Zitat:
Zitat von .blaze
Name im Spiel: Juelz (z wegen .blaZe halt obwohl das sehr unspanisch ist)
Der Name ist nicht besonders toll, und es fehlt ein Nachame. Wenn du ein Z im Namen haben willst, warum dann nicht sowas wie "Sanchez Rodriguez" oder so? ;)
Zitat:
Echter Name: ******* (...uurrgh....ich hasse diesen namen...)
Ja ich auch. Ups, ähm, nein also...is ok so o.o"
Zitat:
Persönlichkeit/Charakter: Mexikaner, depressiver chiller, hängt immerirgendwo an der Ecke rum und glaubt das Gott ihn hasst (...sucht nach dem Sinn des Lebens etc. falls du das reinbringen kannst...)
Ersetze Gott mit Götter :D
Ansonsten ok.
Zitat:
Beruf und/oder Funktion: Eigentlich Fischer, vernachlässigt aber die Arbeit, deswegen sieht's schlecht aus für ihn...
Herkunft: Aus dem spanischen Teil im Norden von Sarabäa, egal wenn er erst in ner späteren Demo kommt
OK
OK
Zitat:
Sidequest: Sein Fischerboot wurde kaputt gemacht und sein Geld bleibt aus. Eine abgebrochene Klinge blieb zurück beim Boot. Deswegen soll der Held bei anderen Fischern nachsehen ob er das andere Teil der Klinge findet und den zugehörigen Fischer vermöbeln und sein Boot zerstückeln. ODER er muss alle anderen Fischerboote zerstören. Falls das noch nicht genug ist, soll der Spieler noch (wenn das möglich ist) über einpaar Häuserdächer klatten um dann bei nem Typen einbrechen, der ihm ein Fischernetz oder so geklaut hat. Am Ende kriegt man (wenn es geht) ein Tip, wo man zu jemanden hingehen soll um ein anderes Quest zu machen und... irgendwie 100 Geldeinheiten oder so
Da bin ich jetzt mit beidem nicht so recht mit einverstanden. Die Heldentruppe soll ein Vorbild für die Gerechtigkeit sein und nicht für den Vandalismus oder die Rache an anderen.
Wenn du unbedingt darauf bestehst, ein Sidequest zu haben, werd ich mir selbst eins ausdenken, das zu dir passt, ok? ;)
Zitat:
Aussehen: So ein mexikanisch typischen Hut, ein leicht dreckiges weißes Hemd, eine zerfetzte blaue Hose (Jeans aber das gabs damals noch nicht, oder?), braune Schuhe, halt sehr arm. Schnurbart, eben typisch mexikaner
Das nennt man Sombrero. Sowas wie Chucktus anhat (siehe Vorstellungsthread).
Nein, Jeans gabs damals noch nich und der typische, versiffte Mexikaner mit Sombrero hat eh keine Jeans an. Schau dir z.B. mal Lucky Luke an. Da gibts in fast jedem Film bzw Comic so nen Mexikaner, der vor dem Saloon pennt. Das nur als Beispiel.
Wegen dem Hemd: Wie wärs stattdessen mit einer Weste und quasi bauchfrei? Wäre mal was indiviuelleres ;)
Ansonsten passt es. Ändere halt den Gastrollennamen (schick ihn mir per PN), dann biste dabei :)