Hast und Langsam?:D
Druckbare Version
Hast und Langsam?:D
Ich hätte ja eher auf so was wie Remedy getippt - halt etwas, womit man alle negativen Statusveränderungen aufhebt :D
Aeris' Atem der Erde und Heilmittel
Lösung:
Aeris' "Atem der Erde" ist richtig, die zweite Möglichkeit ist das Feindeskönnen "Weißer Wind".
Das Heilmittel dagegen kuriert Stopp nicht (Langsam und Todesstrafe übrigens auch nicht).
Legendary Guardian hat's zur Hälfte gewusst, kann also weitermachen. :-)
Oh hab den thread total vergessen.
Mir fällt grad keine Frage ein, deshalb gebe ich ab.
Hm... ich bin mal so frei, und zur Feier des Tages mach ich auch mal was leichtes (und hoffentlich verpenn ich nich wieder die drei Tage um zu lösen^^)
FFX (Blitzball):
Nenne die fünf teuersten (HP- Kosten) Techniken, die man erlernen kann. (Jekkt Sp. 1/2 sowie Aurochs Spirits zählen nicht)
Seit über ein einhalb Monaten keine Antwort mehr?
Ich denke mal, du solltest auflösen, Diomedes ...
Dann stell ich mal weiter eine Frage :D
Final Fantasy 7:
Wie kann man Ultima Weapon besiegen, ohne dass er Schattenflamme bei seinem Tod einsetzt?
Man macht "Stumm" auf Ihn???
Nein, funktioniert auch nicht mal bei ihm, da er immun dagegen ist.
EDIT: @ Ragnarok unten
Auch nicht ;)
Mit einem Konter-Angriff?
Indem man zuerst die MP absorbiert (mit Magic Hammer) und dann den letzten Schlag macht. Keine MP, keine Schattenflamme.
Bingo, habs aber bissel anders gemacht. Bei umfangreichen testen hatte er nach einigen Aufeinandertreffen plötzlich keine Attacke mehr übrig und es stand nur "Ultima Weapons Fähigkeiten verbraucht".
@Loki : Stimmt, irgendwie regeneriert Ultima Weapon nach den verschieden Begegnungen weder HP noch MP.
Hmm, das heißt dann wohl, dass ich dran bin. Mir fällt nix besseres ein, deshalb wieder eine Frage, die sich um eine Weapon dreht.
Final Fantasy 8 :
Welchen Angriff führt Omega Weapon in der Regel nach dem Erdspalter aus?
Hi!
Glaube das war LvL.5 Tod, bin nichtmehr ganz sicher.:confused:
Ultima setzt er nach Erdspalter ein (sofern kein physischer Schlag dazwischen kommt, was immer wieder, als einzige Attacke von ihm, zufällig passiert).
Stimmt, nach dem Erdspalter kommt Ultima (oder manchmal auch ein physischer Angriff). Lvl 5 Tod setzt Omega Weapon nur einmal am Anfang des Kampfes ein. Also ist Loki wieder an der Reihe.
Final Fantasy 7:
Wieviele HP hat die Ultima Weapon ganz genau?
Erm...ich würde meine Hand nich dafür in's Feuer legen (wofür würde man das auch schon? ^^v), aber ich denke es sind genau 18.000 HP oda? ôô
Kommt darauf an, wie die Frage gemeint ist - wenn es lediglich um den finalen Kampf nahe des Cosmo Canyon geht, dann hat Ultima immer genau 20.000 HP, vollkommen unabhängig davon, wie viel Schaden man ihr in den Kämpfen davor zugefügt hat.
20.000 HP im Kampf beim Cosmon Canion stimmt.
Aber ich habs 3x getestet, man muss ihr immer die selbe bestimmte Zahl an Schaden zufügen, bei der sie "automatisch" aus dem Kampf flieht und zur Cosmo Region fliegt (und da genau 20.000 HP nur mehr hat).