Kickers wee.. <3 wann kommen die denn? xD und Seiken.. lol da muss ich DITO sagen.. ich mag Fusball nicht aber wie gern ich die früher immer geguckt hab. <3Zitat:
Zitat von Spliffy
genauso wie Ranma das auch wieder kommt oder?
Druckbare Version
Kickers wee.. <3 wann kommen die denn? xD und Seiken.. lol da muss ich DITO sagen.. ich mag Fusball nicht aber wie gern ich die früher immer geguckt hab. <3Zitat:
Zitat von Spliffy
genauso wie Ranma das auch wieder kommt oder?
Jep kommt auf RTL2 immer so um ca. 13.40UhrZitat:
Zitat von Chise-Chan
Und Kikers kommt glaube ich um 14.30Uhr, vielleicht aber auch direkt nach Ranma, bin mir nicht mehr so sicher!
@Topic
Ich habe es früher gesehen, heute nicht mehr, ich mag Fußball, aber da ich die Folgen so gut wie auswendig kann, kann ich sie mir nicht mehr anschauen X_x
Aber ich find es schön, dass RTL2 wieder mal ältere Serie zeigt!
was findet ihr eigentlich an kickers so toll?
ich finde eigentlich sind die zeichnungen doch ziemlich schlecht oder nicht?
ich finde wenn die übers spielfeld rasen, ist das ziemlich eintönig,und es passiert kaum was, zuerst versuchen 2-3 spieler zu grätschen und dann kommt der beste spieler der gegnermannschaft und dribbelt gegen tsubasa....wenn tsubasa gewinnt ist es ein tor....wenn nicht haben die gegner einfach den ball...oder wenns um den torwart geht,dribbelt tsubasa alle feldspieler aus, und dann hält der torwart den ball oder nicht...........naja...ich finde das ist so die "Grobe" zusammenfassung von den Kickers....
was ist an dieser serie so toll???
EnD
Du hast gerade die Definition von Fußball gefunden. Wenn du verstehst, was die Leute an Fußball interessiert, verstehst du auch, was die Leute an Kickers interessiert. Ich tus jedenfalls nicht ;).Zitat:
was findet ihr eigentlich an kickers so toll?
ich finde eigentlich sind die zeichnungen doch ziemlich schlecht oder nicht?
ich finde wenn die übers spielfeld rasen, ist das ziemlich eintönig,und es passiert kaum was, zuerst versuchen 2-3 spieler zu grätschen und dann kommt der beste spieler der gegnermannschaft und dribbelt gegen tsubasa....wenn tsubasa gewinnt ist es ein tor....wenn nicht haben die gegner einfach den ball...oder wenns um den torwart geht,dribbelt tsubasa alle feldspieler aus, und dann hält der torwart den ball oder nicht...........naja...ich finde das ist so die "Grobe" zusammenfassung von den Kickers....
was ist an dieser serie so toll???
EnD
ja, ich kapier scon das das hauptsächlich fussballer gerne sehen, aber ich finde fussball im fernsehn auch interessant und guck mir spiele an bei denen deutschland spielt (oder eine andere mannschaft die ich kenne :D ) ich kenn mich auch nicht aus aber ich finde kickers....ist einfach nur langweilig!!! da is doch nix los imma nur gewinn und wenn sie verlieren trainieren sie so verrückt das sie die gegnerische mannschaft dann auch fast immer zu 100% besiegen. naja....ich hör lieber auf, bevor alle ich mir alle hier in diesem thread zu feinden mache....:D (ich kann nicht verstehen was daran gut ist, weder die "zeichnungen" noch die abwechslung und der ablauf)
bitte nich jetz auf mir rumhacken...:D :p :D :p
EnD