Noch fehlen zwei Jury-Bewertungen. Fest steht noch nichts ;)Zitat:
Zitat von Schatteп
DJ n
Druckbare Version
Noch fehlen zwei Jury-Bewertungen. Fest steht noch nichts ;)Zitat:
Zitat von Schatteп
DJ n
Argh, dann hab ich da was falsch verstanden.
Sorry. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
ich beeil mich http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von DJ n
ich habe im übrigen die bewertung der anderen jury mitglieder nich gelesen, ich lass mich da also nich beeinflussen :p
aber es fehlen doch 3 bewertungen oder? dj n, xe4ro und lelle?
Argh. :eek: Wieso sagt mir den keiner Bescheit das es loß geht :\Zitat:
Zitat von M-P
Ich hör mir morgen mal ein par Lieder an.
Olle Trantüte. :pZitat:
Zitat von Xe4ro
Ich werd das heute Abend noch machen, denk ich. :)
Hab mir gestern schon mal alle zu Gemüte geführt.
Engelbert Dollfuß gleich 2mal. :hehe: Total genial. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ich bin Jury, ich darf Doppelposten. :p
Also hier meine wertung. blabla...
Sleeping Pain - Unforgotten Face
Soundqualität: 3 / 5
Im Prinzip nicht Schlecht, die Drums kommen recht klar rüber, und auch der Gesang hat
soundtechnisch ne gute qualität.
Die Gitarre klingt scheisse, mal ganz ehrlich gesagt. Habt ihr nen 10 Watt Amp Benutzt?
Auch das Fehlen des Basses kommt nich so geil.
Gesang/Rap: 2 / 7
Hm, klingt irgendwíe aufgesetzt böse, pre-pubertär und "möchtegern"... Nicht so mein ding. Passt aber trotzalledem zum Stück...
Gesamt: 4 / 15
Alles in allem irgendwie öde auf die Dauer. Wiederholt sich zu viel und dann kein Solo oder irgendwas was das ganze auflockern würde...
Naja, haut mal nen Bass drunter, übt hübsch weiter, dann wird das noch was mit dem Erfolg und den hübschen Frauen. ;)
9/27
~
Raik Wächter - Engelbert Dollfuß
Soundqualität: 4 / 5
Die Gitarre verschwindet etwas hinter dem Gesang, aber sonst angenehm anzuhören. Gut.
Gesang/Rap: 5 / 7
Stellenweise klingts etwas ungeschickt, aber insgesamt passt es super zum Stück. Irgendwie hat das ganze ein richtiges 60s-Feeling... (Wo is der Peace-Flower-Power-Hippie-Smilie wenn man ihn mal braucht? -_-)
Gesamt: 11 / 15
Ich finds genial. :D Als ich die Stücke gestern alle zum ersten mal anhörte, musste ich das gleich nochmal hören.
Insgesamt gefällt mir das Stück super, der Text ist sehr lustig. :D
20/27
~
On the Head - 2 Flaschen Tropica
Soundqualität: 1 / 5
Klingt so wie das, was ich inner 4ten Klasse mitm Kassettenrekorder aufgenommen hab. :A
Gesang/Rap: 2 / 7
Die 2 Punkte gibts für die Stimme die als erstes "2 flaschen tropica" singt. Die find ich lustig.
Gesamt: 1 / 15
Pech für euch dass ich Sauflieder hasse wie die Pest. Den einen Punkt gibts für die Stelle mit den "... Alkopops", da muss ich trotz meiner Abneigung gegen dieses Stück doch immer schmunzeln. :p
Naja aber sonst, Scheiss sound, scheiss text, und spätestens ab dem Toten-Hosen-Gegröhle Kotzreiz bei mir. Sorry für meine Ehrlichkeit. :rolleyes:
4/27
~
Ohne Pf@nd - Kalte Welt dahinter
Soundqualität: 1 / 5
Sorry aber soundtechnisch kacke. Der Gesang viel zu laut, das Schlagzeug klingt schwammig, die Gitarre kann man nur erahnen und vom Bass hört man rein gar nix.
Gesang/Rap: 4 / 7
Passt vom Stil auf jedenfall zum Stück, teilweise aber viel zu laut, so das manche töne regelrecht weh tun. :-/ Trotzdem gut gesungen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Gesamt: 6 / 15
Wieder zu wenig abwechslung meiner meinung, aber das Drumming ist ganz schön. :)
Schade finde ich, das Strophen und Refrain, instrumental gesehn absolut identisch klingen. :(
Da hätte irgendwas neues kommen müssen.
Experimentiert rum, scheisst auf Regeln (die sind zum brechen da) und lasst es krachen! Let's fetz.
11 / 27
~
Jagat Skad - Conirgendwas o_O?
Soundqualität: 5 / 5
Ach komm einmal volle Punktzahl, klingt doch alles ganz fein.
Gesang/Rap: 4 / 7
Wie war das? Kein Gesang dann 4 Punkte oder so? Na denn.
Gesamt: 13 / 15
Yeah, ich steh auf so nen Scheiss. Irgendwo zwischen Post-Rock und was weiß ich. :D
Gegen ende wirds n bisschen öde, vllt wären da sonst mehr Punkte drin gewesen. ;)
Aber für 13 reichts allemal. Ist der Kram auf deinem neuen album ähnlich geil? :D
22 / 27
~
Ich hoffe ich bin hier niemandem zu nahe getreten oder wem auf den Schlips getreten. ;)
Wenn sich irgendwer beleidigt fühlt, so lasst es mich wissen. :p
So der 7.1. ist seit einem Tag vorbei und laut Jury führt Serpico dicht gefolgt von Ete, allerdings fehl noch 1 Meinung so wie es gesehen habe von der Jury, also ist noch nichts entschieden.
Beim Publikum ist Jagat Skad in Führung allerdings hier dicht gefolgt von Raik Wächter.
Ich lass noch solange offen bis die letzte Meinung der Jury kam und ein Fazit gezogen wurde.