verzichten könnte wäre:
1. Etwas zu schreiben/malen ich brauche soetwas immer in meiner Nähe, wenn ich nervöus bin kritzel ich gerne mal soetwas voll ._.
2. Meine Tiere ich habe sie um mich seit ich geboren bin, seit dem habe ich immer mindestens ein Tier bei mir ._. und das wird schwer für mich, wenn ich mal ausziehe und dann nichts mehr habe, denn ich kann mir auch kein Tier holen, da ich wenig Zeit haben werde, leider :(
3. Bücher Ohne zu lesen wäre ich nur ein halber Mensch, Bücher sind mir sehr wichtig, sobald ich lesen kann schalte ich ab und denke mal an keiner meiner Problemen sondern kann mich schön entspannen!
1. Computer gaaaaanz wichtig.. ich halte es nicht mal einen Tag ohne aus. Dazu gehört auch MSN ^^ nur über MSN kann ich mit den Personen Kommunizieren, die mir wichtig sind. Sonst hab ich niemanden -_- aber ich schweife ab^^
2. Musik ohne Musik ist für mich leben nicht gleich leben.. ich brauche immer Musik.. ich schalte auch den Computer nie aus, damit ich immer schön Musik um mich rum habe.. ich brauche sie in allen Lebenslagen.
3. Friends Sie sind die einzigen, die mich wirklich kennen.. die mich auch traurig erleben, die wissen, was in mir vorgeht.. und sie helfen mir über alles weg zu kommen.. damn it, dass ich sie nicht öfters sehen kann :'( aber sie wohnen halt alle so weit weg:(
4. Mein Zimmer oder was auch immer.. hier bin ich eigentlich immer, wenn ich nicht gerade Schule haben, hier habe ich fast alles, was mein Herz begehrt und hier kann ich mich zurückziehen, habe meine Ruhe, kann mich austoben.. und ganz wichtige.. hier ist mein CHAOS XD in meinem Zimmer herrscht Anrachie :D
Musik: ist einfach zu einem großen Teil meines Lebens geworden, eigentlich lauf ich nie ohne Musik im Ohr rum...
Tiere: Ich liebe die kleinen Viecher halt x)
Foto von Klassenfahrt: mein ich ernst. Hängen so viele schöne Erinnerungen dran, an die vielleicht schönste Klassenfahrt meines Lebens
Freunde: wenige, aber gute. Ich liebe es über irgendwelchen Mist zu labern, zu lästern und sowas. Und das ist alleine halt nicht möglich. Es ist wohl so ziemlich das schönste, Freunde zu haben... :)
Dinge:
*grübel*....
Ich hänge zwar sehr an meinem PC, habe aber kein sooo grosses problem damit, mich von ihm zu trennen.
Lebewesen:
Familie, (is mir halt wichtig)
Freunde,(sonst wärs öde)
Frauen.(sonst würd ich verzeifeln.)
Du bist 13. o_OZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
1. Du würdest OHNE Frauen verzweifeln? o_OZitat:
Zitat von Takuya
2. Du bist 13. o_O
Mal schaun, da gibts viele Sachen.
1. Nutella, mein Grundnahrungsmittel Nr. 1
2. Müller Schokopudding im 450g Becher, mein Grundnahrungsmittel Nr. 3
3. Mein PC samt Zubehör, Festplattenihnhalt und Internetanschluss.
4. Meine kuschelig warmen Kapuzenpullis. Gibt einfach nix besseres, wenns kalt is.
5. Mein Bett, das immer noch superbequem is, obwohl ich schon mindestens 13 Jahre die gleiche Matratze hab.
zu 1.:Zitat:
Zitat von Dingsi
Ja, ohne sie.
Grösstenteils aus optischen gründen... und praktischen (:D :3)
2. Ja. Und?
Was hast du mit deinem "Du bist 13"? (obwohl, ohne alkohol nicht leben können? oO .... n0 c0mm3n7.)
Zitat:
Alkohol
Verdammt laecherlich, kinders.Zitat:
Frauen
Spammer.Zitat:
Zitat von Saph
DAS finde ich lächerlich, einfach immer nur sagen zu müssen, wie lächerlich doch andere sind.
back2topic:
Ich finde es, ehrlich gesagt, ohnehin dämlich, sein leben von gegenständen abhänging zu machen.
Hey ich trink Bier ja auch nur zu Feierlichenanlässen wie GEburtstage oder Silvester und dann auch nur Radler ist das etwa verboten und maximal auch nur ne Flasche später wirds natürlich was anderes und mehr sein ist das so schlimm?Achja und Takuya hat eigentlich recht man kann zwar ein paar Tage ohne Frauen leben(weil sie einem in der ZEit nicht auf der TAsche liegen:D )aber jeder wird früher oder später merken das etwas im Leben fehlt FAruen bereichern das lEben und zwar kulturell vieleicht nicht durch wissen(an meine mutter denk8) )aber trotzdem brauch die Welt Frauen und ich finde diesen Punkt sehr klug gewählt.Achja und Saph du machst dich mit diesen Kommentaren lächerlich und du spammst dabei noch zwei Zitate und drei Worte ganz toll.
Noch nicht trocken hinter den Ohren und schon mit den Großen spielen wollen?Zitat:
Zitat von Takuya