ich hatte mal ne zeit, wo ich ein riesen diablo II fan war... und wie die meisten sicherlich wissen heißt der endgegner bei LoD eben Mephisto :bogart:
Druckbare Version
ich hatte mal ne zeit, wo ich ein riesen diablo II fan war... und wie die meisten sicherlich wissen heißt der endgegner bei LoD eben Mephisto :bogart:
Hmm
Takuya.... ich suchte einfach einen neuen namen und hab im wörterbuch nach nem japanischen namen geguckt, der mit "T" anfängt, es hier noch net gab und gut klingt :)
User27....ich meldete mich erstmals mit dem Nick Gast27 im Vampiresdawnchat an, hab dort alles zugespammt, und dem in ehren habe ich die "27" behalten. so wurde aus Gast27 User27
Mein Name kommt ähnlich wie bei Erell aus meiner eigenen Geschichte!^^
Nur Asahi ist bei mir die Hauptfigur die durch die Länder zieht.
Übersetzt bedeutet es:Morgensonne
Die Geschichte ist zwar recht unspektakulär ... aber hey, wenn es danach gehen würde, hätte ich wohl noch einen extrem niedrigen Postingcounter. *hust* :D
Als eine leidenschaftliche F-RPG Spielerin, hatte ich mal einen Charakter dessen Name Maeva war. Als Irin sollte sie dann einen schönen keltischen Namen kriegen. Auf einer Seite mit ebenjenen Namen nachgeguckt und dort ist mir halt Maeva sofort aufgefallen.
Und da dieser Charakter ungefähr zu der Zeit entstand, als ich mich hier in diesem Forum angemeldet hab, hab ich einfach den Nick gleich genommen.
Die liebe Lychee hat mich dann auch schon sehr früh darauf hingewiesen das Maeva eigentlich falsch ist. Die Iren kennen kein "v", so dass es eigentlich Maebha heißen müsste ... und dann hat sie mir noch mal ne ganze Reihe von interessanten Sachen zu der Aussprache erklärt, aber ich bin ganz ehrlich ... das is mir jetzt zu kompliziert um das zu wiederholen. XD
Frosch, mein Lieblingstier ^_^ Und damals war ich gerade Vampirfan~ Und da habe ich diese seltsame Art "Froschvampir" erschaffen :D
Frosch
Ähmm ja mein NAme dürfte sich ja wohl erklären bis auf den zweiten TEil aber ich erzähle euch trotzdem die ganze Geschichte also ich habe damals FF7 bekommen und mich gleich in die bösen Charas verliebt hehe Sephirots Art zu denken gefäll mir und JEnova'S Art aslles zu kontrollieren ist auch nicht ohne also ich hab dann mal irgendwann auf ner Seite die Lateinische Wörter ins Deutsche übersetzt rausgefunden das Jenova lateinisch ist und ein neuer Gott heißt und weil ich so verdammt verrückt bin hab ich mir gedacht mhh ein neuer gott zu sein das wäre doch toll also hab ich Jenova gewählt aber dann hab ich mir noch gedacht,,ne das kannste nicht so stehen lassen''also habe ich noch überlegt und bin auf den bizzaren Namen Dragul gekommen also entstand Jenova-Dragul aber es kommt noch was später hab ich noich nach dem Namen Dragul geforscht und es kam herraus das DRagul ein vAmpir in einem russischen Theater Stück hießXD also bin ich ein göttlicher VampirXD ne wenn das nicht zu würdigen ist:D Achja und ihr könnt mir sagen was ihr wollt wie z.B. das es kein Jenova gibt und sowas und das es eigentlich anders heißt wie uns,,Indiana Jones Und derl tzte Kreuzzug bewiesen hat''aber wenns im I-net steht müsste es doch eigentlich stimmen.
Freierfall ist ein Charakter in einem Buch von Sarah Douglas, und zwar im 6 Bädnigen 'Unter dem Weltenbaum' Zyklus.
Es ist der Pirnz eines Volkes names Ikarier die hoch in den Bergen leben und Flügel am rücken haben. Und.... ja, den fand ich cool. Der SDtribt zwischenduch und wird dann wiederbelebt.
Antares ist ein sehr hell leuchtender Stern, der in etwa 300x so groß, wie die Sonne ist (6,24×108 km).
...#
Als ich so sechs oder sieben Jahre alt war bekam ich von meiner Tante zum Geburtstag das Gameboy-Spiel "Azure Dreams" geschenkt und hab mir dafür eben meinen Nick ausgedacht.
Inzwischen find ich den Nick doof, aber da mir sowieso nix besseres einfällt, will ich auch keinen Nickchange (bis ich vielleicht mal einen Geistesblitz habe ^^)
Tach auch
So Brüderchen, dank einer grandiosen Entdeckung dieses Foren Accounts den ich vor etwas mehr als 2 Jahren anlegte, fühl ich mich dazu berufen mal was klar zu stellen.
Jenova ist nicht Lateinisch sondern Hebräisch, die Bedeutung ist allerdings richtig. Haste ja mal aufgepasst als ich dir was erzählt habe.
Dragul mag der Name eines Rumänischen Vampirschauspielers gewesen sein das streite ich nicht ab. Ich bevorzuge aber eine andere Herkunft des Namens zu verwenden. Dragul war Zeitweise der Name von Vlad Tepes, jedenfalls im Volksmund.
Wie du Heute so schön sagtest "I'm watching you" sollte dir zu denken geben ;D
Ganz simple Geschichte: Ich hab damals aufm SNES das "Super Mario RPG: Legend of the seven stars" geliebt wie sonstwas und da heißt n Chara eben Geno.
Ich fand den Namen so geil, dass ich ihn gleich mal behalten hab, das Lord wurde nurnoch zum Ego bossten vorne drann gehängt...^^
Geno
NEIIIIN Wieso tust du mir das an an BRuder oder auch genannt Dagul WIESO?!? Endlich führe ich ein glückliches Lben und du zerstörst es mir du bist ein Schwein ich hasse dich morgen früh bist du dran aber ich kann immer noch Rache begehen also mach dich auf was gefasst(Die Dark Ministry wird sich meines Problems annehmen hoffe ich doch)
Ja klar Morgen Früh.... dann musste ja jetzt schon ins Bett gehen damit du auch Morgen vor 6 Uhr wach wirst, andernfalls kannst du mich ja zur Bahn verfolgen :rolleyes:
Also ab ins Bett Kleiner http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Nujo, ich bin auf meinen Namen gestossen, als ich nach dem japanischen Wort für Meer suchte. Mir gefiel die Bedeutung so sehr, dass ich diesen Namen zu meinem Rufnamen machte und ihn auch sonst überall angebe. Die wenigsten wissen überhaupt, dass das nicht mein richtiger Name ist. Für alle, die es interessiert: Chinoumi = Blutmeer
@ Chino: Schaaaatziiiii geil, dass es dich wieder gibt :D:D:D
@Jenova Dragul und Dragul: Nanana, nich gleich so übertreiben.. Eure geschwisterlichen Streitigkeiten, die ich übrigens nur zu gut kenne, könnt ihr auch wo anders austragen, ja? Dafür hab' ich diesen Thread nicht aufgemacht, auch wenn ichs witzig finde euch zuzulesen :p
Hmm...ganz einfach. Ich war/bin ein grosser Fan von FFVIII und damals kam ja Napster so richtig auf...bzw. war schon etwas am abflauen (deswegen konnt ichs mir dann auch mal besorgen -.-')
Wie mein genauer Nickname bei Napster war, weiss ich nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass ich Squall heissen wollte ^^ Der Name war selbstverständlich vergeben. Mein damals bereits Interneterfahrener Kumpel, der mir bei der Napsereinrichtung geholfen hat, hat dann sowas gemacht, wie
Squall2kgig32051986gigmegaausrufezeichenkommaschiessmichtot
...oder so ähnlich...der Name war dann zum Glück frei, aber da er mir zu lang war, bin ich dann letztlich bei Squall2k geblieben, und benutze diesen Namen fast überall im Netz...
mhh ich hab final fantasy gespielt ,zu der zeit wo ich mich agemeldet hab und odin hat einfach ger0ckt. :O
mein nick (mein erster, hab ihn ja geändert) war a gt zocker. Is doch eigentlich klar zu er zeit hab ich halt viel gt4 gespielt. Und mein jetztiger kommt von allen Internet spielen wo ich Factor oder Red Factor heiße (manchmal aber noch (a) gt zocker).
Dies ist eine schlechte Fälschung von mir.
http://www.icbm.de/~gmb/projekte/Phykologie/bert.gif
Traf mich mit vielen Freunden um Call of Duty über lan zu zocken, plötzlich kam dort dieser Typ in die angemiete Eisdiele, Bert und da er mir sehr oft vor die Flinte lief, fand ich ihn daher sehr sympatisch. :D
:D
Und damit er sich nicht auf die Füße getreten fühlt, habe einfach ein paar striche noch dazwischen gewürfelt.... ----> mein Nick
Hallo,
mein Name ist relativ einfach zu erklären. Ich heiße im richtigen Leben auch Stefan und habe mich dann auch so genannt. Da ich aber ein "echter" Stefan bin, heiße ich nun Real.Stefan!