Zitat von StrongSoul
Da wird sich Lachsen aber über einen Credits Eintrag freuen:D
Was mich mal Interessieren würde ist, wie bekommt ihr immer die prozent Zahlen euerer Fertigstellungen imma so genau hin, woher weisst du das ihr bei 70% seid bei eurem KS?!? (Ist nur rein interesse halber)
Nun aber zur Auswertung:
Story,
Hmm, irgendwie schon mal gehöhrt, aber ich denke mal es ist immer Schwer seine Geschichte in Schwung zu bringen, dabei Spannung auf zu bauen und nicht zu viel zu verraten. Ob eine Story gut oder Schlecht ist stellt sich eh erst im Verlauf heraus. (meine Ansicht)
Features:
Hmm eigenes KS und Menü dürften eigentlich bei den größeren und ernsteren Projekten mittlerweile Standart sein, aber sowas ist immer toll;)
Tränke-Brau-System :D sowas "ähnliches" werd ich auch machen, halt Crafting im Spiel, da es sich aber ned um ein MMORPG handelt solltet ihr aufpassen das sich der Spieler nicht unnötig lange mit dem Brauen eines Trankes aufhalten muss, oder ihr baut es sinnvoll in die Handlung ein;)
Kleider wechsel?!? Hmm, naja, bin jetzt nicht der Ansicht das ich des Unbedingt in einem RPG haben muss, aber wenns gut umgesetzt wird
Zu den Screens:
1. Find das der Char ned da ganz hinein passt, aber du sagtest ja schon das die eventuell überarbeitet würden, generell fehlen mir ihr ein wenig die Waldbewohner, also Tiere....Naja und ein anderen Baumtypen rein zu Pacek sollte auch ned so schwer sein ;)
2. Der Wasserfall weckt erinnerungen an Velsarbor :D (hab mir gerade auch nochmal das Set daraus angeschaut, deswegen hab ich des auch sofort erkannt:P) Denke mal da gibt es nen kleinen Logikfehler. VVVerstehe ned wie da nur son Teich (wollte jetzt ned Pfütze sagen, weil so siehts eigentlich aus :rolleyes:) sein kann, wenn da von oben solche Wassermengen hinunterströmen. Wenn du darum jetzt klippen machen würdest würde des ganze etwas an "Tiefe" gewinnen. (Wieder einmal meiner Ansicht nach)
3.
Ist es gerade Nacht oder warum sind die Fenster geschloßen:confused:
Aber ansonsten find ich die Map IO ;)
4.
Hmm, die Map wirkt etwas überladen, so als ob da Jmd mit nem Wunderdünger rum gelaufen ist, fals du verstehst was ich mein;)
5-9
Im vergelich zu den anderen Maps etwas Detailarm finde ich wobei mir bei neun wieder etwas fragwürdiges aufgefallen ist, ich denke mal dieses Orangene soll die Lava sein?!? Fals ja, denke ich mal das die Holzbrücken darüber extrem Hitzebeständig sind weil eigentlich müssten die sehr schnell verkohlen Oo und ich weiss auch ned sorecht warum da nen Skelett rum schwimmt..
10-11
Find ich die schönsten Screens von denen die du gepostest hast, gibbet von mir aus nix zu meckern ;)
Ich werd hier auf jedenfall mal ein Auge drauf halten ;) Bin gespannt auf die Demo, die ich auf jedenfall Spielen werde, fals denn eine Demo kommen sollte!
Hoffe ihr behaltet die Motivation bei und brungt es zu ende.