-
Also ne Mikrowelle haben wir schon lange nicht mehr. Würde sie auch nicht benutzen.
Maximal kauf ich mir tiefgefrohrenes Essen (es gibt da von Iglo ganz leckere Gerichte, die man nur in der Pfanne heiß machen muss und die echt sehr lecker schmecken *__*) und mach mir das in der Pfanne oder so heiß (Pizza gibts eigentlich so gut wie nie).
Ansonsten koche ich immer selber.
Selberkochen > all
DJ n
-
Obwohl ich und mein Mitbewohner beide ausgesprochen faul und alles andere als Gesundheitsfreaks sind, ist Tiefkühlfrass für uns kein Thema. Das Tiefkühlfach wird höchstens für Eis und Eiswürfel benutzt.
Mit der Mikrowelle machen wir vielleicht mal Reste warm, wobei da natürlich in der Pfanne anbraten auch viel leckerer ist, was wir deshalb sofern möglich auch tun. Eigentlich ist es schon Monate her, dass ich die Mikrowelle das letzte Mal benutzt habe...
Wenn wir mal ganz zu faul sind um zu kochen, gehn wir eben um die Ecke Pizza holen.
-
Meine Mikrowelle ist mein bester Freund :)
Da ich unsere Küche ziemlich unbequem finde und mir der Gasherd einfach immer noch nicht sooo geheuer ist, gibt es bei mir ziemlich häufig Brot mit Käse in der Mikrowelle.
Spezielle Mikrowellengerichten habe ich vielleicht zweimal oder so gemacht, dann aber auch nur, weil ich mit meinen Eltern einkaufen war und die sie mir gezahlt haben ^^
Pizza würde ich dann doch in dem Gasofen machen... aber das ist mir viel zu riskant und ich kann auch ohne Pizza leben.
Aber eigentlich ist mein neuster bester Freund mein Mini-Raclette :D
Da kann man so schön bequem alles drin bruzeln lassen und nebenher einen Film ansehen. Und da es ganze zwei Pfännchen gibt, kann man das auch in geselliger Runde genießen :p
-
tiefkühlpizza, da sag ich ja. am liebsten eine hawai oder salami von dr. o*** :D
mikrowelle haben wir nicht mehr und wollen auch keine.
kommt auch schon mal vor das ich mir ne pizza in den herd schiebe und meine freundin zwei stunden später nach haus kommt und dann etwas schwarzes, kohliges cd großes etwas aus den herd holt. :D :D
meine freundin kocht sehr gerne, sehr oft und sehr gut... aber ab und zu brach ich auch mal was aus dem teifkühlfach. 8)