@ lord xeno
aus irgendnem grund existierts du net
@topic
ich will 1300 €
Druckbare Version
@ lord xeno
@topic
ich will 1300 €
Ich will auch 1300 Euro
Danke für die Übersetzung!Zitat:
Original geschrieben von chinmoku
@ lord xeno
Dann hab ich bestimmt denn falschen Username eingegeben. (Der ist etwas komplizierter als der Hier... ;) )
LoRD XeNo
Ähm ja §signeek
Das würd ich glaub ich sofort kaufen wenn ich genug Geld hätt <.<
Aber wer hat das schon? ;_; Naja, aber ist schon krazz sone ganze Sammlung :rolleyes:
aber übeleg mal das hat doch nur noch
sammler wert
das hat der doch nich alles für 1300 € gekauft
das kanna mir net erzählen XD
Also diese Sammlung ist doch der Hammer wie lange sammelt dieser Sammler schon.... Naja also lange könnte ich mir schon vorstellen. ich finde das 1.300 € billig ist eigentlich zu billig naja wollen wir mal nicht übertreiben denn die meisten sachen sind ja schon rarris...
ich denk mal er sammelt seit
1987 da kam FF I raus
allerdings für NES
und auch irgendwie nur in japan
aber sah mir net danach aus...
und sowieso muss alles aus japan kommen
ind deutschland kann man sich ja glüchlich schätzen wenn mal was
kommt XD
puhhh auf jeden fall will ich seine sammlung haben
und zwar sofort
frag mich nur wo ich inner woche soviel money
zusammentreiben soll
ahhh ich wer kirre
ahhhhhh ...
Ich werd' auch kirre Arggghhhh!!!!!!!!!
1300 Euro.......................Hhm, ich raub' 'ne Bank aus!!!!*neee*
Jetzt mal echt, wie krieg ich soviel Geld?
Er muss es nicht umbedingt seit 1987 Sammeln,FFI-III für's Famicom bekommt man bei Ebay leicht,ebenso FFIV-VI für's S-Famicom,und das ganze sieht nur so gross aus,weil er noch soundtracks versteigert.Zitat:
Original geschrieben von Garnet
Also diese Sammlung ist doch der Hammer wie lange sammelt dieser Sammler schon.... Naja also lange könnte ich mir schon vorstellen. ich finde das 1.300 € billig ist eigentlich zu billig naja wollen wir mal nicht übertreiben denn die meisten sachen sind ja schon rarris...
hmmm....
und warum
is das spiel dann so groß ???
oder wie sieht nen Famicom spiel aus ??
kA
Phew <.<
Wäre ich nicht ein am Straßenrand liegender Penner, dann würde ich mir sofort das Set kaufen, auch wenn ich dann schon ungefähr die Hälfte doppelt habe:D. Tja, als Schüler verdient man eben leider nicht genug Geld dafür, ansonsten wäre sofort der Zuschlag da! :A :A
Der muss irgendwelche Kontakte nach Japan oder sogar Square haben denn das ist nicht normal das jemand alle FF Teile hat. Naja egal ich will es auch doch icg glaube miene mutter würde mir das nict erlauben aber ich bettel mal solange bis ich es bekomm. Genug Geld auf dem Konto hätte ich :P.Naja mal sehen.
Ich würde meine Beine Abhacken um das zu bekommen denn die Hände brauche ich noch zum spielen.
geil, ich würds mir sofort holen, aber das ist etwas zu teuer. Für 500 oder 600 ja aber nicht für 1300 aber geil, da kann ich mich ja gar nicht "fanatisch" nennen:rolleyes:
Naja ich find das nicht soo unnormal! Ich z.B. bin mit FF IX angefangen, also 2001. Und hab jetzt schon alle Ur FF's ausser die japanischen Versionen für den Famicom! MAn muss einfach nur genug Kohle haben und der englischen Sprache mächtig sein. Schau mal hier bei Ebay-USA nach, da findest du alles was du willst!Zitat:
Original geschrieben von Cloud1988
Der muss irgendwelche Kontakte nach Japan oder sogar Square haben denn das ist nicht normal das jemand alle FF Teile hat.
jo
da findet man alles
alles jap.
wenn das shipping nich so teuer wäre
aber das kostet mehr als das spiel selbst xD
Thanxs Leute da bin ich noch net drauf gekommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif. Ich habe nur FFI für NES, weil die anderen habe ich noch net gefunden.
*augenwiederinaugenhöhlentu* kewl! Das ist doch wirklich jemand, der ein fabel dafür hat! und den gesamten Kaufpreis sollte er bestimmt schon fast zusammen haben... wenn ich nur genug Geld hätte... :(
Nette Sammlung,würde er noch ein paar Jahre weitermachen könnte sie fast so gross werden wie meine. ;)
Ach ja? Dann beweis uns das doch mal;)Wie wärs mit einem schönen Foto :confused:
FFI und FFII gibt es doch nur für die Famicom oder? (außer PSX-Version)