Das hab ich schon vor Tagen verstanden:rolleyes:
Druckbare Version
Das hab ich schon vor Tagen verstanden:rolleyes:
@JD: Bist du jetzt der Beschutzer der neulinge die irgendwelche threads wieder von den tiefsten tiefen der forum galaxie hervorkommen lassen?
Ich will jetzt nicht pseudo-modden aber ich denke wirklich das irgendein mod den thread jetzt schliesen soll um jeglichen spam zu untedrucken der hier noch auftreten wird falls der thread nicht geclosed wird. Aber von mir aus kontet ihr in auch offen lassen dan konen wir weiter spamen.
Ja spammenXD
Um genau zu sein vor 2 Tagen oder einem weiss ja nicht wann du hier reingeschaut hast kann man überhaupt nach zwei Tagen schon vor Tagen sagen?Naja egal weiter im Text.Zitat:
Das hab ich schon vor Tagen verstanden
Wenn man so will:DNaja ich will einfach nicht das Neulinge gleich einen drauf kriegen ist nicht sehr schön(thx Eisi das du mich drauf hingeweisen hast)dabei will ich mich nochmals bei <=Link=> entschuldigen für das rüpelhafte Verhalten das ich bei unserer zweiten Begegnung im LL angelegt habe entschuldigen.Zitat:
@JD: Bist du jetzt der Beschutzer der neulinge die irgendwelche threads wieder von den tiefsten tiefen der forum galaxie hervorkommen lassen?