Zitat:
Als ich es eben wieder versucht habe, ist Ultima zu allen 7 Orten, die ich im Beitrag weiter oben genannt habe, mindestens 3mal geflogen - aber nie zum Tempel...
Seid ihr euch ganz sicher, dass Ultima auch zum Tempel fliegt? Immerhin kann man das schnell mal mit Mideel verwechseln, wenn man nicht genau aufpasst (Mideel kann man auf der Weltkarte zwar leicht am grünen Lebensstrom und an der Kreisform erkennen, aber beides sind eben nur noch "Löcher" und sind von einem Wald umgeben).
Hrmph, jetzt bin ich wieder verunsichert <,< Die Sache ist nur die, dass dieser Apathetic Aardvark, der die Lösung geschrieben hat, verdammt viel über FFVII zu wissen scheint, zum Beispiel das mit Lukretia, was ich dir in der PN geschickt habe, das hab ich da auch her.
Zitat:
Das geht übrigens auch auf eine angenehmere Weise - wenn man Ultima 4-5mal mit dem Luftschiff rammt, wird sich das Viech sofort für einen Ort entscheiden, ohne dabei einen Umweg zu machen :~)
Habe es auch gerade nochmal probiert, das Rammen bringt auf jeden Fall was (wie gesagt 4-5mal).
Das hätte ich mal früher wissen müssen X.X Ich hab extra drauf geachtet, sie nicht zu rammen, weil ich dachte, dann fängt sie von vorne an, zu suchen...
Zitat:
@Dark_Prophecy
Ach ja, wegen dem Elixier in dem Shinra-HQ beim Bürgermeister - da kann man eins erhalten.
Es hängt davon ab, wie viele Versuche man für das Erraten des Passworts braucht:
1 Versuch --> Substanz Element
2 Versuche --> Elixier
3 Versuche --> Äther
4 Versuche --> Trank
Ab 5 Versuchen --> Nichts
Ach so läuft das... Gut, dass du das sagst, wär ich nie von alleine drauf gekommen. hast du auch eine Erkläreng zu dem Äther parat, den man (laut 7mimic) in dem Haus in Sektor 5 kriegen kann, in dem man auch den 1. Schildkrötenparadies-Zettel findet? Über den Turbo-Äther weiß ich ja Bescheid, aber ein Äther??? wenn du darauf auch eine Antowrt weißt, dann bin ich wieder komplett verwirrt, denn dann könnte ich meine Theorie mit den nicht eingebauten Wegen wohl in den Wind schießen, was mich wieder vor die Frage stellen würde, wie man an die 40000 Gil in Fort Kondor kommt, oder wo und wann man Stehlen und Katatrophe in Bone Village ausgraben kann... x.x dieses FFVII...