Eine Frage: Wie geht das mit nur zwei Armen, die man als Mensch normalerweise hat?Zitat:
Zitat von King Cold
Oder kämpft er immer abwechselnd mit allen?
G4r0
Druckbare Version
Eine Frage: Wie geht das mit nur zwei Armen, die man als Mensch normalerweise hat?Zitat:
Zitat von King Cold
Oder kämpft er immer abwechselnd mit allen?
G4r0
naja, die Idee mit dem abwechseln ist garnicht mal schlecht.
Ich änder es mal. Denn ein wenig unrealistisch ist es schon, in jede Hand 2 Schwerter ist ja schon fast zu viel.
Ich änder es so um, dass er 6 Schwerter hat und immer mit 3 Schwertern kämpft, sodass er auch 3 Wechselschwerter hat.
Wie ers mit 3 macht, kann man sich in dem One Piece Stile vorstellen, sprich eins in Mund und die anderen in den Händen.
BTW, danke^^
Oh mein Gott - du hast noch nie ein Schwert in der Hand gehabt, oder? ;)
Vielleicht geht er nicht von einem schwert aus die man im Mittelalter bevorzugt benutzt hat (schwer), sondern von einem Katana oder ähnlichem(leicht).Zitat:
Oh mein Gott - du hast noch nie ein Schwert in der Hand gehabt, oder?
Zumindest sind die Schwerter in One Piece leichter als ein Kurzschwert oder ähnliches.
Könnte aber auch sein dass ich mich irre und er wirklich noch nie ein schwert in der Hand hatte.
Schwert im Mund? olol?
Dein Charakter scheint entweder keine Zähne mehr zu haben, oder einen Verdammt starkes Gebiss und einen starken Kiefer oO. Wenn dir mal jemand auf die Schwertspitze haut kannst du deinen Kiefer vergessen o.o
Chaik hat das ganz gut ausgeführt, ein Schwert besteht komplett aus Metall, d.h. bis zum Knauf geht der Schwertrohling aus Metall durch und wird dann mit Leder, Holz oder Kunststoff umwunden, um es griffiger zu machen.
Probleme gibt es sogar zwei:
Die Verletzungsgefahr ist immens, wenn du einen Schwertgriff in den Mund nimmst und Gewalt auf das Schwert ausgeübt wird, d.h. Paraden, Attacken oder sogar eine Wunde, die du dem Feind beibringst, denn die Kraft, die du brauchst, um ein Schwert an den Rippenbögen vorbei Jemanden durch die Gedärme zu treiben, kann dir auch die Zähne brechen.
Viel größer allerdings ist das Problem, das du im Mund zum Einen nur seitlich angreifen kannst und zum Anderen während deiner Angriffe mit dem Kopf als "Schwertarm" extrem wenig Energie und Schwung aufbieten kannst, d.h. das selbst ein scharfes Schwert nicht genug Wucht haben wird, um einen Gegner ernsthaft zu verletzen.
Mach aus deinem Char doch einen Waffennarren, der zwar sechs Schwerter hat, aber immer nur mit 1-2 kämpft und sich Diese jedoch je nach Situation aussucht. Kannst den Schwertern ja Namen geben oder sowas ;)
Eigentlich hast du recht, aber hast du noch nie One Piece gesehen?Zitat:
Schwert im Mund? olol?
Dein Charakter scheint entweder keine Zähne mehr zu haben, oder einen Verdammt starkes Gebiss und einen starken Kiefer oO. Wenn dir mal jemand auf die Schwertspitze haut kannst du deinen Kiefer vergessen o.o
Loreno Zorro (glaub der wird so geschrieben)!!!
Pfüh, haste schonmal nen Menschen gesehen, der seine Arme 30-40 m weit dehnen kann?^^ Ich WEIß das OP nicht real ist. -,-Zitat:
Zitat von Narsil
Aber das RPG ist auch nicht real.
Also...ich würd mich zwar dem Vorschlag von Daen anschließen, jedoch kannst du es ja machen wie du willst. ;D
Garo
Himmelherrgottundsachzementnochmal! Verschandelt nicht diesen schönen Thread ;___; Ja, es ist nicht realistisch, aber das RPG ist es auch nicht (obwohl ich persönlich realistische Szenarien vorziehe, aber bei einem Forenrollenspiel kann man das ja nicht erwarten).
edit: @Daen: Ich warte eigentlich noch auf deine Vorstellung :-/
So schauts aus!!! Back to Topic!!!!!!!Zitat:
Himmelherrgottundsachzementnochmal! Verschandelt nicht diesen schönen Thread ;___; Ja, es ist nicht realistisch, aber das RPG ist es auch nicht (obwohl ich persönlich realistische Szenarien vorziehe, aber bei einem Forenrollenspiel kann man das ja nicht erwarten).
Name:Narsil
Rang: Waldläufer
Kampfstil: Stealth (wird des so geschrieben???)
Artwork:Hab ich nicht
RPG-Chara:
Vergangenheit:
Alles was noch nicht drin steht wird noch reineditiert
Ich habe kein Charset von mir zur Hand :(Zitat:
Zitat von Ikarus
Name:Daen
Rang: Diplomat (Super Moderator sähe im Rollenspiel kaggen aus :D )
Kampfstil: Worte....die jüngere Maker dazu bringen, für ihn zu kämpfen
Rasse: Mensch
Artwork: Leider Nein
RPG-Chara: Voll Nicht
Vergangenheit: Gebeutelt vom Schicksal und vom Feind verhasst , entführt und befreit, fristet er nun ein Dasein als Diplomat und erholt sich von den Strapazen seines Gefängnisaufenthaltes bis er wieder irgendwo in den Krisenherden der Welt eingesetzt wird.
:)