Ich kennne auch keinen, dessen DS einen Pixelfehler hat..
@Marc
Deine Sig hat was Oo
Druckbare Version
Ich kennne auch keinen, dessen DS einen Pixelfehler hat..
@Marc
Deine Sig hat was Oo
Ob die Zahlen so stimmen weiß ich nicht. Im Nintendo DS Forum von der Nintendovip Seite haben sehr viele Leute Pixelfehler. Ich kenne persönlich auch keinen der auch nur einen einzigen Pixelfehler hat.
Wir hatten eben Glück. :D
Und noch dem Spam zu unterstreichen: Selbst die Media Markt "Missbrauch-" Systeme haben keine Pixelfehler, nachdem GanxtaZ den Bildschirm (oben wie unten) verkratzt haben und funktionsuntüchtig gehauen haben. ;)
Dennis
also ich find den normalen ds schöner, obwohl meiner einen pixelfehler hat (am touch screen is ein pixel, des immer grün leuchtet)
Hier gibts ein Video zum Lite. Und ich muss sagen das der hervorgehobene Screen schon etwas komisch aussieht o_O
Das Video ist aber nur eine Computeranimation eines Fans, würd ich also nicht zu viel Wert drauf legen^^
hast du mal genau hingeschaut?Zitat:
Zitat von \wrowa
ich glaube kaum, dass wir schon soweit mit animationen vorangeschritten sind.^^
die beiden ds-geräte, die im video auf dem tisch liegen, sind auf jeden fall echt.;)
Wenn man genau hinschaut erkennt man unter anderem, dass die Bildschrime des lite nicht spiegeln, dass die Energie-LEDs fehlen und... dass das Video DS lite CG heißt.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Offensichtlicher gehts ja wohl kaum ;)
hmm, also, der tisch und der normale ds sind auf jeden fall echt, vielleicht ist nur der ds lite animiert, wobei ich mir auch nicht vorstellen, dass ein fan das so gut hinbekommt, aber an der spiegelung auf dem display vom normalen ds sind man, dass er auf jeden fall echt ist.Zitat:
Zitat von \wrowa
vielleicht soll CG ja auch "Compact Gaming" heißen.:p
Jop, nur der lite ist animiert - der Rest ist schon Echt^^Zitat:
Zitat von Taro Misaki
man muss sich auch nur mald en lite richtig ansehen, teilweise wirkt es so als würde er auf dem Tisch 'schweben'. Der ist auf jeden Fall "Computer Generated" ^^
Ihr habt echt keinen Plan was die Computer Euch schon alleine im Fernseh verarschen oder? ;)
Ach du meinst in Wirklichkeit existieren keine Raumschiffe? Schade...:\Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Ich muss sagen das das Video zum Teil realistisch aber auch irgendwie gefaket aussieht. Die Tatsachen wurden ja schon gepostet: Keine Spiegelungen und so. Der Rest scheint aber echt zu sein.
der obere screen vom Lite sah mal so aus wie meiner!! ich habe diese Display schutzhüllen draufgeklebt Haben voooool gespiegelt hab ich darum rausgerissen dann hatte ich die Displayscheibe in der Hand!!!!! *Herzinfakt*
Sowas ist mir bei meinem GBPocket passiert xD
Aber hey... jetzt spiegelt dein DS nicht mehr und sollte der obere Screen Kratzer gehabt haben - jetzt sind sie weg XD
btw. Man kann sich afaik bei Nintendo neue 'Scheiben' kaufen.^^
Wie kommen denn Kratzer auf einen NDS? Lässt du ihn etwa aufgeklappt? Und wegen deinem Problemchen:Zitat:
Zitat von baumlentin
Ruf Nintendo an und frag was du machen könntest. Entweder bekommst du einen neuen Display, falls deine Garantie nicht abgelaufen ist reparieren sie es dir.
Oder man bestellt sich einfach eine neue Frontscheibe für 4,50€
Link
Nur... die muss man dann auch erstmal draufbekommen xD
Es gibt erste echte Bilder zum DSlite ^^
http://www.engadget.com/media/2006/0...lite_front.jpg
http://www.engadget.com/media/2006/0..._lite_back.jpg
http://www.engadget.com/media/2006/0...s_lite_top.jpg
http://www.engadget.com/media/2006/0...top_bottom.jpg
Die Bilder kommen nicht von Nintendo, sondern von der FCC (Federal Communications Commission), die das Gerät testeten.
Also mal ganz ehrlich, da habe ich meinen blauen NDS viel lieber als den da O_o
Der neue sieht wirklich nicht stylisch aus, ich frag mich echt, wie man den in so einem
Design machen konnte, der sieht nach nichts aus!
Den einzigen Vorteil den ich bei dem NDS Lite sehe, ist der, dass der nicht so groß ist, aber selbst das finde ich bei meinen jetzigen nicht schlimm!
Nenenene selbst wenn ich jetzt noch keinen NDS besitzen würde, würde ich mir wohl eher
den blauen NDS zulegen!
Crap, ich will mir endlich auch nen DS leisten, dann kündigen die jetzt das Teil an. Jetzt kauf ich mir ja nichtmehr den 'alten', sondern warte auf das Update, jedoch weiß ich jetztschon, dass wenn das Teil um den Sommer rum rauskommensollte hierzulande ich bestimmt meine Kohle für noch nutzloserere Sachen rausgeworfen habe...
Toll Nintendo^^
Das neue Design wirkt auf mich nur irgendwie nen bissel kantiger und sieht für mich... naja irgendwie "reifer" als das Vorgängermodell aus, nach längerer Betrachtung fand ich, dass das Original irgendwie... ziemlich... unfertig aussieht. Mag sein das mir nicht die richtigen Worte gerade einfallen, jedoch hat das Update nen bissel mehr flair. Zumal die Buttons jetzt auch wie richtige Buttons aussehen, im gegensatz zu den Geschwungenen.