Da verlinkst du schon auf sein Profil und guckst es dir nichma an? Böser Skar ;)Zitat:
Zitat von Skar
Zitat:
Letzte Aktivität: 30.09.2005 22:38
Druckbare Version
Da verlinkst du schon auf sein Profil und guckst es dir nichma an? Böser Skar ;)Zitat:
Zitat von Skar
Zitat:
Letzte Aktivität: 30.09.2005 22:38
Kommt davon, wenn man noch auf das SNCC verlinkt :pZitat:
Zitat von [KC]Cunner
Kamas Signaturen Tutorial ist jedenfalls noch da. http://www.feuertaufen.de/tutorial/home.htm
Ich hätte schwören können, auf der FT HP waren auch mal ein großer Teil seiner erstellten Signaturen drauf, aber die finde ich dort auch nicht mehr (hey, die habt Ihr nicht im Sinne einer Aufräumaktion mal ausgemistet, Soheil, oder? Please no ^w^).
Ich bin auch der Meinung ich hatte so eine Sig auch mal - finde sie nur nicht auf meinen Festplatten... bestimmt noch aus der zeit, wo ich Bilderchens heimlich über meinen Ex-Arbeitgeber ziehen musste - müsste mal meinen alten CD Stapel durchgehen, ich finde das bestimmt noch :D
Was das Gruppenbild betrifft: Ich könnte schwören, rechts außen ist Beli ^_^
Bwahaha, die "Love Hina und andere Anime" Threads waren wirklich toll, sie haben viele Monate meiner Forenzeit hier versüßt ^^. War wirklich amüsant wie nach und nach die halbe Rm2k Community zu begeisterten Love Hina zuschauern wurden.Zitat:
Zitat von DerZocker
Du meinst aber nicht die SN-Signaturen oder?Zitat:
Zitat von Virginie
Die waren sowieso alle auf dem Squarenet-Server (und von Omegaweapon).
Ich habe alle gehosteten Signaturen vom SNCC mit auf die FTHP genommen. Da ist aber nur eine einzige Kama-Sig (von holysword) darunter. Alle Anderen werden ihre Sigs wohl auf ihre eigenen Server gehostet haben.Japp. Ist sie ^^Zitat:
Zitat von Virginie
Wie geil, den gibt es noch?! ;_;Zitat:
Zitat von DerZocker
Schön mal wieder was aus den alten Zeiten zu lesen... das alte System hat sogar noch meine richtigen Reg- und Postingdaten :o Mal schauen, ob ich SDS überreden kann, dass er mir die noch überschreibt~
Wolfsrudel
Hab ich doch - 30. September ist harmlos, das zählt bei Foren-Urgestein noch nicht als "Ich hab mich verabschiedet, meine e-mail Benachrichtigung abgedreht und will euch nie wieder sehen", da besteht noch Hoffnung ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Ich hab hier noch eine Postkarte von Yori herumliegen. :D
Gegebenenfalls Scan ich die mal ein und zeig euch mal wie die herumgeschleimt hat xD (Du bist der klügste Hamburger den ich kenne sage ich da nur! :p )