Die traurigste Szene war sicherlich die in FFVIII in der Ragnarok. Hach ja keine Szene hat mich mehr berührt, und in keiner Szene hätte ich lieber mit Squall getauscht ... :D
Druckbare Version
Die traurigste Szene war sicherlich die in FFVIII in der Ragnarok. Hach ja keine Szene hat mich mehr berührt, und in keiner Szene hätte ich lieber mit Squall getauscht ... :D
Naja ich setz das ganze jetzt einfach mal zwischen tags, obwohl es gegen ein gewisses spoilerbildchen trotzdem nichts nützen wird... :rolleyes:
Da wollte ich mir nur noch eine Goldnadel, Gegengift oder sonst was schnappen und zu Setos Statue hinaufrennen... o_o°Zitat:
Original geschrieben von mlistcool
@topic
Als Bugenhagen und Nanaki vor Setos Statue stehen und dabei Great Warrior läuft.
Sorry, aber alleine das Bild lässt viel erahnen, möchte jetzt auch nicht direkt drauf hinweisen. ansonsten, ja ich fand auch Aeris Tod sehr traurig, aber auch die ganze Sache mit den Shwarzmagiern in FFIX.
Ebenfalls Sorry, aber das Bild ist bestimmt kein Spoiler.Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Sorry, aber alleine das Bild lässt viel erahnen,
Schau mal bitte eine Sekunde auf die Rückseite von FF7.
Ja genau, es ist das gleiche Bild.^^
Also wieso soll das Bild ein Spoiler sein?
Jeder der das Spiel hat, müsste auch das Bild kennen.
Das ist auf der Packung drauf? Also auf der PC-Version ist es zumindest auf der CD nicht drauf. UZnd die Verpackung sieht imo genau so aus.Zitat:
Original geschrieben von Lee
Ebenfalls Sorry, aber das Bild ist bestimmt kein Spoiler.
Also auf meiner PS Version ist es drauf.
Na ja, ist aber auch nicht so wichtig, also back to the roots folks.^^
schon aber man hat doch nich von der japanischen versionZitat:
Original geschrieben von Knuckles
@chinmoku
Weil sie es in der japanischen Version auch gesagt hat. Die dt. Version ist näher am Original als die US Version. Aber meine Meinung dazu findest du in meinem Spoiler!
die deutsche synchronisiert
sondern aus der englischen oder amerikanischen
woher sollen die das dann wissen ??
Hätte jetzt nicht gedacht, dass so ein kleines bild so viel anrichten kann XDZitat:
Original geschrieben von Lee
Ebenfalls Sorry, aber das Bild ist bestimmt kein Spoiler.
Jeder der das Spiel hat, müsste auch das Bild kennen.
Und ja es ist auf der Rückseite von FF7 -_^ wie glaubst du wie ich drauf gekommen bin? zuerst wegen der rückseite von ff7... naja richtig draufgekommen bin ich ja, wenn man's genau nimmt, nicht wirklich... aber ich hatte bei dem bild (man findet's dann auch mal im netz) doch eine dunkle, böse vorahnung -_- Die ich allerdings während dem spielen wieder fast gänzlich zerstreut hatte... :rolleyes: vielleicht hab ich's deswegen (zugegeben) übertrieben spoilerbildchen genannt :p
(jetzt dürft ihr mich für unmöglich erklären :D)
Naja egal... ^^"
Die deutsche Version hat ja auch die US Synchro, welche eine leicht abgeänderte Story hat. Der Untertitel hat aber eigentlich nichts mit der Synchro zu tun, da der Text der japanischen Version ins deutsche übersetzt wurde und nicht der Englische. Daher unterscheidet sich der Text im Schluß ja auch!Zitat:
Original geschrieben von chinmoku
schon aber man hat doch nich von der japanischen version
die deutsche synchronisiert
sondern aus der englischen oder amerikanischen
woher sollen die das dann wissen ??
FF IV:
Als Palom und Porom versteinert werden.
FF VI:
Leo's Tod (Für mich der coolste FFVI Chara nach Shadow.)
FF VII:
Aeris Tod in Verbindung mit der Endsequenz.
FF VIII:
Squalls Tod... (Ich weis, am Ende war er wieder da)
FF IX:
Als die Schwarzmagiere Vivi vor dem Schwarzen Tenor beschützen.
FF X:
Als Tidus erfuhr, dass Yuna sterben wird und mehr oder weniger durchdrehte...
Ps: Wie kann man Cid's Tod (FF VI) eigentlich verhindern??
Also irgend wie war das Ende von FF9 voll traurig,als man erfuhr wie es mit den Charas weiter ging.HAb keine Ahnung wieso es für mich so traurig war.:confused:
BlueRaider was meinst du mit Squalls tot der stirbt doch gar nicht.
Und Cid kann man retten wenn man schnell genug frischen Fisch fängt.
Wieso sollte Squall nicht gestorben sein?
Es gibt da so eine Theorie, dass sich Rinoa am Ende nur vergestellt hat, dass Squall noch leben würde.
Außerdem wäre es doch möglich, dass Rinoas Tränen ihn wieder zum Leben erweckt hätten.
PS: Bringt es noch was, wenn Cid am Leben bleibt? (Zu viel gefrage über Cid...)
Eigentlich alle Enden zu Final Fantasy VII-X... Vor allem IX, fand ich einfach am Besten.
Und natürlich als ich bei FFIX mit 989 Seilsprüngen gescheitert bin weil sich seid dem 900sten Sprung eine Fliege auf meinem Bein gemütlich machte >:( >:( :\ ;)
Die traurigste Sequenz, die ich bisher in einem FF gesehen habe, war ganz klar der Tod von Aeris in FFVII. (Ich denke, ich muss das jetzt nicht mehr spoilern...stand ja schon mehrmals hier im Thread) Das schlimmste daran war eigentlich, dass ich die Sequenz gleich 3 mal hintereindaner anschauen musste...weil ich einfach nicht daran gedacht habe, dass ich diesen Wasserreif (weiß nicht mehr genau, wie das Teil hieß) bei mir hatte und deswegen immer im Kampf gestorben bin... >.<
Mit Abstand das traurigste jedes FF ist es, wenn man
es durchgespielt hat und weiß, dass es vorbei ist!
(und dass es bis zum nächsten FF noch lange dauert!)
Da könnte ich jedesmal heulen :D
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
^Final Fantasy VII:
Wenn Aerith stirbt *heeeul*
FFVIII:
sowohl die szene in der Ragnarok als auch wenn die beiden sich im mausoleum in die arme fallen. das ende is auch traurig *snüf*
yoa:rolleyes:
FFX ending is auch traurich :\
Die Traurigsten Szenen:
FF6: Als Celes über die Klippe springt und Leon von Kefka ermordet wird.
FF7: Der Tot von Aeris
FF8: Wo Squall bewusst wird dass es scheiß egal ist ob Rhinoa eine Hexe ist oder nicht
FF9: ALs Lindblum zerstört wird und als Garnet über ihrer toten Mutter weint.
FF10: ALs sich Auron zum Schluss auflöst und als man sieht, wie Sinns Flutwelle über das Dorf rollt und die Frau mit ihren spielenden Kinder ertränkt :(
FF5: Wo Galuf stirbt und die enkelin versucht ihn zu beleben.
FF8: Das mit der Ragnarok wo sie sagt das sie ne Hexe ist
FF9: Wo Lindblum zerstört wird
FFX: Wo Auron sich auflöst und wo Yuna "I Love you" sagt