Sind doch nur Fanworks
Ich finds nicht schlimm es gibt so viele Schwule auf der Welt:rolleyes:
Interessanter wäre allerdings Alaine und Aysha so gezeichnet gewesen:D
Druckbare Version
Sind doch nur Fanworks
Ich finds nicht schlimm es gibt so viele Schwule auf der Welt:rolleyes:
Interessanter wäre allerdings Alaine und Aysha so gezeichnet gewesen:D
Das is ja nur Shônen-Ai für kleine Mädels. :D
Eeewh. Yaoi wäre noch ne Stufe... härter.
frauen hentais \o/
Lol, mal von dem Gay-Faktor abgesehen sind die Zeichnungen gut gelungen.
Aber schwul sind die beiden definitiv nicht.
Oh, bitte!! <3 <3 <3Zitat:
Zitat von Wischmop
Fanworks gibt´s so ziehmlich zu jedem Spiel. Auch solche. Ist nichts ungewöhnliches und auch jetzt nichts was jetzt so schlimm wäre. Männer mit einem gewissen weiblichen Touch kommen halt ziehmlich gut an und das findet man in Animes relativ häufig. Aber es ist wie Marlex sagte und hier stimme ich ihm absolut zu: Wären es Lesben gewesen, hätte jeder "Boah ey geil" gerufen oder so ähnlich. Ich kann allerdings verstehen wenn das nichts jedermanns Sache ist aber so ungewöhnlich ist das wirklich nicht und ich verstehe noch weniger warum man dafür einen eigenen Thread aufmachen muss. Manche Leute haben einfach zuviel Zeit.
Jetzt wo du's erwähnst...
Die beiden hatten mit ihren 60er-Frisuren schon so nen leichten Touch, der mich an die Crew von Kahn in "Star Trek 2 - Der Zorn des Kahn" erinnert hat und diese wurde wohlgemerkt von den Chippendales gespielt.
Andererseits... wieso buhlen dann beide um Alaine? Weil sie nicht bügeln können?
Vampire sind aber auch für ihre Orgien bekannt, also könnte es genauso so ne kranke Dreiecksbeziehung sein. :D Im Endeffekt isses mir so wurscht wie sonstnochwas.
Jaja, zuerst hauen sie sich die Köpfe ab, aber dann entdecken sie ihre Liebe...:D Aber mal ernst, Fanarts sind jawohl nicht vom Autor, oder? Die haben nichts zu sagen, Valnar und Asgar sind nicht schwul.Zitat:
[FONT="Arial Black"]FRILD[/FONT]
AUFGEDECKT: Valnar und Asgar SCHWUL!!
Endlich ist es raus, die beiden sind zusammen! Mehr
über das gemeinsame Glück? Seite 14
WOW!!: Bla
GEIL!!!1: Dummdidumm...
HARTES SCHICKSAL: Blubb
Frosch
Und selbst wenn sie es wären. Das ist nur ein Spiel. Mal davon abgesehen dass die Story dann keinen Sinn mehr ergeben würde. Ich verstehe nicht was a) daran schlimm sein soll? (Homosexuelle gibt´s nun wirklich in jeder Bevölkerungsschichte und in jedem Land) und b) was das jetzt am Spiel ändert?
Kann es sein dass manche Leute einfach nicht fähig sind über den eigenen Tellerrand zu schauen? Das mag unverschämt klingen aber wegen solchen Nichtigkeit einen beinahe latent zur Intoleranz neigenden Thread zu eröffnen, finde ich sehr sinnlos und auch irgendwie nicht nachvollziehbar.
Solche Themen faszinieren die Nation ... in diesem Fall den Community-Forum.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Nichts gegen OTs, aber dass ist schon übertrieben.
Mal im Ernst, jeder der etwas aufgeklärt ist (oder über einen Internetzugang verfügt) sollte soetwas nicht wundern.
Im Anime-Thread hätte man soetwas sofort wegen dem Hentai-Inhalts sofort dicht gemacht.
Ah, auf Animexx gibbets die Bilder auch ^__-Zitat:
Zitat von Scion of Darkness
Ob die Beiden "WIRKLICH" schwul sind kann man ja nicht sagen, weil sie ja auch nicht WIRKLICH existieren ^__^
IMO gehört Valnar immer noch zu Alaine und Asgar zu Aysha und Strife(also nen dreier... hrhr^^) ^__-
@Frosch
Wenn schon dann richtig:
http://dateiupload.npcfighter.de/upload2/557Bild1.jpg
Bla, Frauen Hents sind besser x).
Sky
Oh mein Gott ...Zitat:
Zitat von Skydea
Die Bildzeitung von morgen *hust*
Verschwörungstheorien wegen Fanartworks, was es nicht alles gibt.
Und selbst wenn die beiden schwul wären, Wayne interessiert’s? o_O
Ist doch nur ein Spiel.
Ich habe auch schon Bilder von Sephiroth und Cloud gesehen, die waren auch etwas in diese Richtung, und da sagt wiederum niemand, dass die beiden es wären, weil man ja weiß, wie sie zu einander stehen.
Iiiih Chibi ._.Zitat:
Zitat von Chibi
Wieso sollen die nicht schwul sein?
Draco Malfoy ist auch in Harry Potter verliebt... Deswegen ist er so arrogant zu "Potter!".
Beweise? Hier
Dennis
PS: Tolle Idee. :D
Nien Das ist die Bild Zeitung aus dem Jahre/Datum: 06.06.2616
Lies doch mal richtig =(.
@Merkääh... Meckel
Verbrennt Harry.
Sky
Tsss und da heisst es immer es gäbe Gleichberechtigung... wo sind die shojo-ai Zeichnungen?
Der gemeine Shônen von heute möchte Shôjô-Ai nicht lesen, sondern live erleben. :AZitat:
Zitat von Ikarus
Ausserdem! Frauen finden Shôjô-Ai so richtig eklig, Shônen-Ai is aber voll in Ordnung, und weil die meisten Bilder dieses Genres von Mädels sind, gibts nix für unserein. (Ah, korrigiere: Geben tut es das sicher schon... aber bleiben wir beim Extrem!)
Und zu MIR sagt eine Yaoi-Irre von der Uni, dass ICH eklig bin, weil ich Fleischfresser bin, sie ist ja Vegetarierin. *kopfschüttel*
Das Artwork eines Mädchens? Und ich hab gedacht das wäre BlackGentleman gewesen xD~ Bzw. Yaoi ist ein teil der Hentaifraktion, von daher...
Mfg
Mayaki
Dazu müsste man vermutlich mindestens über 18 sein und auch dann dürfte das noch schwer sein...Zitat:
Zitat von Wischmop
Und ich bin sicher, dass einge Frauen das auch Shonen-Ai auch gerne live erleben würden *igitt*
Also ich find's sexy. <3