als archer macht man ja auch normal lilane.... nur mal als info und ja es geht sogar gut.
Druckbare Version
als archer macht man ja auch normal lilane.... nur mal als info und ja es geht sogar gut.
als mage darfst aba auch nit die ganze zeit bei gelben rumhängen, ich hab ne zeitlang ( als ich noch gelvlt habe) bei lila gs gelvlet, kostet zwar nen bisschen mehr meds, aba exp stimmt
Lilane kommen gar nicht so weit wie ich bin ;) Das problem ist nur, das die mich angreifen wenn ich ihnen nichts tun ~_~ (plöde devil soldiers) und Hp hab ich nicht allzu viele, und die rüstung eines mages ist ja (bekanntlicherweise ;_;) leider schwach.
SEHR schwach.
na ja später wird das schlimmer, da bekomme ich las mage knapp 500-600 dmg, mache so um die 600-700 dmg.( mit evil pWnage stick ) bei ganz normalen gs warrirors, bei mage isses sher wichtig aufs lvl zu achten, da next lvl wuerde ich um die 1k dmg bei den selben gs machen
Auf was sollte man statten und skillen wenn man Hermit werden will?
Ich möchte Light/Ice Hermit werden. Ich kann ja jetzt schonmal anfangen wir die SoC zu sparen xD
err mein tipp:
health statten, das ist sehr wichtig..
nicht nur im pvp, auch im pvm
du willst ja nit sofort beim ersten mob sterben ^^
und wisdom 50 sollte eigenltich reichen, kannste noch höher machen, aba mir reichen 50...
(oder hab ich 70 ????)
Und was is mit Int?
clean 90 dann weiter nur durch stuff