Zitat:
Zitat von Taro Misaki
ah ja. also doch kaffee.Zitat:
Zitat von taro misaki
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Taro Misaki
ah ja. also doch kaffee.Zitat:
Zitat von taro misaki
Also im Dortmunder Hauptbahnhof, innem Supermarkt, gibt es das auch noch. Hab am WE noch zwei Flaschen davon vernichtet.
dr pepper? :eek:Zitat:
Zitat von DerZocker
ich will auch!!!! >:( wie heißt der supermarkt?
Hier in Berlin gibt's das fast überall...ganz besonderer Bonus...selbst bei der Videothek...
Weiss ich net mehr^^ Bin zwar recht oft dort in Dortmund, aber hab leider grad keine Ahnung. AFAIR irgendwas Grün-Gelbes, würd mich aber nicht festlegen:p
Also mich stört die Abwesenheit dieses Getränks hier sowas von überhaupt gar nicht, ich würde fast sagen, ich find's ein bisschen gut! Je weniger es davon gibt, desto geringer ist die Chance, dass ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen müsste das zu trinken.
Meine Fresse, das Zeug ist absolut abartig!
yo bin aus nürnberg, am hauptbahnhof gibts so ne kioskkette namemsn Yorma's, ich glaub da hab ichs mal gekauft. Oder wars doch an ner Tanke? KA auf jedenfall hab ich das hier gekauft, ja.Zitat:
Zitat von Narkomanie
Und ich muss Spiegel zustimmen, videotheken verkaufen auch so US zeugs, so schokoriegel usw. u.a. halt auch die getränke.
Ihr Platz? hab dr. pepper da noch nie gesehn, die haben dort aber diesen großen billig-edrink, der is ganz gut ^^Zitat:
Weiss ich net mehr^^ Bin zwar recht oft dort in Dortmund, aber hab leider grad keine Ahnung. AFAIR irgendwas Grün-Gelbes, würd mich aber nicht festlegen
Ähm? Wo lebt ihr? Hinterm Mond?
Dr. Pepper gibts in jeder Tankstelle, aber wirklich in jeder!
Nicht in Dosen, sondern in komischen Plastikflaschen!
Gruß
Dave-d
wenn das so wäre dann hätte ich das problem nicht.Zitat:
Zitat von Dave-d
esso führt das bei uns gar nicht, aral nicht und einige no name tanken bei denen ich war auch nicht.
Such mal richtig! Ich seh das bei uns (in Bayern) in jeder Tankstelle!
Gruß
Dave-d
es ist ja nicht so das ich dr pepper erst 2 tage suche. beschäftige mich schon n bissel länger.Zitat:
Zitat von Dave-d
bei jede tanke bei der ich war hab ich IMMER gefragt und bis jetzt sagten alle das sie es nicht mehr führen.
aber in farmsen soll es n laden geben der amerik bier vertreibt. vielleicht hat der dr pepper.
Ja? Wo denn? Nicht, dass ich scharf darauf wäre, hab das Zeugs nur in England probiert damals, und ich fand es abartig hässlich, ich kann nicht nachvollziehen, wieso alle darauf abfahren. Aber in der Schweiz hab ich sowieso noch nie auch nur eine Dose Dr. Pepper gesehen.Zitat:
Zitat von avrael
Naja man sagt ja, dass das erste Dr Pepper immer hässlich schmeckt. ;)
In Luzern gibts es im Stop&Shop am Bahnhof, oder auch im Perry Markt...
Mountain Dew haben die mal an der Schule verteilt, das ist ja abartig süss.