Joh hi flina hertzlich willkommen hoffentlich hast du auch spaß hier ich bin nahmich auch neu hier:D
Druckbare Version
Joh hi flina hertzlich willkommen hoffentlich hast du auch spaß hier ich bin nahmich auch neu hier:D
yea, Neulinge müssen zusammenhalten ^^
was soll dieser thread?? "neulinge müssen zusammenhalten".....ppfff.......dazu ist der zelda planet also da? wusste ich nich.........warum wurde sadness gebannt? oder mal grundsätzlich....für was wird man hier eigentlich gebannt??
EnD
ganz einfach er hat sich nicht an die regeln gehalten und stark daneben benommenZitat:
Zitat von ThE_EnD
http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=53&a=41Zitat:
Zitat von ThE_EnD
:D
und beschwer dich jetzt nicht über die dumme antwort. die frage war genauso dumm.:rolleyes:
Zum ZusammenhaltenZitat:
Zitat von ThE_EnD
Dieser Beitrag war sinnlos ._.
Zum Banned
Weil ich er nem Mod provozierende PNs geschickt haben soll.
-.- Prozierende PNs = weiss ich :D oder geil,wie du ausrastest :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Was war daran biitte provozierend ?
Die Puppe [zweideutig !] soll mal net so rumwhinen
Woher kennst du PNs die an Puppet geschickt wurden?Zitat:
Zitat von Jeeesuuus
Weil er und SadNess Freunde oder so sind. SadNess wird die PNs ihm wohl gezeigt haben.Zitat:
Zitat von Link0
Wenn ein Mod einem sagt, dass man sich anders verhalten soll und man genauso weitermacht und sich noch über den Mod amüsiert, muss man sich nicht über einen Bann wundern.Zitat:
Zitat von Jeeesuuus
Und ihr könnt darüber diskutieren und meckern, wie ihr wollt. Der Bann wird so oder so nicht aufgehoben.
soll er auch net ^^ Banned macht sich ganz schik da oben (wegen den vielen Silbernen Sternen und so ==> Styl0r)Zitat:
Zitat von Eisbaer