Zitat:
Grafik- und Design-Forum (2 Betrachter)
Euer Forum für alle Arten küstlerischer und digitaler Grafikgestaltung. Zum Diskutieren über Grafikprogramme, Techniken oder einfach um seine eigenen Werke vorzustellen.
bezogen. Ich sehe das nicht wirklich als Werbung an... Sollte eher repräsentativ als Darstellung einer Kunstwerke dienen. Noch ein Zitat:
Zitat:
Werbung/Werbespam
Werbung für Kingdom-fremde Seiten wird in den meisten Fällen mit Verwarnung und auch oft mit dem Ban deines Accounts geahndet. Wenn du Werbung für dein Forum/deine Seite machen willst, mach das in deiner Signatur. Erlaubt ist ein Link zu deinem Forum/deiner Seite auch in deinem Post, wenn es zum Kontext des Thema's passt und es in deinem Forum/auf deiner Seite Informationen zu dem laufenden Thema gibt.
Werbespam, der über PN verschickt wird, wird in jedem Fall mit einem Ban geahndet. Beschwert sich ein Forumuser darüber eine unerwünschte PN mit Werbung als Inhalt von dir bekommen zu haben, wird das von den Administratoren überprüft und im positiven Fall geahndet. In schweren Fällen, können unsererseits Werbekosten eingetrieben werden.
Das beißt sich mit der Beschreibung des Forums. Bin ich jetzt geächtet, nur weil ich dem Text des Forums gefolgt bin?
Zitat:
- Eigene Werke vorstellen
Im Zeigt eure Werke-Thread findet ihr einen riesigen Showroom in Form eines Threads vor, der nur darauf wartet von euch weiter gefüllt zu werden, bis er irgendwann aus allen Nähten platzt und wir einen neuen eröffnen müssen.
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, eure eigenen Werke, seien es Artworks, Designs, nachbearbeitete Bilder oder sonstiges, vorzustellen und somit von den Mitusern hier Lob, Kritik und natürlich - Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Nun gut, entweder könnt ihr jetzt mit einem Stock auf mir rumpieken oder den Thread wegmachen...