Ich benutzte wohl ;) am häufigsten ;)
Obwohl... :D verwende auch auch oft....
hmmm
*mal für ;) stimm*
happy spamming :)
Druckbare Version
Ich benutzte wohl ;) am häufigsten ;)
Obwohl... :D verwende auch auch oft....
hmmm
*mal für ;) stimm*
happy spamming :)
dito, wobei mir ":rolleyes:" eigentlich eher gefaellt.Zitat:
Zitat von Aurae
Geht doch nichts über ein bescheidenes Grinsen!:p
^_^ und ^.^ benutz ich allerdings auch oft und gerne... naja, eigentlich alle außer den rolleyes Smiley.
Eindeutig der hier :P <--- weil der so geil aussieht :D
Joa also da ich an sich ja auch ein sehr frühlicher Geselle bin, habe ich mal für den gevoted
:D
Auch wenn ich diesen Smilie auf Grund seines Codes so manches mal schon unbeabsichtigt in meinen Post eingebaut habe, denke ich, dass dieser Smilie am häufigsten im Forum aufgetreten ist.
Danach kommen für mich :) und ;)
ich glaube dieses Jahr hab ich ;) am meisten benutzt, aber im Endeffekt weiß ich es nicht, weil ich die übrigen auch recht häufig verwende^^
Ich habe für :D abgestimmt denn er wird gerne als : D hier eingegeben...und damit ist er wirklich oft dabei^^
Meistens den :D
Der is so, öh..., naja is halt so.
Auch wenn ich den Ugly - Smiley am Meisten benutzt habe, habe ich für den ganz normalen Smile gestimmt.
Diesen benütze ich auch sehr oft, und am Meisten von oben Genannten.
:D
auch gut find ich aber ;) + :p .
}:)
Von denen benutze ich einge oft habe mich aber für den:;) entschieden!
;)
Hab in diesem Jahr meisten den hier benutzt: :D
keine Ahnung warum, warschenlich weil ich oft Sachen schreibe, die nicht ganz so ernst gemeint sind...
:D spiegelt zu 90% ganz klar mein gesicht wieder, wenn ich im Forum unterwegs bin :D
Ohne diesen Smile kann ich kaum leben::D
Ohne diesen Smile kann ich kaum denken: :D
Ohne diesen Smile kann ich kaum schreiben: :D
Ohne diesen Smile kann ich kaum spamen: :D
Ohne diesen Smile kann es keine Smileyawards geben: :D
Also, jetzt müsst ihr es wissen um was es handelt!
:D Ratet:D Ratet:D Ratet!:D
Ich hab auch für den kleinen grünen Grinser hier :D gevotet. Ob ich ihn jetzt wirklich am häufigsten benutzt habe, weiß ich nicht, da ich den ;) auch recht häufig einsetze, aber ich glaub der :D wird schon das Rennen machen
ich habe für den hier gestimmt: :D find den toll, weiß auch nich warum, hab ihn aber oft genug verwendet...
mir is alles rech, solang es nicht dieser;) smiley wird.
ich hasse diesen;) smiley
Grafiksmilies verwende ich eigentlich generell ungern, aber un-grafisch den :D.
;)
Which one else ^_^
^^"
Übers Jahr wohl am meisten :D aber :p finde ich besser und ich vote mal für ihn - wobei der häufig mir mir etwas hakt ;_;