Zitat:
Original von Puppet_Master
Naja, ich würds vielleicht sogar besser finden, wenn wir es so machen, dass man immer denjenigen über sich einschätzen muss. Denn ansonsten stellen hier 80% 5 Lieder rein und bewerten aber nicht. Da fühlen sich dann die, die zwar selber charakterisieren, aber nicht charakterisiert werden ein wenig verarscht. Wenn es so weitergeht, dann werden am Ende wohl alle nur noch reinstellen und keiner bewertet mehr.
Ich halte es übrigens für ein wenig... seltsam in diesen Thread zu schreiben, man charakterisiert andere Leute nicht anhand dessen, was sie hören, wo es doch genau darum in diesem Thread geht O_o
Naja. Leute die nicht in P2P-Netzwerken wie KaZaA rumhängen (wie ich z. B.) kämen dann nie zum posten. Wieviele Liederchen gibt es schätzungsweiße? Von den wenigsten die hier gepostet haben, kenne ich höchstens 3 Lieder. Wenn es hochkommt. Und die liegen schon recht weit zurück. Und Ich sagte, dass ich Leute nur dann anhand ihrer Liste charakterisiere, wenn ich die Bands/Lieder schon gehört habe. Nicht das ich das Thema des Threads komplett ablehne. Alles andere ergibt auch irgendwie keinen richtigen Sinn.