Re: Re: huaa.. gute nacht ~
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Abituranten(?)
Abiturienten :D
Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Was macht ihr denn alle heute abend so?
tja, werd wohl weiter dark allience zocken, das spiel rockt übrigens =)
Re: Re: huaa.. gute nacht ~
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
also ich muss sagen dass Emilia Galotti um einiges unangenehmer ist als der werte Werther!!!:D
@Topic Veränderungen: uich wünsche allen Abituranten(?) und Maturaten viel Erfolg!!
Bei mir steht nur eine Veränderung im Mittelpunkt und das war diesen Winter....hab irgendwie(weiss nicht mehr genau wann und wie) meine Einstellung zum Leben total verändert! Aber ich hab mich total verändert!
Weg von diesem typischen Menschen zum Menschen, der sich über geweisse Dinge wirklich Gedanken macht und oft anfängt zu philosophieren...und kritisieren der gesellschaft:D
Auch hier erst mal ein dolles :hehe: für die Abituranten...
ansonsten: boah, ja das stimmt voll. Es hat bei mir auch irgendwann klick gemacht und dann war schluss mit vielen von meinen alten "Kumpels". Alles irgendwie waren das keine Freiunde sondern mehr oder weniger nur Saufkumpanen. Man tat viel zu viele Dinge, die man eigetnlich nicht wollte, nur musste man sie eben tun, da es halt "normal" (ich hasse dieses Wort, vor allem als Rechtfertigung für handeln quote my ma: sei doch mal normal, aARggg). Aber irgendwann einfach nen Schölussstrich ziehen und auf einmal sieht man alles wirklich freier und kritischer. Was vorher gut war wird einfach in Frage gestellt und man kann endlich seinen Weg gehen. Strike.