Ganz gut.
Ist halt wieder so ein SONIG-RPG!!!!!
Ich hasse solche Spiele.
Nichts gegen deins.
Druckbare Version
Ganz gut.
Ich hasse solche Spiele.
Nichts gegen deins.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Ganz gut.
Ich hasse solche Spiele.
Nichts gegen deins.
Naja ,vllt wirds ja was.
Also,ihr könnt euch 100% drauf verlassen das dies nicht so ein mist wie bei Dragonball wird.:D
PS: Die Bilder sind nur noch auf unsere Seite in der Gallerie zu betrachten. Und bald gibt es die aktuellsten Bilder.
Würd mir die screens ma gern angucken aber irgendwie wird die Seite nicht gefunden :(
Naja ich sehe du hast ne Hotmail Addy,draf ich dich bei MSN adden? xP
@kelvenfan
Spamm hier net rum,du kannst auch anderst deine Zahl der Beiträge erhöne oO
Wenn du solche Spiele hasst aber nichts gegen "seins" dann erwähn es net erstmal und behalt es für dich...
Und es geht um sein Spiel und nicht um andere die du hasst.
@'[ĐẻڹỉĮ~ōḟ~Ħĕąῠęň
Dir das gleiche...
Meinen Beitrag geb ich ab wenn ich Screens ma angucken kann :)
Fand Sonic aber schon früher auf dem Sega ganz lustig
§nospam also dan kann ich blossdas sagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif also nimmt euch das zu herzen ich meine bloss diejenigen die nicht denken wenn sie posten.
O.k. ich lasse s!
Hey was soll der Schei..?
Wenn ihr euch streiten müsst bitte wo anders.
Ich kann dir sagen was der ... soll:
Gogo postet gerne ... und deshalb immer dieser blöde Post mit dem Teil hier
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif
@ Fansoftware
www.srb2.org
nur so nen tip...:rolleyes:
schau dich mal nen bissel um auf der Seite...
ich "hoffe" du weist was ich sagen will...
~ Chaos
Edit: wenn du "nicht" weist was ich sagen will: WER möchte schon ein RPG in...ich sages mal "vorsichtig" billiger 2D grafik spielen (nebenbei bemerkt: Ich bin SonicFan und finde es sowie so nicht gut ein RPG mit Sonic zu machen...ein Jump´n´run ok aber nicht ein RPG) wenn der ein wirklich gutes 3D action-Jump´n´run gratis runterladen kann (das man sogar im Internet gratis spielen kann) ?
Joa ich hab mir mal alles angeguckt und muss sagen das das eigentlich stark is!!!!
Zumal ich die Sonicspiele für den Sega Megadrive alle hab klingt auch so als ob du den Sonic herstellern Konkurenz machst oder????;)
Nummer1:
Nur mal so ne frage,wieso hast du eigentlich diesen alten Thread aus gegraben? Übrigens dann bist du halt einer der wenigen die das nicht mögen und damit musst du leben,andere wiederum finden das gut.
Nummer 2:
Danke,ich bin im moment noch einige verbesserungen am machen,dann gibt es noch mal eine überarbeitete vorstellung!
[QUOTE=Fansoftware]Nummer1:
Nur mal so ne frage,wieso hast du eigentlich diesen alten Thread aus gegraben? Übrigens dann bist du halt einer der wenigen die das nicht mögen und damit musst du leben,andere wiederum finden das gut.
QUOTE]
COOL! ich bin ein Androide oda so was wa? Ich hab auch einen Namen aber egal ich kann dich natürlich auch WT-Model 04 nennen...
Warum ich diesen allten Tropic ausgegraben hab? Tip 1: Deine Sig, Tip 2: Mein Ava, Tip 3: wenn der so alt is und in deiner Sig is dann verendere deine Sig okey?
Ich habe nichts dagegen das du ein RPG baust aber in Deutschland gibt es "Meinungsfreiheit" und das ist meine Meinung und JA ich werde auch damit Leben müssen aber egal, Ich hab auch mal eine Fan serie Spiele gebaut die aber NUR "Berühmt" wurde, weil ich einen Bekannten namen benutzt habe darum ist meine Meinung hierzu: Leute, die nicht wissen was sie bauen sollen, nehmen einfach ne Originale Spielfigur und bauen nen Freeware Facfic-Zeug und zu 70% auch noch müll. Ich hoffe das "dein Spiel" gut wird vieleicht zogge ich das auch ihrgendwann^^...
also nischt sauer sein m´key?
~ Chaos :D
@ Androide Walter:
Also ich glaube dass Fansoftware ein Sonic RPG macht weil er ein Sonicfan ist und nicht weil ihm keine eigenen Ideen kommen! Ich persönnlich bin auch ein sehr großer Sonicfan und finde die Idee mit einem Sonic RPG sehr interessant!
Davon abgesehen darfst du ein RPG Maker Game auch nicht mit Sonic Robo Blast 2 vergleichen! Denn soweit mir bekannt ist wurde SRB2 mit c++ gemacht und nicht mit dem Maker! Somit ist ja dann wohl auch naheliegend dass den Machern von SRB2 mehr Möglichkeiten und eine bessere Grafik zur Verfügung stehen als Fansoftware!
MFG
RMS
Danke für den tollen titel. ~^Zitat:
Zitat von RPG Maker Studios
lese nochmal genau mein letzten post durch.
ich habe eigenlich nichts dagegen und bin auch ein Sonicfan (Avatar und Ort z.b.^^) und finde srb2 ist ein cooles Spiel ich spiele es auch im net mit zwei,drei freunden ausm net aber das gehört nicht zum thema....^^
zumindest bin ich sehr gespant...gibts schon ne DEMO?~^
~ Chaos
Wer sagt denn das ich sauer bin ...Walter RPG,naja,mit der Sig könntest du vieleicht durch aus recht haben,zum einen ist das Spiel schon viel weiter und zum anderen werde ich demnächst mal die aktuellsten Bilder hochladen;).Aber erst mal will ich den Trailer zu Shining Tactic hochladen,
genau und zu Sonic RPG,mache halt ein Fansoftware Trailer der aktuellsten Fangames.Ich denke mal morgen oder übermorgen sollte ich damit fertig sein.
Also freut euch schon mal :) .
Wow, sieht gut aus, ich bewerte mal:
Die Story bewerte ich mal nich, weil ich das nicht kann^^!
Grafik: 9/10 (Meistens gut, aber manchmal... Alt >:( )
Charaktere: 10/10 (Alle sehr gut und Original-getreu Beschrieben, da gibt es nichts zu meckern)
Mapping: 7/10 (Häufig sehr leer, sonst in Ordnung)
Feartures: 9/10 (Alles sehr gut, nur sind die Gegner sehr nahe beim KS nebeneinander, das langweilig ausieht:eek: !)
Gesamt: 9/10
Sieht besser aus als VD1&2 (VD1 ist eines meiner Lieblings-Spiele).
Am besten Mapping überarbeiten, vor allem beim Hidden Palace!
Ansonsten: Daumen Hoch!
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein.
Sofern sie den URL manuell in den Browser eingegeben haben, überprüfen sie bitte die Schreibweise und versuchen es erneut. Sollten sie einem Link von einer anderen Seite aus gefolgt sein, so informieren Sie bitten den Autor dieser Seite über den falschen Link oder informieren Sie ggf. den Webmaster dieses Servers, falls sie einen Fehler vermuten.
Object not found!
The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated.
In case you entered the URL manually please check your spelling and try again. In case you think this is a server error, please contact the Webmaster.
Error 404
Ein Server der
Ehm,schau mal bitte auf datum wann ich den Thread gemacht habe,also net wundern wenn die bilder weg sind,bitte auf meiner Homepage betrachten.
Soll keine Werbung sein!!!!
LoL das hätte man mir auch sagen sollen aber WENN du nen trailer scho hast...kannste mir den link büdde per PN senden???^^Zitat:
Zitat von Fansoftware
~Chaos:D
Edit: kleiner Tip fürs bilder hochladen^^
www.imageshack.us hat UNENt. lange speicher zeit!!!^^
Ich bewerte mal:
Story: 70%
Screens:85%
Menü/KS:90%
Gesamt:79%
Jeah, Sonic +5%,
also 84%.
Respekt!:D